Ein ganz normaler Tag in meinem Alltag. Ich schwang mit Miles durch die wunderschöne Stadt new York. Faith ist zu Hause und sucht sich einen neuen Job. Ein Monat ist bisher vergangen. Und niemand hat versucht mich zu töten. Na ja ein paar schon, aber die sind kaum noch zu zählen. Bei Faith und mir läuft es super. Ich dachte daran sie zu fragen. Ja, richtig gelesen ich will sie heiraten. Wir sind schon erwachsen und wollen einen Neuanfang. Außerdem steht nichts mehr vor uns!
Faith P.O.V
Es war schwer einen Job zu finden, aber die Hoffnung gab ich nicht auf. Mittlerweile komme ich gut damit zurecht das Emma gestorben ist, das Mysterio mich fast getötet hätte und das ich ein paarmal gekidnappt wurde. Aber alles hat Mal sein Ende. Das ist natürlich das schöne daran. Ich versuchte mein Leben so gut es geht normal zu führen. Miles war ganz gut als Spiderman. Er war auch sehr glücklich. Das freute mich sehr. Ich wartete auf Peter. Mhm was soll ich machen bis er kommt? Pizza!! Das wird lecker. Peter liebt Pizza! Ich natürlich auch. Ich wollte keine Pizza zu kaufen, also machte ich den Teig fertig. Nachdem die fertige Pizza im Ofen lag, rufte ich Peter an.Faith ,,Peter wo bleibst du?"
Peter ,,es tut mir leid ich werde in einer halben Stunde da sein!"
Faith ,,Warum so spät?"
Peter ,,Miles und ich sind gerade an etwas dran!"
Faith ,,oh okay"
...Ich hoffe das ihm nichts passiert. Seit dem Angriff von Mysterio ist er viel zu vorsichtig geworden. Natürlich verstehe ich es, aber manchmal ist er zu vorsichtig. Letztens musste ich mit drei Pfeffersprays raumlaufen. *Ding* meine Pizza ist fertig! Ich holte sie raus und...und legte sie uns Alufolie. Ich setzte mich hin und schaute Fernsehen. Langsam fielen meinen Augen zu.
Ich hörte wie die Haustür aufging. Ich nahm mein Baseball Schläger, den ich von Peter bekommen habe und lief zu Tür. Ich wollte gerade rein schlagen, aber Peter machte die Lampe an.
Peter ,,ich bin's Peter ...bitte nicht schlagen!"
Faith ,,bitte Schleich dich nie wieder so an. Ansonsten werde ich nicht zögern!"
Peter ,,du klingst sauer?"
Faith ,,na ja das bin ich auch!"
Peter ,,warum?"
Faith ,, Warum? Hast du Mal auf die Uhr geschaut. Das ist schon das 3. Mal das du zu spät kommst!"
Peter ,,es tut mir unendlich leid...ich..ich musste über etwas nachdenken!"
Faith ,,und das 4 stunden lang?"
Er merkte das seine Ausrede nicht klappte.
Peter ,,es tut mir leid!"
Ich gab ihm den baseball Schläger und lief raus. Ich wollte meinen Kopf frei kriegen. Ich war nicht sauer auf ihn. Aber manchmal nervt es mich das er nicht ehrlich ist. Ich schaute nach oben und sah die schönen Sterne. Ich setzte mich auf eine Bank die in einem park war. Ach Peter. Du machst mich verrückt. Aber deswegen liebe ich dich so sehr! Ich sah nichts einmal auf. Es war so schön. Es war so zum Greifen nah. Ich stand wohl auf der Bank. Ich bemerkte garnicht das ich runter fiel. Doch ich wurde aufgefangen. Ich schaute nach unten und sah...Peter.
Peter ,,bitte lauf nie wieder weg!"
Faith ,,willst du mich etwa gefangen halten?"
Er ließ mich wieder runter.
Peter ,,nein...nein...ich habe Angst dich zu verlieren!"
Faith ,,Pete das ist keine Ausrede! Du hättest mich so oft verlieren können aber das hast du nicht!"
Peter ,, .... "
Faith ,,ich kann mich doch Selbstverteidigen!"
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
Faith ,,schau mich an.."
Er sah mit traurigen Augen zu mir.
Anstatt etwas zu sagen umarmte ich ihn. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm nach Hause.Ich öffnete meine Augen. Ich drehte mich zu Peter aber er war nicht da. Mit einem komischen Gefühl im Bauch lief ich zum Wohnzimmer.
Faith ,,was machst du denn da?"
Peter ,, Frühstück!"
Faith ,,das sehe ich doch!"
Peter ,,..eh..warum fragst du dann?"
Faith ,,das ...eh weiß ich selber nicht!"
Ich konnte mich nicht mehr zusammen halten. Das war vernichten so lustig. Er lachte ebenfalls mit mir.Faith ,,Peter ich werde mit einer alten Freundin etwas unternehmen!"
Peter ,,mit wem?"
Faith ,,Du kennst sie nicht!"
Peter ,,uff okaay! Eh wann kommst du wieder nach Hause?"
Faith ,, wahrscheinlich etwas später!"
Ich schloss die Tür hinter mir und ging.Peter P.O.V
Ich werde alles vorbereiten! Ich werde sie heute Abend fragen. Oh man bin ich aufgeregt. Ugh shit. Wie soll ich das denn jetzt machen? Ich räumte erstmal alles auf. Danach schrieb ich ein Zettel und klebte es vor ihrer Zimmertür. Auf dem Zettel stand das sie zu ihrem Lieblingsplatzt kommen soll. Ich zog schicke Sachen an und kaufte mir eine Rose. Ich bereitet einen schönen Diner vor. Ihr Lieblingsplatzt ist eine kleine Wiese vor dem See. Das ganze hat 10 Stunden. Ich wartet auf sie.
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
أدب الهواةEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN