Ist alles vorbereitet?

2.2K 122 6
                                    

Sasuke

Vor dem Versteck hörte man schon, dass Juugo im Inneren wütete.

"Ihr wartet hier" sagte Shizuka und warf noch einen letzten Blick auf Akito, bevor sie hinein ging.

Auf dem Weg hierher, hatte Shizuka mir erzählt, dass Orochimaru Akito ebenfalls gezeichnet hatte, was erklärte warum er mit sollte.

Der junge Kurama sollte sehen, was passierte, wenn man die Kontrolle über sich und das Fluchmal verlor.

Ich selbst wusste, wohin das führte, hatte ich es bei den Chuninauswahlprüfungen am eigenen Leib erfahren.

Man verlor die Kontrolle über das eigene Handeln. Auch wenn ich meinem Team nichts angetan hatte, war ich skrupellos und bereit zu töten.

"Was passiert da drinne?" fragte Akito und schien ein wenig verängstigt, als es erneut polterte.

"Juugo ist der Grundstein, für das Fluchmal, dass Orochimaru abgewandelt hat.

Im Grunde genommen ist er ein ruhiger Geselle, wie du ja weißt, aber wenn er gereizt wird, kann er auch anders und verliert die Kontrolle.

In den letzten Jahren ist er ruhiger geworden und lässt sich weniger schnell reizen.

Ich gehe also davon aus, dass derjenige der das getan hat, wirkkich ausfallend geworden ist" antwortete ich.

Ein lautes Krachen ertönte und im nächsten Moment kam Shizuka aus dem Eingang geflogen.

Sie könnte locker mit ihm mithalten, wenn sie nicht so versessen darauf gewesen wäre, ihn nicht zu verletzen.

Er war in der Lage sich selbst zu heilen, also warum, machte sie sich die Mühe?

"Wenn Juugo den Auslöser nicht getötet hat, tu ich es, wenn ich hier fertig bin" knurrte sie und wischte sich das Blut vom Mundwinkel.

Shizuka kam wieder auf die Beine und musste Juugo abwehren, der aus dem Versteck gestürzt kam.

Der größte Teil seines Körpers war von dem Fluchmal bedeckt und sein Arm zu einer Klinge geformt.

Akito sah nun panisch aus und hielt sich an meinem Ärmel fest.

Er war eben doch ein kleiner Feigling.

"Reiß dich zusammen Juugo" fluchte sie und hielt mit ihrem Tantou gegen seine Klinge.

"Warum greift er Shizuka an, obwohl er sie mag" fragte Akito leise und sah auf das kämpfende Paar.

"Weil er momentan nicht bei Sinnen ist. Er erkennt sie nicht.
Entweder schafft sie es, ihn wieder zur Besinnung zu bringen oder das Ganze endet damit, dass sie ihn in ein Genjutsu zieht" erklärte ich.

Ich sah noch wie Juugo sie entwaffnete, bevor er sie in den nächsten Felsen schleuderte und sie dort mit der Hand an ihrer Kehle festpinnte.

"Uchiha, ich könnte deine Hilfe gebrauchen" presste sie die Worte zwischen zusammengebissenen Zähnen heraus, bevor sie Juugo einen Tritt in den Magen verpasste.

Er ließ sie los und sie ging keuchend zu Boden.

"Bleib hier und mach bloß nicht auf dich aufmerksam" mahnte ich Akito, der sich augenblicklich hinter einem kleinen Felsen in Sicherheit brachte.

Juugo war schon wieder aufgesprungen und hatte Shizuka anvisiert.

Ich zog mein Katana und wehrte seine Klinge ab.

Ich hatte schon fast vergessen, was Juugo für eine Kraft besaß, doch das bekam ich jetzt zu spüren, denn der Druck erhöhte sich.

"Hälst du durch" fragte Shizuka, die nun auch wieder auf den Beinen war.

Ich nickte kurz.

Sie teleportierte sich hinter den oranghaarigen und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf sich.

Ein kurzer Blick von ihr, verriet mir, was sie vor hatte.

Sie ließ sich weiter von Juugo zurückdrängen.

Als ich mir sicher war, dass er sich voll und ganz auf sie fixiert hatte, griff ich ein, beförderte ihn mit einem gezielten Schlag auf den Boden und setzte mich auf seinen Oberkörper.

Juugo's wilder Ausdruck, verzerrte sich zu einer wütenden Grimasse.

"Shizuka"

Die junge Konoichi beeilte sich, hinter mich zu kommen.
Juugo's Blick wandte sich nur für eine Sekunde zu ihr, der ausreichte, um ihn in ein Genjutsu zu ziehen.

Ich merkte, wie sich der Oranghaarige unter mir völlig entspannte.

"Du hättest ihm nicht so eine überziehen müssen" tadelte sie mich, als ich mich wieder aufrichtete und mich ihr gegenüber stellte.

"Du solltest nicht immer so weich sein, was ihn betrifft.
Wenn du so weiter machst, stirbst du wirklich irgendwann" gab ich zurück.

Ich nahm ihr Kinn zwischen meine Finger und sah nach weiteren Verletzungen.

Neben einer aufgeplatzten Lippe, hatte sie auch noch eine Platzwunde am Hinterkopf.

Ich platzierte noch einen flüchtigen Kuss auf ihre Stirn, bevor ich sie wieder los ließ.

Ich wusste, dass sie nichts davon hielt, sie sagte aber nichts.

Außer Akito, war ja eh niemand hier.

"Das passiert, wenn du die Kontrolle verlierst" sagte sie an Akito gewandt, der sich langsam näherte.

Er nickte nur und starrte wie gelähmt auf den am Boden liegenden Juugo.

"Wir müssen es versiegeln lassen.
Ich will nicht, dass er damit einfach so herumläuft.
Meinst du Itachi könnte das tun?" fragte sie mich und deutete nickend auf den Jungen.

"Ich weiß nicht, ob er irgendwelche Versiegelungen beherrscht, aber möglich wäre es" gab ich zurück.

Akito sah uns abwechselnd an und schien gar nichts mehr zu verstehen.

"Hast es schon einmal benutzt?" fragte sie ihn.

Er schüttelte den Kopf und sie setzte eine zufriedene Miene auf.

Ich sah, wie sich der Körper von Juugo bewegte.
Akito verschwand sofort hinter Shizuka's Rücken.

"Was ist passiert?" fragte Shizuka den Oranghaarigen.

"Ich weiß noch, dass ich provoziert wurde.
Ein Neuer hat übel über euch hergezogen. Hat euch als Monster beschimpft. Ich wollte, dass er aufhörte, doch das stachelte ihn noch weiter an. Ich wurde wütend und verlor die Kontrolle" fasste er sich kurz.

"Du solltest dich über so einen Mist nicht aufregen. Du weißt es doch besser" sagte sie und setzte sich in die Hocke vor ihn.

Er nickte und sah sie entschuldigend an.

Eigentlich konnte ich es dem Gefangenen nicht verdenken, dass er so über uns sprachen.

Einige von ihnen waren unseretwegen hier.

"Lass uns reingehen und sehen, was für ein Chaos du angerichtet hast" sagte sie, stand auf und reichte ihm die Hand.

Kabuto

"Ist alles vorbereitet?"

"Ja Meister Orochimaru, aber denkst du nicht, dass es zu gefährlich wäre?
Shizuka ist eh schon unberechenbar" antwortete ich.

"Lass das meine Sorge sein.
Ich werde sie vorerst mit einigen Informationen besänftigen, ehe wir mit dem weiteren Experiment beginnen.

Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert und ob sie in der Lage ist, die Kraft zu nutzen und zu kontrollieren.
Wenn sich alle Komponente zusammenfügen, wäre ich nicht mehr aufzuhalten" antwortete er düster lächelnd.

Auf diesen Tag, hatte er jahrelang hingearbeitet.
Der Teil Akito seine Gene zu verändern und diese mit den Uchihagenen zu vereinen, hatte funktioniert.

Was die Sache mit Shizuka anging, war weniger zuversichtlich.
Sollte sie die Kontrolle verlieren, wäre sie eine Gefahr für alle.




Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt