008• do you want to go out?

1.4K 56 4
                                    

,,wow du bist also frei?"
,,Jep" man sah in seinem Gesicht das er sich freut.
,,Du Faith... morgen ist ja eine Feier, weil wir übermorgen Ferien haben und da wollte ich dich fragen ob du mit mir hingehen möchtest?" Ich brauchte nicht nachzudenken.
,,Ja klar...das gleiche wollte ich auch fragen" er war sowas von glücklich. Mir machte es Spaß ihn so zu sehen.

                  2 Stunden später
,,Ok Pete ich glaube ich gehe mal nach Hause"
,,Oh jetzt schon....ehm ok..?" Warum war er so unsicher? Naja jetzt bin ich in meiner Wohnung. Ich machte mich Bett fertig und legte mich auf mein Bett. Ich schlief mit einem Lächeln ein.

Ich wachte mit einem guten Gefühl auf. Wie viel Uhr ist es wohl? Es ist 13:02 uhr waaaassss!? Um 19:40 Uhr mit Peter da sein. Ich stand sofort auf und machte Frühstück. Danach ging ich zum Badezimmer und machte mich frisch. Frühstücken und Zähne putzen sind schonmal fertig. Es ist jetzt 13:44 Uhr. Als nächstes suche ich ein Kleid aus.

(Ihr Kleid zur Feier)

(Ihr Kleid zur Feier)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Ihre Frisure)

Jetzt ist es 14:30 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt ist es 14:30 Uhr. 4 1/2 Stunden noch bis zur Feier. So als nächstes gehe ich duschen. Ich kann ganz schnell duschen also wird es mich nur 10 min oder so kosten. 22 min später. Okay es hat mich mehr als nur 10 min gekostet. Ich schaute auf die Uhr. 14:52 Uhr. Ich hatte noch sehr viel Zeit. Also schrieb ich Peter:
F: Na bist du schon bereit?
P: klar ich freue mich schon sehr!
F:XD ok na dann sehen wir uns
P: 😚

Ich setzte mich hin und schaltete den Fernseher an. Gefühlt verging keine Minute aber es waren schon 2 Stunden vergangen. 17:18 Uhr. Ich stand auf und machte den Fernseher aus. Was soll ich den machen. Naja ich ging in mein Zimmer und begann mich zu Schminken. 18:30 Uhr. Ich zog mich an danach machte ich meine Haare und als ganz letztes rufte ich Peter an das er kommen kann...

Peter P.O.V
Ich wachte auf und lief zum Bad. Ich putze meine Zähne. Ging duschen und Frühstückte. Aber irgendwie war heute etwas....aber nur was...AHHHHH die Feier. Ich schaute auf die Uhr in ich sah das es 14:40 Uhr war. Ich war sooooo erleichtert. Ich Frühstückte weiter bis Faith much angeschrieben hat. F: Na bist du schon bereit?
P: klar ich freue mich schon sehr!
F:XD ok na dann sehen wir uns
P: 😚

Ja ich weiß. Man darf nicht lügen ich war noch nicht bereit. Aber jetzt werde ich es sein. Ich schnappte mir Tante May und ließ mich beraten. Es ist jetzt 17:30 Uhr ich zog mich an und machte mich frisch. Jetzt ist es 18:30 Uhr. Faith rufte mich an... Ich soll sie abholen.
Ich klingelte und sie machte die Tür auf. Wow...sie war so hübsch ich konnte nicht aufhören auf sie zu schauen.
,,Jetzt hör auf!"
,,Nein...nein ich kann es nicht!"
,,Du bist auch nicht schlecht angezogen Parker!"
,,Danke.."
Als wir angekommen waren staunte jeder. Am Ende der Feier werde ich sie was fragen das...das wird nicht einfach.

Faith P.O.V
Es waren so viele Menschen da....ich kannte nicht mal alle. Naja ich ging Richtung Mitte um zu tanzen doch Peter wollte nicht.
,,Ich kann nicht tanzen Faith!?"
,,Na und denkst du ich kann tanzen?...na komm jetzt!"
Ich zog in mit mir. Ich versuchte den Rhythmus zu finden. Pete versuchte irgendwie mit zu halten. Ich fing an zu lachen. Es hat so viel Spaß gemacht. Aber auf einmal fing der DJ an ein langsames Lied zu spielen. Ich schaute zu Peter der etwas rot wurde. Ich versuchte ihn Mut zu geben was auch etwas geklappt hat. Er fing an den erstem Schritt zu machen. Ich habe gleich seine Wärme gespürt als er mich umarmte. Ungefähr 3 min später hörte der DJ auf zu spielen. Ich habe mich gewundert warum er aufgehört hat. Aber er hat verkündigt das wir unsere Stimmen für die Königen und König abgeben sollen. Ich stimme zu Michelle. Und Peter wollte es mir nicht verraten für wem er stimmt. Naja. Es erklang wieder Pop Musik. Ich tanzte mit Pete so als ob wir ganz alleine wären. Er war so süß dabei. 10 min später verkündigte der DJ wer gewonnen hat.
,,Der diesjährige König und Königen sind. MICHELLE JONES UND PETER PARKER applause..
Also Peter hoch gegangen ist sah man das er sehr unsicher war. Und Michelle hat das überhaupt nicht gemocht Königen zu sein. Die Feier verging ganz gut.
,, Faith bevor wir gehen...können wir erstmal etwas spazieren gehen ich will dir was sagen.."
,,Ok Pete gerne"
Wir liefen zu einer sehr schönen Wiese.
,,Wir sind jetzt schon seit 3 Monaten Nachbarn und....ich und ich habe ge..ge...Gefühle für dich.."
Ich hörte ihm aufmerksam zu.
,,Willst du....meine....meine Freundin sein?" Ich war geschockt. Das...das war der beste Tag meines Lebens leider bemerkte ich nicht das Peter langsam weg ging.. ich kam langsam wieder zu mir und hielt Peter davon ab weg zu gehen.
,,Hey du weißt nicht garnicht meine Antwort"
,,OK und willst du meine Freundin sein?"
,,Ja... jaaaaaaaaaaaaaaa!!"
,, Wirklich!?"
,, Jaaaaaaaaaaaaaaa " er umarmte mich...ich konnte es nicht abwarten und küsste ihn... hoffentlich erzählt er jetzt sein Geheimnis...


My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt