019• Miles Morales?

550 23 0
                                    

Die Sonnenstrahlen von einem neuen Tag weckte mich auf....nein Spaß mein Wecker klingelte in einer schönen Sekunde des Schlafes. Ich stand auf und zog mich an. Danach lief ich zu Peter. Als die Tür aufging erwartete ich Peter. Aber es war ein....Typ?
,,Ehm Hallo?"
,,Ugh ich bin wegen Peter da, ist er ehm hier?"
,,Ja ehm klar komm rein"
,,Darf ich fragen wer du bist?"
,,Oh ja ich bin Miles Morales...ehm ein guter Freund von Peter"
,,Aha und wo ist der liebe Peter?"
,, Hier! Hallo Faith"
Er gab mir ein kuss. Wie ich das vermisst hatte seine Lippen auf meine zu spüren.
,, Hey Pete!"
,,Das ist Miles"
,,Ja er hat sich schon vorgestellt ehm kann ich kurz mit dir reden?"
,,Ehm ja"
,,Ich meine unter vier Augen!"
Ich nahm ihn sanft an der hand und zog ihn zu seinem Zimmer.
,,Weiß er das du....du weißt schon!"
,,Was...eh"
,,Ich meine Spiderman!"
,,Achso nein"
Ich nickte und lief mit ihm raus.
,,So ehm dann bin ich mal dran mich vorzustellen...ich bin Faith... Parkers Freundin!"
,,Schön dich kennenzulernen Faith eh?"
,,Clark! Faith Clark!"
,,Ah ok Faith Clark"
Ohh gott das ist so eine peinliche Stille..
,,So was wollen wir denn jetzt machen"
Danke Peter.
,,Du meinst doch eher ihr..ich muss zum daily bugle!"
,,Zum was?"
,,Da wo ich arbeite...ugh so heißt das!"
,,Ah okay viel Spaß!"
,, Danke"
Als ich endlich raus aus dieser peinlichen Situation war, atmete ich tief ein und aus. Ich lief wieder rüber zur meiner Wohnung. Ich wollte mich umziehen. Auf dem Weg zu meiner Zimmer stoppte ich bei Emmas Zimmer. Ich schaute mich um. Alles so war wie ich es stehen gelassen habe.  Naja.... Ich lief wieder raus und setzte meinen Weg fort. Ich zog mich schicker an, und schon lief ich los. Meine nächste Aufgabe war..... langweilig. Ugh... Finde heraus was wichtig für die Stadt ist. Warum bekomme ich so eine langweilige Aufgabe. Ich muss sie morgen auch abgeben. Ich lief wieder zu Peters Wohnung. Miles war wohl nicht mehr da. Ich machte mir mit Peter einen schönen Tag.

Am nächsten Tag wachte ich mit voller stress auf. Ich habe vergessen den Bericht auszufüllen! Verdammt! Ich rannte sofort raus und machte mich auf die Suche. Es hat Jahre gedauert aber ich habe es gefunden. Ich lief zu Peter um etwas Stress abzubauen, aber Miles war wieder da. Yeah...
,, Hi Faith wie war dein Tag heute?"
,,Es ist erst mal 14:23 Uhr"
,,Ok ehm wie war dein Tag bis jetzt?"
,, Ziemlich stressig!"
,,Aha ok ehm und Peter wollten heute zum Labor um ein paar Sachen zu klären also..bis später!"
Peter gab mir noch einen kuss und beide verschwanden. Echt jetzt? Sie lassen mich einfach so da? Und welches Labor denn? Pete hat kein Labor. Ahhh. In meiner Wohnung war es besser. Da hatte ich wenigsten keinen der mich einfach so da lässt. Es war aber ziemlich kalt hier. Ich stand auf und machte mich auf die Suche wo ein Fenster offen war. Aber ich glaube das musste ich nicht denn die Kälte kam aus meinem Zimmer. Ich ging langsam hin. Ich öffnete die Tür und sah das die Fenster kaputt waren! Da muss irgendwas durch gesprungen sein. Auf einmal wusste ich wer es sein könnte. Ich drehte mich langsam um und sah in das Gesicht von venom.
,,Hallo Faith!"
Und plötzlich war alles schwarz.

Peter P.O.V
Miles wollte das ich seine DNA prüfe ,weil er sich in der letzten Zeit so anders fühlte. Ich nahm sein Blut ab. Und noch ein Haar um ein richtiges Ergebniss zu bekommen. Ich stellte sein Haar unter ein Mikroskop und untersuchte es. Sein Blut eben so. Seine DNA ist so....anders? Es ist mit irgendwas mutiert. Ich nahm mir selber Blut ab. Aber so dass Miles es nicht mit bekam. Dann prüfte ich beide. Es sah genau so aus wie meins. Es gibt nur einen einzigen weg es zu testen. Ich stand auf und nahm etwas leichtes zu werfen, was aber auch niemanden schaden kann. Ich stellte mich etwas weiter weg und warf es auf ihn. Er bekam es mit und wich aus. Er hat also auch einen Spinnen sinn...ich bin nicht der einzige Spiderman.
,,Woah was war das!?"
,,Ich wollte was auf dich werfen"
,,Ehm ok...Warum!?"
,,Weil ich nur so testen konnte ob du einen Spinnensinn hast!"
,, Warte....du meinst doch nicht das ich Spiderman bin oder!?"
,,Nein also du bist nicht Spiderman aber du hast du gleichen Kräfte wie er"
,,Ich habe noch eine frage.. woher wusstest du wie Spidermans DNA aussieht?"
,,Naja...ugh ich bin Spiderman"
,,Bahahaahah ja ok Peter...das war ein echt guter Witz!"
Ich wusste das er mir nicht glauben wird also sprang ich auf die Decke.
,,Wooah!! Du bist Spiderman!"
,,Ach wirklich..? Du darfst das NIEMANDEN erzählen! Nicht das ich Spiderman bin und auch nicht das du meine Kräfte hast!"
,,Ja okaaay aber weiß deine Freundin Faith davon?"
,,Ja"
,,Yeah cool!"
,, Apropos Faith...lass uns wieder nach Hause gehen!"
Er nickte und folgte mir zu meiner Wohnung. Als wir ankamen suchte ich nach Faith.
,, Huh sie ist wohl nicht in meiner Wohnung"
Ich lief mit Miles zu ihrer Wohnung und klopfte. Nichts. Ich klopfte nochmal. Schonwieder nichts.
,, Komisch..."
Ich nahm die Schlüssel die sie mir mal gegeben hatte. Ich lief rein und bemerkte wie kalt es hier war.
,,FAITH! BIST DU HIER?"
,,Ich glaube nicht"
,,Danke Miles ich glaube das habe ich auch gemerkt!"
Ich lief in ihr Zimmer. Von da kam die Kälte. Ich machte die Tür auf und sah ein großes Loch in ihrem Fenster.
,,Denkst du sie...sie ist gesprungen?"
Ich drehte mich langsam zu Miles und schaute ihn mit einem Killer Blick an.
,, Schon gut Bro!"
Ich schaute mich weiter im Zimmer um. In einer Ecke war ein bisschen schwarzer Schleim haut. Oh nein...VENOM!

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt