"Akito?"
Wo steckte dieser Bengel nur schon wieder?
Seit Wochen zog er sich von uns zurück. Er wurde immer aggressiver uns gegenüber und verbrachte, meiner Meinung nach, ein wenig zu viel Zeit mit Kabuto.
Ich hatte in den letzten Wochen alle Missionen abgelehnt, um mich auf mein Training konzentrieren zu können.
Unter Itachi's Aufsicht, gelang es mir tatsächlich, das Ameterasu zu erwecken.
Ich hatte Akito ein wenig vernachlässigt, was mir im Nachhinein leid tat.
Wäre ich öfter hier gewesen, hätte ich seine Verhaltensänderung vermutlich schon früher bemerkt und Gegenmaßnahmen einleiten können.Da ich ihn nirgends fand, ging ich schnurstracks zu Orochimaru's Labor.
Ohne zu klopfen, riss ich die Tür auf und sah, dass Kabuto ihm irgendetwas injizierte.
"Shizuka, was kann ich für dich tun?" fragte Orochimaru mit völliger Gleichgültigkeit in seiner Stimme.
Es juckte ihn kein bisschen, dass ich hier rein -und rausspazierte, ohne mich vorher bemerkbar zu machen.
Im Gegensatz zu Kabuto, der mich nun wieder finster ansah.
Das reichte jetzt.
"Sucht euch ein anderes Versuchsobjekt" sagte ich und ging auf Akito zu.
Ich schob Kabuto zur Seite und nahm den Jungen am Handgelenk, bevor ich ihn hinter mir her zog.
"Shizuka, was glaubst du, wer du bist?" fauchte Kabuto.
"Diejenige, die hier gleich alles abfackelt, wenn du mich an irgendetwas hindern willst." gab ich drohend zurück, aktivierte mein Mangekyo und funkelte ihn an.
Ich merkte wie Akito, der an meiner Seite stand, zusammenzuckte.
Orochimaru wurde aufmerksam, als er meine verschieden aussehenden Augen sah.
Er wusste zwar, dass ich das erweiterte Sharingan besaß, aber dass ich Shisui's Auge in meinem trug, davon hatte er keine Ahnung.
"Äußerst interessant" murmelte er.
"Denk nicht einmal dran" wandte ich mich drohend an ihn.
"Das erklärt wenigstens, was genau du von Danzo willst" sagte er.
Ich sah ihn ein wenig überrascht an.
"Mir bleibt nichts verborgen, aber das solltest du mittlerweile wissen.
Natürlich weiß ich, wie dein Bruder den Tod gefunden hat.
Mir war allerdings nicht klar, dass du es wusstest.
Das ändert natürlich einiges." antwortete er."Das ändert gar nichts" gab ich zurück.
"Wenn du wüsstest meine Liebe.
Ich kenne Fähigkeiten von Danzo, von denen du nicht mal ahnen würdest.
Dein Mangekyo Sharingan, wird dir im Kampf gegen ihn nützlich sein, aber er besitzt eine viel stärkere Fähigkeit" sagte er und sein Grinsen wurde noch breiter."Du hast gesagt, wenn das Experiment vorbei ist, gibst du mir deine Aufzeichnungen.
Also wüsste ich nicht, worüber du dich so freuen solltest" gab ich zurück."Shizuka, du solltest mich mittlerweile kennen.
Ich habe immer noch ein Ass im Ärmel, um das zu bekommen, was ich will""Das wäre?" knurrte ich bedrohlich.
"Das erfährst du noch früh genug" sagte er und wandte sich wieder seinen Aufzeichnungen zu.
"Wir gehen" wandte ich mich an Akito und zog ihn aus dem Labor.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanficShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...