Magst du sie?

2.6K 139 43
                                    

Der nächste Tag zog sich in die Länge und der Abend brach erst nach einer gefühlten Ewigkeit an.

Akito hatte heute wieder eine Injektion von dieser ominösen Flüssigkeit erhalten und war ziemlich müde.

Ich brachte ihn ins Bett und als ich sicher war, dass er tief und fest schlief, gab ich Sasuke das Zeichen zum Aufbruch.

Wir waren schon fast aus dem Versteck, als uns der Lakai der Schlange aufhielt.

"Wo wollt ihr um diese Zeit noch hin?" fragte er und sah mich misstrauisch an.

"Ich wüsste nicht, was es dich angeht" gab ich zurück.

"Soviel ich weiß, habt ihr keine Mission und damit keinen Grund, das Versteck zu verlassen"

"Seit wann hast du eigentlich irgendetwas zu sagen?

Aber wenn es dich beruhigt.
Wir wollen nur einen Mondscheinspaziergang machen" sagte ich, nahm den Uchiha an die Hand und ignorierte das Kribbeln, dass in mir ausgelöst wurde.

Die Blicke der beiden waren göttlich.

"Wenn du uns nun entschuldigen würdest" fügte ich hinzu und musste den verdatterten Sasuke fast hinter mir herziehen.

Draußen angekommen  ließ ich seine Hand wieder los.

"Wollen wir dann oder willst du mich noch weiter anstarren?" fragte ich ihn.

Er nickte und setzte sich nun langsam in Bewegung.

"Schauspielern kannst du ja" sagte er, als wir das Wasser erreichten.

"Solltest du auch lernen.
Wenn er deinen Blick bemerkt hätte, wäre er noch misstrauischer geworden, als er so schon ist" gab ich zurück.

Die Insel auf der wir uns treffen wollten, lag zirka eine halbe Stunde von dieser hier entfernt.

Als wir ankamen, war außer den Lauten einiger Tiere nichts zu hören.

Ich aktivierte mein Sharingan und sah mich um.

Im nächsten Moment, riss ich den Uchiha zur Seite und wich einem Schwerthieb aus.

Sasuke machte sich kampfbereit.

Ich hob eine Hand, um ihm zu zeigen, dass uns keine Gefahr drohte.

"Netter Versuch...... Kisame" schmunzelte ich und im nächsten Moment, trat dieser aus dem Schatten eines Baumes.

"Nicht gut genug wie es scheint" gab dieser zurück und ein Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.

"Wieso bist du hier?
Ich hatte dich nicht erwartet" fragte ich.

"Du bist ja auch nicht alleine.
Du hattest zwar gesagt, dass du die beiden zusammenführen wolltest, aber das ging schneller als gedacht" antwortete er mit einem Nicken auf Sasuke.

"Ich habe nicht mehr soviel Zeit und somit muss ich alles ein wenig beschleunigen.
Meine To-do-Liste wird immer länger" gab ich zurück.

"Was ist passiert?" fragte nun eine zweite Stimme und Itachi trat hinter Kisame hervor.

"Später.
Ersteinmal will Sasuke mit dir sprechen. Wenn ihr dann fertig seit, erkläre ich alles weitere"

Itachi nickte zustimmend und sah an mir vorbei zu seinem Bruder, der anscheinend sprachlos war.

"Wie wäre es, wenn wir uns so lange die Zeit vertreiben?
Samehada würde sich bestimmt über den Geschmack deines Chakra freuen" wandte sich Kisame frech grinsend an mich.

Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt