Wir

2.6K 139 45
                                    

Sasuke

Sie hatte sich mittlerweile erhoben und stand nun vor mir.
Ihr Blick war ernst und zeigte, dass der letzte Satz keine leere Drohung war.

Ich wusste nicht, auf was ich als erstes reagieren sollte.

Auf die Geschichte, die sie mir gerade erzählt hatte oder darauf, dass sie anscheinend irgendwelche Gefühle, welcher Art auch immer, für mich hegte.

Sollte es wirklich stimmen, dass Itachi alles aus diesem Grund getan hatte und mich gequält hatte, um mich aus allem rauszuhalten und mich zu beschützen und dafür zu sorgen, dass ich durch seinen Tod die Ehre des Clan's wieder herstellen sollte....

Konnte ich ihm da überhaupt noch böse sein?

Konnte ich ihn, wegen seiner Liebe zu dem Dorf und auch zu mir, weiter hassen?

Auch wenn ich es nicht zeigte, war ich mit der momentanen Situation überfordert.

In meinem Kopf herrschte das reinste Chaos.

"Also?" riss sie mich aus den Gedanken.

"Ich muss mit ihm sprechen" gab ich zurück.

Sie nickte und ihre Gesichtszüge entspannten sich etwas, bevor sie sich zu Akito umdrehte der mit den Tierkindern spielte.

Sie ließ einen lauten Pfiff ertönen.

Die Tiere liefen sofort auf sie zu, während der junge Kurama ihnen folgte.

Nachdem sie sich von diesen verabschiedet hatte, gingen wir langsam zurück zum Versteck.

Shizuka bestand darauf selbst zu laufen, auch wenn sie nach diesem Nachmittag an der frischen Luft, ziemlich erschöpft aussah.

Wir hatten gerade den Eingang passiert, da kam uns Orochimaru persönlich entgegen.

"Es freut mich zu sehen, dass es dir wieder besser zu gehen scheint.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang deiner Mission" wandte er sich an Shizuka.

Sie nickte lediglich.

"Ich muss mit euch beiden sprechen" fügte er hinzu und sah uns abwechselnd an.

"Juugo, kannst du Akito bitte reinbringen, ich komme gleich nach" sagte Shizuka zu dem Oranghaarigen.

Dieser nickte und führte den Kurama, an der Hand haltend, in das Versteck.

"Was willst du?" fragte sie Orochimaru.

Der Ton, den sie dabei anschlug amüsierte mich.

Sie machte nicht nur kein Geheimnis daraus, dass sie Kabuto nicht mochte. Auch gegenüber Orochimaru war sie ziemlich respektlos.

"Wir werden noch ein paar Tage hier bleiben, um zu sehen, wie gut Akito die Injektionen verträgt.
Danach werden wir in ein neues Versteck ziehen.

Ihr beide werdet in Zukunft für den Jungen verantwortlich sein.

Er wird mit euch trainieren und euch auf eure Missionen, die ihr in Zukunft haben werdet begleiten.

Du Shizuka....."

"Ich werde den Jungen bestimmt nicht auf irgendwelche gefährlichen Missionen mitnehmen" unterbrach sie ihn.

Er sah sie grinsend an.

"Wenn du nicht willst, dass er bei Kabuto bleibt, während ihr unterwegs seid, wird dir nichts anderes übrig bleiben"

Er ließ ihr wirklich eine Menge durchgehen, wusste aber auch, wo ihre Schwachstellen lagen.

Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt