Mir blieb die Spucke im Hals stecken, als ich den Namen las.
"Shizuka?"
"Der hat doch nicht mehr alle Kunai in der Tasche" fluchte ich und las immer wieder die erste Zeile, die nur aus dem Namen unseres Opfers bestand.
"Was ist denn los?" fragte der Uchiha ungeduldig und ein wenig genervt, weil ich ihn völlig ignorierte.
"Nichts weiter" sagte ich und reichte ihm die Akte, damit er das Gesicht unserer Zielperson kannte.
"Kurama-Clan?
Ich habe noch nie von diesem Clan gehört" murmelte er vor sich hin."Das liegt daran, dass nicht mehr viele von dem Clan existieren.
Es sind nur noch ein paar wenige, die sich in den Bergen Kirigakure's versteckt halten" gab ich zurück."Weißt du mehr über sie und ihre Fertigkeiten?"
"Sie zählten damals, als genauso stark wie der Uchiha-Clan. Sie haben das perfekte Genjutsu kreiert.
Alle paar Generationen, wird ein Mitglied des Clans mit einem unglaublichen Talent für Genjutsu geboren.
Die Fähigkeiten des Clanmitglieds in diesem Bereich, sind so absolut, dass das Genjutsu einfach überwältigend ist.
Außerdem ist das es so mächtig, dass es das Gehirn dazu bringt, alles zu glauben, was dem Opfer passiert, bis zu dem Punkt, an dem das Genjutsu dem Körper des Opfers physisch Schaden zufügt.
Diese furchterregende Fähigkeit erlaubt es dem besagtem Clan-Mitglied, seine Gegner mit Genjutsu zu töten.
Der Benutzer kann selten das volle Ausmaß seiner Fähigkeiten kontrollieren, was die Nebenwirkungen mit sich bringt, dass sein Unterbewusstsein diese Kraft oft reguliert und eine zweite Persönlichkeit erschafft.
Diese ist dann in der Lage, die Macht zu kontrollieren.
Diese Persönlichkeit überwältigt dann das Original und verwandelt den Ursprungskörper in ein Monster, das eine Gefahr für jeden darstellt, der ihn umgibt.
Ursprünglich stammte dieser Clan übrigens aus Konohagakure.
Anscheinend ist dieser Akito Kurama, um den es hier geht, mit diesem Talent gesegnet oder verflucht.
Das liegt im Auge des Betrachters" erzählte ich."Das erklärt deine Reaktion" sagte er nachdenklich.
"Wir werden sie ersteinmal beobachten und auf den richtigen Zeitpunkt warten, bevor wir das Kind holen.
Ich weiß nicht, ob ein weiterer dieser Generation existiert.
Wenn ja, haben wir ein großes Problem.Zum einen weiß ich nicht, wie sie einen in das Genjutsu sperren und zum anderen.....Ich habe ich keine Ahnung, ob wir in der Lage wären, es aufzulösen, sollte es einen von uns treffen"
Sasuke nickte.
"Lass uns jetzt schon los, dann kommen wir früher an und können schon einmal sehen, ob und wie stark ihr kleines Dörfchen beschützt wird" schlug ich vor.
Wieder nickte der Uchiha.
Keine Viertel Stunde später, waren unsere Sachen gepackt und wir standen vor dem Eingang des Versteckes.
"Ich hoffe für Orochimaru, dass wir da heile rauskommen" sagte ich und gab das Zeichen zum Aufbruch.
"Was ist eigentlich mir denen die nicht diese ultimative Begabung haben" fragte mein Partner.
"Das ist eine gute Frage.
Ich denke dass ihre Jutsu's nicht weniger schwach, aber weniger tödlich sind.Hoffen wir, dass der Junge der Einzige mit diesem Talent ist" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanfictionShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...