Kann ich mich auf dich verlassen Akito?

2.2K 123 43
                                    

Shizuka

Als ich erwachte, befand ich mich immer noch in Orochimaru's Labor.

Ich spürte einen wahnsinnigen Druck im Kopf und mir war speiübel.

"Willkommen zurück" säuselte Orochimaru gut gelaunt.

Ich setzte mich auf und musste aufpassen, nicht gleich wieder zurück zu sacken, weil mich ein Schwindel überkam.

"Sind wir fertig?" fragte ich mit einer Stimme, die weniger fest klang, als sie sollte.

"Ja, wir sind fertig.
Allerdings solltest du dich noch ein wenig ausruhen, bevor du aufstehst" sagte Orochimaru.

"Passe" gab ich zurück und zog die Beine über das Laken des Tisches, bevor ich mich abstützte und ziemlich wackelig auf die Beine kam.

"Kabuto, begleite sie doch bitte in ihr Zimmer" wies Orochimaru seinen Lakai an.

Dieser eilte zu mir und wollte mich gerade stützen, als ich ihn zurück schob.

"Fass mich nicht an"

Ich torkelt eher, als das ich lief zu dem kleinen Beistelltisch und nahm mir die Informationen, bevor ich mich zur Tür schleifte.

Ich trat auf den Gang und ging mich an der Wand abstützend in Richtung meines Zimmers.

Es kam erneut eine Welle der Übelkeit und ich konnte meinen Mageninhalt nicht mehr zurückhalten.

Unter abscheulichen Würgelauten, erbrach ich mich und sackte kniend auf die Erde, weil meine Beine mich nicht mehr tragen wollten.

Mein Körper zitterte vor Erschöpfung.

Die konnten mir erzählen was sie wollten, das war doch kein normales Schlafmittel, dass ich gespritzt bekommen hatte.

Unter großer Mühe, kam ich wieder auf die Beine.

"Shizuka?" hörte ich Sasuke's Stimme.

Ich sah nach vorne.

Der Uchiha sah mich erschrocken an, bevor sich seine Miene in Wut umwandelte und er schnellen Schrittes auf mich zu eilte.

"Was ist passiert?" fragte er.

Ich schüttelte nur den Kopf.

Ich hatte keine Lust zu reden.
Das Einzige was ich wollte, war in mein Bett.

Ohne lange zu zögern, nahm Sasuke mich hoch und trug mich den Gang entlang.

Er hielt allerdings wider meines Erwartens nicht vor meinem Zimmer, sondern brachte mich in seins.

Ich hatte nicht mal mehr die Kraft zu protestieren und ließ ihn einfach machen.

Als nächstes spürte ich die weiche Matratze seines Bettes unter mir.

Er wollte mir noch die Informationsmappe aus den Händen nehmen, doch ich ließ sie nicht los.

"Akito?" fragte ich.

"Alles in Ordnung. Itachi hat es versiegelt und er liegt immer noch erschöpft von der Prozedur, in seinem Zimmer" sagte er und legte die Decke über mich.

"Wo warst du die ganze Zeit?" fragte er.

"Untersuchungen bei Orochimaru" brachte ich noch mit schwacher Stimme heraus, bevor meine Augen wieder schwer wurden und sie zu fielen.

Ich spürte noch eine sanfte Berührung an der Stirn, ehe mich die Müdigkeit übermannte und ich einschlief.

~*~

Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt