Endlich. Endlich hat mein Buch "Olaria-Legende der Räuber" ein Ende gefunden. Wobei sich das Wort "endlich" so erleichtert anhört. Mir hat es unglaublichen Spaß bereitet dieses Buch zu schreiben und schließlich auch hier zu veröffentlichen. Dieses Werk beinhaltet stundenlanges Tippen auf meinem armen Laptop und nervenaufreibende Momente in denen ich tatsächlich überlegt habe aufzugeben. Aber ich habe mich immer wieder aufraffen können und da habt ihr es. Ein fertiges Buch meiner Fantasie. Aber genug davon.
Ich möchte allen danken die mich so tatkräftig unterstützt haben. Diejenigen die ihre Freizeit geopfert haben um meine Kapitel allesamt Korrektur zu lesen. Danke an eure Hilfe und eure Tipps, die mir dabei geholfen haben mein Buch zu verbessern. Und danke an eure Geduld mir und meinem Buch gegenüber.
Einen Dank muss ich auch der lieben Vivi_Lynn aussprechen, denn sie hat mir dieses wundervolle Cover gestaltet und sich ebenfalls die Mühe gemacht mir viele andere Cover zu erstellen. Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit!
Genauso möchte ich Wattpad danken, denn sonst hätte dieses Buch niemals seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Klingt vielleicht komisch, aber ich hätte nie den Mut gefunden mein Werk irgendwo veröffentlichen zu wollen.
Aber ein ganz großes Dankeschön geht an alle Leser, die dieses Buch gelesen, es kommentiert und dafür abgestimmt haben, denn ihr habt mir die Motivation für ein solches Buch gegeben! Vielen lieben Dank dafür!
Lange Rede kurzer Sinn. Danke an alle die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben!
So das war es also mit "Olaria-Legende der Räuber". Aber ich spiele mit dem Gedanken eine Fortsetzung zu schreiben, die sich auf die Zeit nach dieser Legende bezieht. Naja mal schauen. Schreibt mir doch gerne was ihr davon halten würdet! Die Fortsetzung würde dann den Namen "Legende des Ohngottreiches" heißen.
Ich verabschiede mich dann für's Erste von diesem Buch und von euch! :)
Liebe Grüße :D
DU LIEST GERADE
Olaria- Legende der Räuber
Historical FictionViele Geschichten kursieren um die Legenden einer Heldin. Eine Heldin, so tapfer, mutig und ungebändigt frei wie die Winde, die gnadenlos über die Länder fegen, dass sie die Eine war, die einen Krieg, scheußlicher als alles was die Einwohner dieser...