036• Waiting..

232 12 0
                                    

Faith P.O.V
Wie lange bin ich schon hier? Ich...ich fühle wie mich mein Körper langsam verlässt. Ich habe keine Hoffnung mehr. Peter ich liebe dich, ich dachte ich werde mit dir alt werden aber ich werde hier wohl sterben. Es tut mir leid. Aber lange werde ich nicht mehr haben. Vielleicht nur noch 2 Tage.

Peter P.O.V
Gestern bin ich mit dem Mittel fertig geworden. Habe ich schon mal erwähnt das ich ungeduldig bin? Nein..gut dann tue ich das jetzt! Zu warten bis Mysterio jemanden in Gefahr bringt denn du liebst ist sehr...unangenehm. Ich werde es mir nie verzeihen das ich Faith nicht gerettet habe, sie braucht meine Hilfe und ich sitze einfach hier und mach nichts. Mysterio wird dafür bezahlen! Wie soll ich meine Zeit denn vertreiben? Meine Ungeduld wird immer schlimmer und schlimmer! Ich muss mich unbedingt beschäftigen. Ich zog mein Anzug an. Wenn ich Faith nicht helfen darf dann helfe ich den Bürger. Ich hoffe sie brauchen meine Hilfe. Ich könnte ja heraus finden wem dem gestrigen Roboter gehört. Ich hörte die Nachrichten. Ich machte meine Zimmertür auf. Ich sah wie Tante May die Nachrichten vom Fernsehen aus guckt. Momentmal...der Bugle! Neue Aufgabe. Ich zog mich wieder um. Danach rannte ich aus der Wohnung. Ich muss das mit Faiths Arbeit klären! Als ich ankam sagte  ich einer Assistentin das Faith krank ist, deswegen auch nicht zur Arbeit konnte. Sie notierte es und berichtete mir das sie ihren Job nicht mehr hatte. Sie sagte mir das sei wegen der zu häufigen fehl tage.
P ,,kann man da nichts mehr machen? Das war meine Schuld das sie nicht konnte!"
Sie schüttelte den Kopf.
Ich lief niedergeschlagen wieder zurück nach Hause. Sie hatte ihren Job verloren wegen mir. Verdammt Peter. Warum kannst du einmal einen Leben nicht zerstören. Verdammter Mysterio. Wer hat ihn denn hier her gelockt? Die anderen! Sie sind daran schuld. Sie haben Faith in Gefahr gebracht. Wären sie nicht gekommen dann wäre alles in Ordnung! Wäre das wirklich so Peter? Ich beruhigte mich wieder. Mein Spinnen-sinn klingelte. Ich schaute nach oben. Ich sah einen Werbeplakat auf mich fallen. Schnell weichte ich aus. Ich atmete schnell tief ein und aus. Was zum Teufel war das!? Nochmals schaute ich nach oben. Ich sah Mysterio. Warte mal ist es so weit? Ich kletterte nach oben. Natürlich so das niemand mich sah. Als ich oben angekommen war, schaute ich mich um. Niemand da. Habe ich mich versehen. Ich schaute nach unten wo eine Werbeplakat eigentlich liegen sollte. Aber da war keiner. Ich verstand gar nichts mehr. Habe ich mir das nur eingebildet, oder spielt Mysterio mit mir einen Spiel? Das konnte ich mir nicht beantworten. Wie vorhin lief ich ganz normal nach Hause. Ich war verwirrt, aber ich musste damit klar kommen.

Faith P.O.V
Ich schließe meine Augen. Ich denke an Peter, an unsere schönen Zeiten. Ich vermisse ihn sehr. Sein Lächeln. Einfach alles. Meine Zellentür geht langsam auf. Ich öffnete meine Augen. Ich sah Mysterio. Die Tür hat er aufgelassen. Das ist wie in meinem Traum! Er sah mich an.
M ,,wenn ich dich als Köder benutze dann will ich das du nicht schreist oder irgendetwas anderes machst. Sonst werde ich die ganze Stadt außernander nehmen!"
Ich hatte keine Kraft um etwas da gegen zu sagen. Ich nickte einfach und ließ es über mich ergehen. Ugh...Pete..er muss es schaffen.

Peter P.O.V
Was was mir gerade passiert ist. War niemals Mysterio..das denke ich zumindest. Ich neuen er würde mich doch dann umbringen. Oder? Ich sagte nicht denn anderen. Sie sollten es nicht wissen. Niemand sollte es wissen. Das war doch nur meine Dummheit. Und das war's. Ich stand von meinem Bett auf und wollte frische Luft reinlassen. Als ich das Fenster an sah, sah ich Mysterio!? Ich machte es auf und...er war weg. Ich schaute nach unten und nach oben. Das war doch ein Scherz. Er..nein. Nein Parker. Konzentration!! Ich lief nach draußen, ich wollte wieder zum Lager. Ich wollte wissen ob sie schon etwas von Mysterio gehört haben.

N ,,nein nichts. Nur normale Bankräuber! Miles kümmert sich schon um die!"
P ,,seit ihr sicher. Keine Visionen oder so etwas in der Art?"
E ,,nein etwa du?"
P ,,ich...eh nein!"
Sie gingen wieder an die Arbeit. Ich weiß gar nicht welche Arbeit. Naja egal. Peter..du musst das in griff bekommen!

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt