Mir war langweilig.
Mein Trainingspensum für heute war erreicht und nun saß ich in meinem Zimmer, in Orochimaru's Versteck und überlegte, was ich tun konnte.
Wie Orochimaru versprochen hatte, gab er mir Informationen über Danzo.
Er hatte mir allerdings verschwiegen, dass diese völlig nutzlos waren.
Es waren Informationen über seine Missionen und in welchen Einheiten er war. Wie sein Leben verlief und noch mehr nutzloses Zeug.
Keine Informationen über Jutsu's oder besondere Eigenschaften.
Das Einzige, was ich wusste war, dass er das Auge meines Bruders hatte und damit einen Teil seiner Fähigkeiten.Ich war so klug wie am Anfang.
"Shizuka?
Meister Orochimaru möchte dich sehen" ertönte Kabuto's Stimme vor meiner Tür."Ich komme gleich" gab ich zurück und erhob mich.
Kabuto war Orochimaru's persönlicher Assistent.
So nannte er sich jedenfalls.
Ich persönlich fand die Bezeichnung Speichellecker besser.
Das beschrieb ihn meiner Meinung nach ganz gut.
Er tat wirklich alles, was ihm sein Meister befahl.Ich erhob mich von dem Bett und ging zur Tür, vor Kabuto immer noch stand und wartete.
"Du brauchst mich nicht ständig zu begleiten.
Ich weiß, wo sich Orochimaru aufhält" sagte ich und ging hinter ihm her."Er hat mich gebeten, dich zu ihm zu bringen" sagte er nur und ignorierte mich dann.
Wie in dem anderen Versteck, sahen die Gänge hier alle gleich aus.
Vor einer der Türen, in der Nähe des Trainingsraumes, blieb Kabuto stehenden klopfte."Warte hier" sagte er, nachdem er herein gebeten wurde und ging rein.
Nach einem kurzem Gemurmel im Inneren, öffnete sich die Tür und ich durfte eintreten.
"Shizuka, schön dich zu sehen.
Hast du dich ein wenig eingelebt?" fragte Orochimaru."Lassen wir die Höflichkeiten.
Was willst du von mir?" fragte ich.Wegen dieser unnützen Aufzeichnungen, war ich nicht gut auf ihn zu sprechen.
Er grinste.
"Nana, nun sei doch nicht so unhöflich.
Ist es weil du nicht die Informationen bekommen hast, die du erwartet hattest?
Du hast mich nie gefragt, was genau meine Unterlagen enthalten, also solltest du dich auch nicht darüber ärgern" sagte er.
"Ist ja gut.
Also, was willst du?" fragte ich erneut."Du vergisst anscheinend, vor wem du stehst.
Meister Orochimaru, ist schließlich einer der drei legendären Sanin.
Du solltest etwas mehr Respekt zeigen" mischte sich nun Kabuto ein."Vor mir sitzt eine kranke Schlange im Bett, die nicht einmal mehr Jutsu's anwenden kann.
Gewöhn dir ab, mir zu sagen, vor wem oder was ich Respekt haben soll" gab ich zurück.Orochimaru schien unsere Unterhaltung zu amüsieren, denn er lächelte immer noch.
Schade eigentlich.
Ich dachte ich könnte ihn so wenigstens ein bisschen treffen.
"Schlagfertig wie immer.
Nun aber genug geredet.
Der Grund, warum ich dich habe rufen lassen, ist ganz einfach.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanfictionShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...