Kabuto schritt ein und hielt Tsunade davon ab, Orochimaru den gar aus zu machen.
Die beiden landeten neben mir auf dem Ast.
"Ich brauche definitiv mehr Platz um zu kämpfen. Ich kann mich hier nicht ausreichend bewegen" sagte Kabuto.
"Sie legt gleich richtig los was?" fragte ich und sah dabei zu, wie sie ihre grüne Jacke auszog und in unsere Richtung stürmte.
Wir sprangen gleichzeitig vom Baum und landeten ein paar Meter weiter.
"Sie ist unglaublich stark.
Erwischt sie euch, war es das" sagte Orochimaru.Nachdem Tsunade den Baum in seine Einzelteile zerlegt hatte, lief sie erneut auf uns zu und sprang in die Luft.
Als ihr ausgestrecktes Bein mit dem Fuß voran dort landete, wo wir gerade noch gestanden hatten, bildete sich ein riesiger Krater vor uns.
"Na dann, lasst uns mal einen Platz zum kämpfen suchen" sagte ich und lief voraus.
Kabuto und der Nuke-nin folgten mir, genau wie Tsunade.
"Hier ist es gut" sagte ich, sprang auf einen kleinen Felsen und setzte mich.
Orochimaru landete neben mir, während sich Kabuto um Tsunade kümmerte.
Eigentlich war es eher andersherum.
Obwohl er Tsunade tatsächlich einmal erwischt hatte, war er es, der auf dem Boden hockte und keine Kontrolle mehr über seine Bewegungen hatte."Du mischt dich nur ein, wenn es sein muss" sagte Orochimaru zu mir.
"Das musst du mir nicht sagen, ich weiß das" gab ich zurück.
In der Zwischenzeit, war der dritte Sanin gekommen und zu meiner Verwunderung auch Naruto.
Der kleine Blondschopf war etwas gewachsen und hatte immer noch genauso eine große Klappe, wie vorher.
Schön das es ihm gut ging.
Orochimaru fing einen Kampf mit dem weishaarigen an, der sein Alter, im Gegensatz zu den anderen beiden, offen zur Schau stellte.
Ich blickte wieder zu Kabuto.
Tsunade schien erschöpft und Naruto sprang für sie ein.
Der Medic-Nin konnte sich mittlerweile wieder bewegen und stürmte auf Naruto zu, der sich von dem Kunai, des Grauhaarigen stechen ließ und die Hand seines Gegners mit seinem Griff fixierte.Kabuto schien nicht entkommen zu können.
Ich sah, wie Naruto Chakra in seiner Hand sammelte.
Dieses formte er zu einem Ball und erwischte Kabuto im Bauchbereich.Der grauhaarige wurde zurückgeschleudert und landete in einem Felsen.
"Shizuka, würdest du auch irgendwann eingreifen?" fragte er keuchend.
"Vergiss es!
Ich werde gegen keinen Konoha-Nin kämpfen" gab ich zurück und nun schien mich auch Naruto zu bemerken."Shizuka?" fragte er und blinzelte zweimal, bevor er sich die Brust hielt und zusammenbrach.
Tsunade fing sofort mit der Behandlung des sonst so quirligen Ninja an.
Orochimaru hatte mittlerweile Jiraiya auf die Bretter geschickt und wandte sich nun Tsunade zu.
Während die beiden kämpften, ging ich zu dem weishaarigen Sanin, der immer noch am Boden lag.
"Dann bist du also wirklich die verschwundene Uchiha aus Konoha" stellte er fest, als er in meine Augen sah.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanficShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...