Ich melde mich auch nochmal. Nach vier Monaten. Unfassbar, dass das Buch an dem ich so lange gearbeitet habe bereits seit vier Monaten beendet ist.Natürlich war ich in dieser langen Zeit nicht untätig und habe direkt drei Bücher begonnen. Zwei davon werden höchstwahrscheinlich beendet werden und das Dritte, mal schauen. Auf jeden Fall ist eines dieser Bücher die Fortsetzung dieses Buches und wird auch bald erscheinen.
Mit dem Titel "Legende des Ohngottreiches" würde ich dieses Werk hier gerne fortsetzen und mal sehen, vielleicht hat der ein oder andere, der dieses Buch gelesen hat, ja Lust die Fortsetzung zu lesen. Ich werde euch auch den Klappentext hier zur Verfügung stellen, mal sehen wer alles Lust auf ein neues Buch hat. Und ich werde dieses Buch mit Sicherheit auch beenden, denn die Idee in meinem Kopf wird hoffentlich nicht nur mich begeistert, hoffe ich zumindest.
Also wer Lust hat, man liest sich in ein paar Tagen im Prolog und bis dahin
Auf Wiedersehen
man liest sichJxlia_K
Klappentext : Legende des Ohngottreiches
Die Legende der Räuber ist beendet und wurde seit Jahren von Generation zu Generation weiter gegeben. Auch an der halbblinden Königin Helias macht sie nicht halt. Die junge Königin führt aber längst nicht mehr das sorgenlose Leben, dass ihre Vorfahren einst führten. Ein bevorstehender Krieg stellt sie unter Druck und Stress und veranlasst sie dazu, die Hilfe eines anderen Reiches aufzusuchen. Doch das ausgerechnet ihre letzte Hoffnung und ihr einziger Plan zum Scheitern verurteilt war, konnte niemand ahnen und würde die naive Königin noch einiges kosten. Besonders, als sie sich plötzlich Angesicht in Angesicht mit den in den Bergen ansässigen Räubern wieder findet und sich die Probleme immer weiter häufen. In diesen Zeiten wurde eine weitere Legende geschrieben, die des Ohngottreiches.
DU LIEST GERADE
Olaria- Legende der Räuber
Historical FictionViele Geschichten kursieren um die Legenden einer Heldin. Eine Heldin, so tapfer, mutig und ungebändigt frei wie die Winde, die gnadenlos über die Länder fegen, dass sie die Eine war, die einen Krieg, scheußlicher als alles was die Einwohner dieser...