Ich schulde dir was

3.1K 166 43
                                    

Ich sah, wie sich Juugo's Iriden nach hinten Richtung Innenseite drehten und er die Augen schloss.

Erleichtert atmete ich auf und deaktivierte mein Sharingan, bevor ich mich seitlich, alle viere von mir gestreckt, in das Gras fallen ließ.

Sasuke's Gesicht tauchte ziemlich nahe über meinem auf.
Erschrocken über die Nähe, spannte sich mein Körper an

"Alles in Ordnung?" fragte er.

Ich nickte.

Sein Gesicht zeigte Erleichterung, bevor er sich an meine Seite setzte.
Mein Körper nahm eine entspannte Haltung ein und ich blickte zu dem Dunkelhaarigen, der gerade zum sprechen ansetzte.

"Was machen wir jetzt?" fragte er und nickte in Richtung Juugo.

"Abwarten bis er aufwacht.
Ich hab keine Lust, ihn den ganzen Weg zurück zu schleifen" gab ich zurück und schloss erschöpft die Augen.

Das Tsukuyomi hatte mich diesmal merkbar Chakra gekostet, weil ich vorher schon einiges verbraucht hatte.

Ich streifte in einen Dämmerzustand ab und wurde erst wieder aufmerksam, als sich Juugo neben mir rührte.

Ich setzte mich auf und beugte mich über ihn.

"Wieder beruhigt?" fragte ich ihn.

"Wie schlimm war es?" fragte er und sein Gesicht sah schuldbewusst aus.

"Ziemlich, ich hatte schon lange nicht mehr so einen anstrengenden Kampf" gab ich grinsend zurück.

Ich konnte ihm nicht böse sein, schließlich konnte er nichts für seine Unberechenbarkeit.

"Hab ich dich schlimm erwischt?" fragte er und musterte mich, nachdem auch er sich aufgesetzt hatte.

"Ein paar Kratzer, nichts weiter" winkte ich ab und lehnte mich zurück, wobei mir ein kleines zischen entfuhr.

Den Schmerz in meinem Rücken, den ich von dem Treffen mit dem Baum hatte, hatte ich bis jetzt völlig ausgeblendet.

Nun, wo Ruhe in meinen Körper einkehrte, war er wieder präsent.

Ich merkte, wie mir jemand das Shirt am Rücken hochzog.

"Nimm deine Finger weg" knurrte ich den Uchiha an.

"Das ist eine saftige Prellung" sagte er, tastete meine Wirbelsäule entlang ab und ignorierte meine Worte.

"Das ist nichts.
Es geht mir gut" zischte ich, schlug die Hand von Sasuke weg und zog mir das Shirt wieder herunter.

Fehlte noch, dass Juugo sich Vorwürfe machte.

Ich spürte, wie sich das Shirt erneut hob. Kurz darauf gab es einen Stich an meinem Rücken.

Ich drehte mich zu dem Oranghaarigen um, der gerade dabei war, die Prellungen, die er mir verursacht hatte zu heilen, in dem er mir etwas von seiner Körpermasse übertrug.

"Juugo, für so etwas, solltest du deine Kräfte nicht einsetzen" sagte ich und sah ihn vorwurfsvoll an, als er vor meinen Augen zu schrumpfen anfing.

"Ich hab es verursacht, nun lass es mich in Ordnung bringen" sagte er mit seiner kindlichen Stimme.

"Ach Juugo.....Sasuke ist übrigens nicht schuld an dem Tod von Kimimaru.
Er hat sich dafür geopfert, dass er zu Orochimaru gelangt und hat bis zum Ende gekämpft" erklärte ich ihm und zeigte auf den Uchiha.

Juugo nickte nur und sein Gesicht verzog sich zu einer Trauermiene.

"Wir haben darüber gesprochen.
Es wäre auch bald geschehen, wäre er nicht auf die Mission gegangen.
In Zukunft, musst du dich eben mit mir abgeben" sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an.

Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt