Zurück im Leben

373 16 2
                                    

Feli POV

"Feli... Ich liebe dich" geschockt sehe ich ihn einfach an. Er tut was???? Tyler Roth, Badboy, Mädchenschwarm und ein riesen Arschloch hat sich in MICH Verliebt bzw. liebt mich!? Kann ich ihm das überhaupt glauben? Ich sehe in seine Augen. Seine grünen Augen strahlen was aus, was ich bisher noch nicht wirklich sehen konnte... Doch ist vidas das Funkeln in den Augen, wenn man liebt? Sehe ich ihn so an? Schließlich liebe ich ihn ja auch... Ich brauche ihn...

Ich werfe meine Arme um seinen Hals, ziehe ihn zu mir und lege meine Lippen erst vorsichtig auf seine. Keine Sekunde später erwidert er den Kuss. Aber mit mehr Kraft, sodass er mich doller an die Wand drückt. "Endlich bist du mein Mädchen, Felicitas" haucht er gegen meine Lippen, worauf ich leicht grinsen muss. Er ist soo süß. "Brich mir nicht das Herz, das könnte ich nie verkraften" fest sehe ich in seine Augen. "ich könnte dir nie wehtun ohne mir selbst wehzutun" flüstert er zurück und legt seine Lippen wieder auf meine. Aber diesmal anders. Diesmal steckt was anders hinter dem Kuss es steckt Liebe mit drin...

Unterbrochen wird unser wunderschöner Kuss durch das heftige Klopfen an der Tür. Fuck! Panisch sehe ich zu Tylee, der nur gleichgültig mit den Schultern zuckt. Tolle Hilfe! "geh!" flüstere ich ihm zu, worauf er den Kopf schüttelt. Argh!! Ach was solls... "Herein" sage ich laut, worauf meine Mutter reinstürmt. Verwirrt sieh sie zu Tyler. "Ach Hallo Tyler. Wusste gar nicht das du da bist" spricht sie ihn verwirrt an. "Ich wollte meine wundervolle Freundin besuchen" er legt einen Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Und ich? Ich werde wie immer rot wie eine Tomate. Ich denke, dass wird sich in seiner Nähe und mit seinen Berührungen auch nicht mehr ändern. "Was ist los Mum?" "Das Krankenhaus hat angerufen. Luca ist wach!!" WAS?? "Echt!?" frage ich freudestrahlend. "Ja. Papa und ich wollen Martina abholen und dann hinfahren. Tyler kommst du mit?" Fragend sieht er mich an. Ja... Will Luca ihn überhaupt sehen? Ich will ihn aber dabei haben... Also nicke ich, worauf er meine Hand nimmt und wir nach unten zu Dad gehen.

Luca POV

Autsch! Mir tut echt ALLES weh! und das ist noch untertrieben! Und warum zum Teufel kann ich meine Augen nicht öffnen!? Ich will aber! Doch die beste Idee, war das nun wirklich nicht... Alta Schwede ist das hell!!! und wo zum Teufel bin ich?! Das letzte was ich weiß, ist, dass ich in der Schule war. Ab dann ist alles weg... Fuck alter!! "Ach Herr Reimann! Sie sind wach! Das ist schön!" vor mir steht ein Arzt. "Wo... Wo bin ich?" wo ist bitte meine Stimme hin?? "Im Krankenhaus" Wait what?? "Warum?" "Sie hatte einen heftige Schlägerei, sodass wir sie ins Koma legen mussten" Echt jetzt?? "Abe machen Sie sich keine Gedanken" Er hat gut reden. Er lag ja nicht im Koma. Spasti... "Ich rufe ihre Familie an" und schon verschwindet er.

.*Klopf* *Klopf* "Herein" WO ist meine verkackte Stimme!? "SCHATZ" Martina kommt freudestrahlend auf mich zugelaufen. Mein Baby!! "Baby" Ich richte mich soweit es geht auf und nehme sie fest in den Arm. "Ich hatte so Angst um dich" Weint sie. Awww! "Nicht weinen Baby" ich drücke sie leicht von mir weg, nehme ihr Gesicht, wische ihr die Tränen weg und küsse sie. Wie sehr ich sie vermisst habe. "Ich liebe dich" flüstere ich ihn den Kuss. "Ich dich auch" kommt es von ihr zurück. Wir lösen uns und nehmen uns wieder in den Arm. "Wie lange war ich weg?" frage ich und unterbreche die wunderschöne Stille mit ihr. "Etwa 1 Monat" Was?!!! Aaaalles klar. "Oh man." seufze ich. "Ich komm später nochmal rein. Deine Familie ist auch da" ich nicke, gebe ihr noch einen Kuss ehe sie durch die Tür geht und Mum und Dad rein kommen.

"Wir schicken dir dann mal die letzten beiden rein" Mit diesen Worten verabschieden sich Mum und Dad. Beide?? Wer kommt denn jetzt? "Luca!!" eine strahlende Feli kommt auf mich zu gerannt und wirft sich in meine Arme. Ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. Sie sieht so anders aus... So erwachsen... Was hab ich bitte alles verpasst?? Sie trägt andere Klamotten und ihre Brille ist auch weg... Sie sieht wunderschön aus. Und ja als Bruder darf man das sagen! Ich löse mich von ihr und sehe nach hinten und was da steht, hätte nicht herkommen sollen!

"Was will er hier?" frage ich sie sofort. "Ähm..." Feli steht langsam auf und geht auf Tyler auf und nimmt seine Hand. Nicht. Ihr. Ernst?!?!? "Du und er!!?" Verlegen sieht sie zu Boden. "Oh man..." ich lasse mich nach hinten auf mein Bett fallen. "Du Feli kannst du uns beide kurz alleine lassen?" "was? Warum?" etwas panisch sieht sie mich an. "Bitte. Nur ganz kurz" sie überlegt und sieht zu Tyler. Dieser nickt. "Ich hol dich gleich rein" er beugt sich vor, KÜSST sie, worauf Feli das Zimmer verlässt. Die Wut in mir wird immer stärker.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt