001 • A good friend

9.5K 158 54
                                    

,,Endlich eine besser Stadt und eine größere Wohnung. Was will man mehr?"
,,Vielleicht eine gute Arbeit?"
Ich lachte und schaute zu meinem Vater.
,,Ach Dad das wird schon ;)"
er lächelte mich an.
,,Komm die Nachbarn haben uns eingeladen, sie wollen uns. kennenlernen"
,,Ja okayyy ich zieh mich mal um"
Ich zog ein hellblaues langes T-Shirt an was mir bis zu denn Knien ging und da drunter eine weiße Hose. Ich bund mir meine braunen Haare noch zu einem Zopf und ging mit meinem Dad zu den Nachbarn. Eine Dame so etwa Ende 30 machte die Tür auf.
,,Oh Hallo ich bin May Parker aber kommen sie doch erstmal rein"
Sie scheint nett zu sein.
,,macht es euch auf dem Sofa gemütlich ich hole meinen Neffen"
Wir nickten. 1min später kam sie mit einem gut aussehenden Jungen ins Wohnzimmer rein.
,,Hi..ich bin Peter Parker und du?"
Fragte Peter mich.
,,Ich bin Faith Clark und das ist mein Vater Liam Clark"
,,Schön euch kennenzulernen wie alt bist du denn Faith?" Fragte May
,,17 "
,,Wie wäre es wenn ihr in Peters Zimmer geht?"
Ich nickte.
,,Dein Zimmer ist cool"
,, Danke Faith"
,,Also warum bist du nach Queens gezogen?"
,,Meine Mutter ist wegen einem Herzstillstand gestorben ich und mein Vater waren am Boden zerstört. Mein Vater wurde Alkohol  abhängig, er hat seine Arbeit verloren und aus Frust fing er an mich schlecht zu behandeln. Ich konnte das nicht mehr mitmachen   und habe ihn in einen Selbsthilfe Kurs eingeschrieben. Es hat ihm sehr gut getan. Ich habe aber immer noch Angst, das, dass nochmal passiert. Damit wir alles vergessen was passiert ist sind wir von London nach Queens gezogen."
,,Oh es tut mir Leid das ich gefragt habe. Es tut mir auch Leid das mit deinem Vater"
,,Nein ist schon okay"
,,Wie hieß denn deine Mutter wenn ich fragen darf"
,, Veronica Clark"
,,Ahh okay"
,, Faith komm wir gehen nach Hause"
,,Auf Wiedersehen Parker"
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Als ich endlich Zuhause war zog ich meine Pyjama an und legte mich ins Bett.

            Am nächsten Morgen
Um 6:20 klingelte mein Wecker.
,,Ughhh man" ich stand auf und putze meine Zähne danach kämmte ich meine Haare.
,,Was ziehe ich denn heute an?" Ich nahm mir ein schwarzes kurzes kleid und dazu noch meine schwarzen Ballerinas. Das Kleid ist schlicht. Ich ging in Dads Zimmer aber da war er nicht. Also ging ich zum Wohnzimmer. Mein Dad ist wohl da eingeschlafen mit...ein paar Bier Flaschen ich wollte sofort raus bevor er aufwacht aber ich bemerkte ein kleinen Zettel
Emma abholen und Faith vorstellen
Den beiden Halbgeschwistern einen guten Tag Vorbereiten

W..a..s ich habe eine Halbschwester! Ich rannte sofort raus, weil ich gemerkt hatte das Dad langsam aufwacht.

                   In der Schule
,,Hey Faith"
,,Oh hallo Peter wie geht es dir so"
,,Danke gut und dir so" fragte er während er mich zum Direktor begleitete.
,,Ja ich meine mein Vater hat wieder getrunken und ich habe herausgefunden das ich eine halb Schwester habe namens Emma also es ging mir besser"
,,Hat er dich geschlagen" Peter klang sehr ernst
,,Nein.."

,,Hallo Faith Clark willkommen an der Schule"
,, Hallo Herr Direktor"
,,Wie ich sehe hast du Peter Parker schon kennen gelernt"
,,Ja"
,,Dann kann ich nur sagen das du in seine Klasse gehst viel Spaß"
,,Danke" ich ging mit Peter zu seiner Klasse.

,,Klasse, sagt hallo zu Faith Clark eure neue Mitschülerin" einige haben mich begrüßt einige haben gar nicht hingeguckt...was für eine nette Klasse..
,,Setzt dich Neben Michelle" ich folgte seiner Anweisung und setze mich zu ihr.
,,Hallo ich bin Faith"
,,Bin Michelle kannst mich aber MJ nennen" ich lächelte sie an.
        
                  Mittagspause
Ich ging zu Cafeteria und nahm mir wie jeder andere ein Tablet. Als ich endlich mein Essen gekriegt hatte schaute ich mich um. Wo soll ich mich denn jetzt hinsetzten?
,,Hey Faith"
,,Peter ,Michelle hallo"
,,Komm setzten wir uns hin bevor Faith noch ein Baum wird"
,, Faith....ehhh..was hast du heute so vor?"
,,Ich glaube ich wurde gerufen byeeee sehen uns in der zweiten Stunde!" Sagte Michelle
,,Ich glaube ich habe nichts vor aber ich muss erstmal mit meinem Dad reden"
,,Oh ja wegen Emma"
,,Aber ich werde kommen schon zu dir kommen wenn ich fertig bin!"
,,Wirklich!?"
,,So um 20 Uhr komme ich zu dir aber jetzt müssen wir wieder zum Unterricht bye Pete" der restliche Schultag war in Ordnung.

                      Zu Hause
Ich stieg von dem Bus und lief Richtung Haus. Die 4 Stockwerke bin ich noch gelaufen da es kein Aufzug gibt. Ich schloss die Tür auf und ging rein das erste was ich sah war..... Emma!?

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt