Shizuka
Juugo hatte denjenigen, der ihn zur Weißglut brachte, wirklich erwischt.
Ich sah mir den Kerl genauer an und war überrascht und geschockt zugleich, als ich in die Augen von dem besagtem Experiment sah.
Nicht nur, dass die Augenfarbe rot ungewöhnlich war, auch die Zeichen, die sich auf seinen Iriden befanden waren seltsam.
Ich beschloss, es vorerst für mich zu behalten und weiter zu recherchieren, ehe ich etwas sagte.
Danach schloss ich seine Augen, bevor ich mich Juugo widmete und ihn in seine Zelle zurück brachte.
Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zurück in das derzeitige Versteck.
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber die Versiegelung von Akito's Fluchmal hatte oberste Priorität.
Das nächste Treffen mit Itachi stand heute Nacht an.
Eigentlich, wollten wir an einem neuen Jutsu arbeiten, aber das musste warten.Sollte Itachi es nicht versiegeln können, musste ich mir etwas anderes überlegen.
Der Einzige, der mir sonst einfiel, war Kakashi.
Aber dann hätten wir gleich ganz Konoha auf dem Hals."Worüber denkst du nach?" fragte Sasuke, der neben mir lief.
"Nichts besonderes" gab ich zurück und sah auf Akito, der mit etwas Abstand hinter uns war.
Wir erreichten das Versteck gegen Abend.
Kabuto wartete bereits vor dem Eingang auf uns, was mich verwunderte."Shizuka, du sollst sofort zu Orochimaru kommen" sagte er, als wir vor ihm hielten.
"Bereite alles vor, ich komme dann dazu" sagte ich zu dem Uchiha und hoffte, dass er verstand, dass er Akito auf das Treffen vorbereiten sollte.
Er nickte und ging mit Akito im Schlepptau ins Versteck.
Ich folgte Kabuto in das Labor, wo Orochimaru sich in letzter Zeit ziemlich oft aufhielt.
"Konntest du im nördlichen Versteck alles regeln?" fragte er zur Begrüßung.
Ich nickte.
"Der Verursacher ist übrigens Tod. Nach einigen Untersuchungen der Leiche, ist mir aufgefallen, dass seine Augen seltsam waren" sagte ich und erwartete eine Reaktion von ihm.
"Ein gescheitertes Experiment, nichts weiter" gab er monoton zurück.
Was hatte ich auch erwartet.
"Warum bin ich hier?" fragte ich.
"Ich muss noch eingehende Untersuchungen durchführen.
Im Gegenzug, erhältst du einen Teil der Informationen, die du haben wolltest" sagte er und deutete auf eine Akte, neben dem Untersuchungstisch."Was genau hast du für Untersuchungen durchzuführen?" fragte ich und warf ihm einen misstrauischen Blick zu.
"Nur ein paar körperliche Checks. Außerdem einige Untersuchungen an deinem Chakranetzwerk, weshalb du ein Schlafmittel bekommen wirst" antwortete er.
"Ich werde mich nicht schlafend in Kabuto's Hände begeben.
Wer weiß, was der mit mir macht.
Da sterbe ich lieber vor Schmerzen.
Außerdem wüsste ich nicht, was mein körperlicher Zustand und mein Chakranetzwerk mit deinen Experimenten zu tun haben" gab ich zurück.Mir gefiel das ganz und gar nicht.
"Ich arbeite mit euren Genen, also will ich wissen, wie das Netzwerk der Uchiha funktioniert. Ich könnte auch Sasuke darum bitten, aber du wolltest ihn doch daraus halten soweit ich mich erinnere" sagte er und grinste.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanfictionShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...