Bye bye meine Liebe des Lebens

384 17 5
                                    

Tyler POV

Ich kann es immer noch nicht glauben... Ich verstehe nicht mal was das gerade war. Sind wir jetzt noch zusammen oder haben wir, naja eher sie, gerade Schluss gemacht? Aber warum? Ja, natürlich ging es mir am Anfang nur um Sex, aber ich liebe sie! Ich würde alles, wirklich ALLES für sie tun. Sie soll glücklich sein... Aber ist sie das nun? Ist sie jetzt glücklich, wo sie nun ein Jahr abhaut und mich im Regen stehen lässt, da ich nicht weiß was zwischen uns ist? Sie hat indirekt gesagt dass sie mich liebt aber irgendwie... war das nicht so wie früher... Boar ich hasse mich!!! Warum musste ich Vollidiot auch mit meinen Jungs SO über sie reden?! Natürlich ist der Sex mit ihr ist Bombe! Wer kann es mir denn verübeln? Sie hat einen mega geilen Körper, ist so süß unerfahren und Sex mit Gefühlen macht eh tausend Mal mehr Spaß als ohne! Ach fuck it!

Ich kann sie so nicht gehen lassen! Ich muss wissen was nun Sache ist! Ich muss zum Flughafen! Schnell sprinte ich nach Hause, öffne mein Auto und fahre los. 30 Minuten später komme ich auch schon an. Okay wo zum Teufel muss ich denn hin? Ich hasse Flughäfen! Ich schaue auf die große Anzeige, Flug nach LA Gate 4. Na dann mal los. Ohne auf die anderen Menschen zu achten renne ich los. Bitte... Sie darf mich so  nicht alleine lassen. Außer Puste komme ich am entsprechenden Gate an. Ich sollte aufhören zu rauchen... Würde alles ein bisschen einfacher machen. Und da sehe ich sie... von hinten... die Haare kann man einfach nicht verwechseln. Zusammen mit ihren Eltern und auch Luca, fuck!, steht sie da und wartet. "FELI!" rufe ich und laufe auf sie zu. Sie dreht sie zu mir und sieht mich total verheult an. "Was willst du?!" fragt Luca böse und stellt sich vor sie. Als ob jetzt? "ich will mit dir reden Feli. Lass mich nicht im Unwissen für ein Jahr alleine" flehe ich. "Lass Luca" geht doch... "Aber Feli" Luca dreht sich zu ihr. "Ich muss es tun. Ein letztes Mal" Letztes Mal. Bitte nicht! "Wenn was ist schrei" Gehts noch?! Als ob ich Feli was tun würde. jetzt mal for real?! Sie nickt, reicht Luca ihren Koffer und kommt auf mich zu. "Komm" ich folge ihr einfach. Wir bleiben an einer ruhigen Ecke stehen. "Was machst du hier?" Fragt sie leise. Ist das echt eine ernstgemeinte Frage? "Ich bin hier um mit dir zu reden. Ich will wissen was das zwischen uns nun ist. Bitte." flehe ich den Tränen nah. Fuck! jetzt weine ich gleich auch noch. "Ich glaub es ist besser wenn wir uns trennen" murmelt sie und weint. "warum? Ist es wegen diesem dummen Gespräch? Es war nicht so gemeint. Ich liebe dich wirklich." "ich weiß" schnieft sie. "ich dich doch auch" "Warum zum Fick willst du dann Schluss machen?" Mir laufen tatsächlich Tränen runter. "Ich glaub einfach dass es besser ist, wegen diesem Jahr..." Verständnislos sehe ich sie an. "Felicitas. Bitte. Du kannst mich so nicht alleine lassen! Ich liebe dich verdammt nochmal. ich brauche dich! Wir schaffen das!" ich nehme ihre Hände. Sie sieht kurz drauf ehe sie sie löst  und leicht mit den Kopf schüttelt. "Es wird nicht klappen, Tyler. Danke für alles. Danke für die beste Zeit meines Lebens" wir weinen beide. "Danke das ich so viel durch dich erleben konnte. Du hast mir gezeigt was Liebe heißt und ich werde unsere Zeit nie vergessen. Aber glaub mir" "Passagiere für den Flug nach LA bitte einsteigen" unterbricht uns die Durchsage. NEIN! "Es wird alles besser sein" sie will gehen, doch ich halte sie zurück. "Du kannst doch nicht einfach gehen!" schreie ich sie an, was mir sofort wieder Leid tut. "Doch Tyler. Machs gut. Bis vielleicht in einem Jahr" mit diesem Worten haut sie wirklich zu ihrer Familie ab und geht. Und ich? ich breche heulend an einer Wand zusammen. Sie hat echt Schluss gemacht!!! Ich kann es immer noch nicht glauben... Ich habe soeben das beste Mädchen überhaupt verloren. und warum? Weil ich so ein verdammtes Arschloch bin und sie nicht aufhalten kann! FUCK!!! Ich muss zu Micha. Schnell springe ich auf und renne zu meinem Auto, in welches ich einsteige und mit viel zu schneller Geschwindigkeit und verschwommenen Blick losfahre.

"Was?" ein verwirrter Micha öffnet mir die Tür und sieht meine Tränen. Er hat mich noch nie weinen gesehen. Sofort nimmt er mich in den Arm, was ich erwidere. Egal wie schwul das gerade aussehen mag, ich brauche das grade. "Was ist passiert?" wir betreten das Haus und setzen uns ins Wohnzimmer. "Feli" weine ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Sag nicht?" "DOCH!" Schreie ich. "Sie hat Schluss gemacht" Micha ist sichtlich überfordert. Klar, er kennt die Seite an mir so gar nicht. Niemand kennt sie... "und warum?" "Sie meint es wäre besser, jetzt wo sie ein Jahr weg ist. Ich kann nicht ohne sie!" schreie ich. "Ich weiß" Micha nimmt mich wieder in dem Arm. "aber vielleicht ist es besser so" "Meinst du?" schniefe ich und er nickt. "Sie braucht Abstand um nachzudenken. und wenn sie in einem Jahr wieder kommt sieht die Welt doch ganz anders aus." Er hat ja recht... aber ich kann nicht ohne sie... Sie ist doch mein Honey, mein Baby, mein ein und alles. Ein Leben ohne sie ist kein richtiges Leben....

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt