Shizuka
Kisame reichte mir seine Hand, um mir beim Aufstehen zu helfen.
"Du hast Fortschritte gemacht" sagte er.
"Unser letzter Kampf war, als ich neun war, also sollte man das wohl annehmen" gab ich trocken zurück.
"Ich glaube, die beiden sind fertig"
Er zeigte auf die Uchiha-Brüder.
Ich nickte und wir machten uns in ihre Richtung auf.
"Was gibt es neues an der Orochimaru-Front?" fragte Kisame, als wir angekommen waren.
Sasuke's Blick verfinsterte sich augenblicklich.
Itachi, dem das nicht verborgen blieb, musterte mich nun eindringlich.
"Wir haben einen kleinen Jungen gekidnappt.
Er kommt aus dem Kurama-Clan und hat warscheinlich die Fähigkeit, des perfekten Genjutsu.Orochimaru spritzt ihm in regelmäßigen Abständen irgendetwas.
Sasuke und ich sind für ihn und sein Training verantwortlich" erzählte ich.
"Was noch?" fragte Itachi.
"Ich bekomme meine Informationen, wenn ich mich für weitere Versuche zur Verfügung stelle" antwortete ich.
"Was für Versuche?" hakte er nach.
"Keine Ahnung.
Das werde ich sehen, wenn wir in das neue Versteck gezogen sind" gab ich schulterzuckend zurück."Also hat sein Experiment mit dem Kurama-Jungen zu tun.
Ich gehe davon aus, das er euer Blut mit irgendetwas zusammengemischt hat und es ihm spritzt" murmelte Itachi.
"Ich überlege, ob wir das abbrechen.
Es wäre besser von außen zu beobachten und dann gegen Orochimaru vorzugehen.Zudem bin ich mir sicher, dass er irgendetwas mit Konoha vorhat.
Es war schon immer sein Ziel, das Dorf zu zerstören.Ich will nicht riskieren, dass dir etwas passiert" sagte Itachi nun an mich gewandt.
"Wird er nicht.
Er meinte, wenn das Experiment abgeschlossen ist, kann ich tun und lassen was ich will.
Er hofft aber, dass ich bleibe" erwiderte ich."So wie ich dich kenne, machst du sowieso was du willst.
Du bist, was deine Sturheit angeht, genau wie Itachi.
Wenn nicht sogar noch schlimmer" warf Kisame ein.Itachi seufzte, als ich ihm mit meinem Blick zu verstehen gab, dass ich keinen anderen Weg einschlagen würde.
Außerdem wollte ich Akito nicht einfach seinem Schicksal überlassen.
Wir waren schließlich daran Schuld, dass er hier war."Beginnen wir mit dem Training?" fragte ich.
Er nickte.
Ich setzte mich ihm gegenüber und sah ihn gespannt und erwartungsvoll an.
"Ich will dir das Ameterasu beibringen.
Naja, eigentlich kann ich dir nur etwas darüber erzählen.
Es gibt keine Fingerzeichen um es auszuführen.Sieh es als materialisiertes Doujutsu.
Ameterasu ist das Gegenstück zu dem Tsukuyomi
Du benötigst beide Fähigkeiten, um Susanoo zu beschwören, wozu wir zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
Nun zum Ameterasu.
Es ist das stärkste Feuerjutsu des Uchiha-Clan's.
Der Nutzer kann mit diesem Jutsu innerhalb seines Blickfeldes schwarze Flammen beschwören, die sieben Tage und Nächte brennen und sich durch alles hindurchfressen.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Schlange (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarShizuka Uchiha, eine der letzten Überlebende ihres Clans, hatte immer noch ein Versprechen einzulösen. Nichts lief wie geplant, als sie in Konoha war. Auf einer ihrer Missionen als Anbu, traf sie Orochimaru wieder. Er erzählte ihr, dass er plante S...