Feli POV
Als ich gerade mein neues Sommerkleid ausgezogen habe, schauen mich plötzlich alle an. Toll. Und schon werde ich wieder rot. Wie immer. "Schöner Bikini" macht mir Tyler ein Kompliment. "danke" wie immer streiche ich mir meine Haare aus meinem Gesicht. Ich trage einen neonpinken, trägerlosen Bikini mit Fransen. Hat mir meine Mum angedreht. Jetzt bin ich ihr sogar dankbar, vorhin habe ich noch rumgemeckert..."komm" Tyler steht auf und hält mir seine Hand zum Hochziehen hin, die ich sofort ergreife und mich hochziehen lasse. Als sich unsere Hände berühren, spüre ich wieder dieses Kribbeln in mir. Toll... Ach ja. Tyler sieht oberkörperfrei tausendmal besser aus als so schon. Er zieht mich zum Steg, wo er einfach reinspringt und mich mit reinzieht. "Du Arsch" pruste ich, nachdem wir wieder aufgetaucht sind. "Nana! Ich würde mit den Schimpfwörtern aufpassen" mahnt er mich, packt mich an der Taille und zieht mich ganz nah zu ihm, sodass sich unsere nackten und auch teilweise nackten Körper berühren. "du sieht so verdammt sexy aus" raunt er mir ins Ohr und küsst mich am Hals. Warte was? nein! Aber es fühlt sich so verdammt gut an... Während er sich an meinem Hals vergnügt, starre ich einfach nur auf seinen Oberkörper, wo nun jetzt auch langsam die Wassertropfen runterlaufen. So sexy... Als er aber anfängt am Hals zu saugen, schiebe ich ihn von mir weg. Dumm grinsend sieht er mich an. Arsch! "Sorry, aber bei dir kann ich mich grade echt nicht zusammenreißen. Besonders nicht in diesem Bikini!" sagt er schnell, nimmt mein Gesicht in seine Hände und presst seine Lippen hart auf meine. Leider so, dass ich fast Probleme habe, stand zu halten. Sofort legt er seine Arme um mich, um mich festzuhalten. Meine Hände legen sich wie mein letzten Mal an seinen Nacken, den ich auch leicht anfange zu kraulen, worauf er leise anfängt zu knurren und mir darauf leicht auf die Unterlippe beißt. Ich werd hier noch wahnsinnig! Als er mit seiner Zunge in meinen Mund will, öffne ich diesen. Mein erster Zungenkuss. Etwas überfordert erwidere ich ihn, worauf Tyler leicht in den Kuss hineinlächelt.
Nach gefühlten Stunden rumgeknutsche lösen wir uns voneinander und sehen uns außer Atem an. "du bist gut für eine Anfängerin" meint er grinsend. Okay? Ich nicke nur und gehe wortlos zum Ufer und dann zu unseren Handtüchern. "Na was habt ihr Turteltauben so lange getrieben?" wackelt Micha mit seinen Augenbrauchen. Augenverdrehend lege ich mich einfach auf den Bauch auf mein Handtuch und hole mein Handy raus.
Tyler POV
Was ein Kuss! Hätte nie gedacht, dass unser Unschuldsengel so verdammt gut küssen kann! und das gerade war ihr erster richtiger Kuss. Respekt Honey... Respekt. Während sie zum Ufer geht, schaue ich ihr einfach hinterher. Netter Arsch.
Kurz darauf gehe ich auch zu den anderen zurück. Während die Jungs im Kreis sitzen und sich über irgendwelche Weiber reden, liegt Feli auf dem Bauch und tippt auf ihrem Handy. Sofort habe ich eine Idee. Schnell hole ich aus meiner Tasche die Sonnencreme raus und setze mich breitbeinig auf ihren Arsch. "Tyler was?" Sie will sich umdrehen, kann es aber nicht. "Ruhig Honey. Wir wollen doch nicht das du einen Sonnenbrand bekommst" sie legt ihren Kopf wieder hin. na geht doch. Ich schmiere mir etwas Creme auf die Hände und verreibe es dann auf ihren Schultern und auf ihrem Rücken. Jetzt erst merke ich wie weich ihre Haut eigentlich ist... Nachdem ich alles eingecremt habe, erhebe ich mich leicht, packe sie an der Hüfte und drehe sie auf den Rücken. "Vorderseite" zwinkere ich und fange an ihr Dekolleté und ihren Bauch einzureiben, wobei ich wahrscheinlich länger als nötig an ihren Brüsten hängen bleibe. Die sind aber auch groß! Aber da sie sich nicht wehrt, mache ich einfach weiter. Als ich aber einen Schritt weitergehe und ÜBER ihre Brüste streiche, schlägt sie sofort meine Hände weg. Hätte klappen können. Böse sieht sich mich an. Sexy... Entschuldigend hebe ich meine Hände und steige von ihr runter. Nicht mehr lange. Dann werde ich ihre Brüste auch ohne Bikini anfassen können...
Feli POV
Er ist und bleibt das größte Macho-Arschloch der Welt. Das Problem ist nur, und ja ich sage es jetzt einfach, ich habe mich in das Arschloch verliebt. Aber wen wundert das denn bitte? So wie er mich ansieht, mich anfasst und mich küsst! Das war doch nur eine Frage der Zeit bis das passiert... Doch ich habe null Ahnung was bei Tyler los ist. Irgendwie zweifle ich daran, dass er mich lieben könnte. Klar, die Küsse, aber auch die Berührungen grade... Er weiß aber nun mal wie man Frauen um den wickeln kann, damit sie springen, so wie er es will. und ich glaube, wenn er das nur macht um mit mir zu schlafen, würde ich das 100 pro nicht verkraften.
Meine erste große Liebe. Und dann auch noch in Tyler Roth. Na das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Fiksi RemajaDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...