Ich sah der roten Flüssigkeit zu, wie sie langsam durch einen Schlauch von meinem Arm in den Beutel lief.
Orochimaru stand psychopathisch grinsend daneben und tat es mir gleich.
Mit den ersten Blutkonserven, würde sein Experiment anscheinend beginnen, worauf er sich sichtlich freute.
Kabuto, der daneben stand und alles beobachtete, hatte mich, weil er mich ja so gerne hatte, natürlich mit Samthandschuhen angefasst, als er mir die Nadel in die Vene gerammt hatte, was ihm eine Drohung für das nächste Mal einbrachte.
Diese Prozedur, sollte alle zwei Wochen wiederholt werden.
Je zwei Blutbeutel von Sasuke und mir.
Ich sah zu, wie der Lakai den ersten, bereits gefüllten Beutel austauschte.
"Was hast du eigentlich damit vor?" wandte ich mich an die Schlange obwohl ich wusste, dass ich keine hilfreiche Antwort darauf bekommen würde.
"Das wirst du noch früh genug erfahren" sagte er und sein Grinsen wurde eine Spur breiter.
Nachdem sich nun auch der zweite Blutbeutel zur Gänze gefüllt hatte, wurde ich entlassen.
Kabuto gab mir noch eine Nahrungspille, um mein Blutvolumen zu steigern, bevor ich den Raum verließ und mich auf den Weg Richtung Ausgang machte.
Ich hatte überlegt Juugo zu besuchen, um zu sehen, ob es ihm wirklich gut ging, aber Orochimaru meinte, er hätte eine Mission für Sasuke und mich, die wir in der Nacht antreten sollten.
Wenn dieses erledigt war, sollten wir sowieso ins nördliche Versteck.
Dies ließ mich bereits ahnen, was wir tun sollten.
Die Sonne begrüßte mich, als ich aus dem Loch trat, in dem wir hausten.
Ich streckte mich ausgiebig und ging in die Richtung des naheliegenden Waldes.
Wir würden dieses Versteck bald verlassen und ein Neues beziehen. Orochimaru hielt sich nie allzu lange in einen von diesen auf.
Als ich den Wald betrat und sich die Schatten der Bäume über mich legten, empfing mich eine angenehme Kühle.
Ziellos wanderte ich durch das Unterholz und ließ mich irgendwann an einem Baum nieder und schloss die Augen.
Der gestrige Kampf zerrte immer noch an mir.
Ich hatte zudem nicht ausreichend geschlafen, weil Orochimaru jedes Detail der Mission wissen wollte.Außerdem musste ich ihm den Kampf mit Juugo detailreich schildern, so dass die Nacht wirklich kurz war.
"Lange nicht gesehen" hörte ich eine mir bekannte Stimme.
Die Müdigkeit verschwand augenblicklich und als ich die Augen wieder aufschlug, blickten mich zwei rote Iriden an.
Itachi hockte vor mir und musterte mich.
"Ich dachte schon, ich seh dich gar nicht mehr wieder" grinste ich und stand auf, um ihn herzlich zu umarmen.
"Was ist mit mir?" machte eine Stimme hinter Itachi auf sich aufmerksam.
Ich blickte an dem Uchiha vorbei und sah den Hoshigaki.
"Wie komme ich denn zu der Ehre" fragte ich und freute mich, meinen Lieblingshai wiederzusehen.
"Wir haben uns Sorgen gemacht" antwortete er mir.
"Unnötigerweise" gab ich zurück, nachdem ich nun auch ihn angemessen begrüßt hatte.
"Wie sieht es aus?" fragte nun der Uchiha.
"Ich habe mir hier viele Freunde gemacht" grinste ich.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
FanficShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...