024• all i wanted..

401 25 2
                                    

,,so Faith bereit?"
,,Fahr zur Hölle"
,,Na gut..dann auf die harte art!"
Er nahm mich hoch mit einer seiner Arme. Dann lief er aus dem Raum raus. Wir liefen in eine sehr hellen Raum. Er setzte mich ab. Ich stellte mich in die Kampf Position. Er dreht sich um und ich grief ihn an. Die Spritze die er mir spritzen wollte fiel runter. Ich trat darauf.
,,NEIN!!"
Er war sehr wütend.. ich musste jetzt schnell handeln. Auf dem Boden sah ich etwas spitzes. Ich hob es auf und stach ihn damit ins Bein. Er schrie auf und kniete sich ihn. Ich nahm die Chance und trat ihn ins Gesicht. Er war für eine kurze Zeit bewusstlos. Ich rannte wieder zu Peter.
,,Und?"
,,Wir haben nicht viel Zeit komm!"
,,Wo sind wir eigentlich?"
,,Unter Wasser" ich hatte es fast vergessen. Wir sind unter Wasser..wie sollen wir das schaffen hier weg zu kommen? Ich schaute mich um. Vielleicht gibt es irgendein Ausgang. Uns tatsächlich fand ich eine. Das war zwar kein Ausgang aber es war so etwas wie eine Rettungskapsel. Es waren genau vier da.
,,Pete du zuerst!"
,,Warum?"
,,Weil wenn wir es nicht schaffen dann bist du wenigstens in Sicherheit!"
,,Wie werden das Schaffen"
Ich lächelte ihn an. Plötzlich ging hinter uns die Tür auf.
,,Du bist ganz gemein Faith!"
Er kam auf uns zu. Ich sah Peter an und schubste ihn rein.
,,Faith bitte las mich raus!"
Ich drückte auf den Knopf zum starten. Es tut mir leid Peter. Ich drehte mich um. Ich spürte schon wieder ein stechen. Es war diesmal an meinen Arm...und alles wurde wieder schwarz..

Ich wachte wegen einem hellen Licht auf es war eine Lampe? Ah okay.
Diesmal war ich auf einer liege gefesselt. Das ist so unbequem.
,,Na bist du schon wach?"
Ich wollte nicht antworten ich schaue ihn ja nicht Mal an.
,,Na gut dann fangen wir Mal an.."
Warte was!? Er hielt mir eine Atemmaske vor dem Mund. Ich wollte nicht ein atmen aber er zwang mich dazu...

Peter P.O.V
Sie hat mich einfach rein geschubst...ich muss wieder dahin. Aber wie? Ich war am Boden zerstört. Ich hatte sie verloren. Ich musste was unternehmen. Aber wie komme ich wieder so tief und ich glaube nicht das ich es alleine mit ihm fertig werde..meine Kräfte sind immernoch nicht da. Ich stand auf und lief im Kreis. Irgendwas muss mir doch einfallen. Ich nahm mein Handy und starrte auf ein Bild von mir und Fait an. Ich brauchte Hilfe. Ich kann nicht gegen diesen Roboter oktopus alleine kämpfen. Da fiel mir ein das ich immernoch Kontakt zu Tony Stark habe. Ich lief aus der Wohnung und lief zum stark Tower. Ich würde viel zu gerne dahin schwingen. Aber leider konnte ich das nicht. Als ich ankam nahm ich denn Fahrstuhl und fuhr damit nach ganz oben.
,,Hallo Peter willkommen zurück!"
,,Hallo Jarvis...wie geht es dir?"
,,Gut danke für die Nachfrage"
Die Fahrstuhl Tür ging auf und ich lief raus. Ich sah wie Tony an seiner neuen Rüstung arbeitet.
,,Was wollen sie Parker?"
,,Ich brauche eure Hilfe!"
,,Nein.."
,,Ich dachte sie wollen Mal wieder kämpfen?"
,,Was? du weißt damit habe ich aufgehört"
,,Ja aber...ich brauche deine Hilfe um Faith zu retten. Dr. Ok hat sie und sie sind unter Wasser.."
,,Unter Wasser?"
,,Ja.."
,,Nimm dir die Ausrüstung damit du unter Wasser atmen kannst und jetzt verschwinden sie..danke"
,,Das würde ich ja gerne aber...er hat meine Kräfte irgendwie ausgeschaltet.."
,,Ughh ok..ich werde sie untersuchen und danach gehen wir sie retten"
,,Wir? Danke!"
Ich umarmte ihn...und er umarmte mich zurück..
,,Na los wir verschwenden besser keine Zeit"
,,Ja dad...sir!"
,,Wie bitte?"
,,Sir so darf ich sie doch nennen oder?"
,,Mach was du willst Parker"
....
Als wir fertig mit der Untersuchung waren zog ich mir mein Anzug an.
,,Eh was habe ich denn überhaupt?"
,,Ein ungefährliches Gift hat deine Kräfte abgeschaltet..sie müssten morgen oder so wieder da sein"
,,Oh ok"

,,So...wie tief ist das...eh Gebäude?"
,,Ich glaube bis zum Boden. Da hinten bin ich raus gekommen!"
,, Los geht's"
Er tauchte nach unten und schwam los. Ich natürlich hinter her. Meine Beine machten fast schlapp aber ich nahm meine ganze Kraft und dachte dabei an Faith! Es half mir und ich wurde sogar etwas schneller. Als wir ankamen machten wir unsere Taschenlampen an ,weil es ganz schön schnell war. Hinten im gang war es etwas heller da müssten sie sein....

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt