Ich konnte mich nicht beherrschen. Ich rannte einfach los. Tony hielt mich rechtzeitig fest.
,,Warum lässt du mich nicht einfach da rein stürmen?"
,,Ersten du bist schwach! Zweitens das ist Selbstmord! Drittens....ehh es ist einfach dumm!"
,,Hmph.."
,,Lass mich vor"
Ich ließ ihn vor. Als er vor der Tür war schoss er sie auf. Die Tür fiel sehr laut auf dem Boden.
,,Oh hallo Peter...ich dachte deine Kräfte wären etwas länger weg.."
Er drehte sich um und sah Tony.
,, Hmph das du dein Babysitter mit nehmen würdest, hätte ich nicht gedacht!"
Er wollte ihn angreifen aber Tony wich perfekt aus. Doch er traf mich. Ich wurde an die Wand gedrückt. Unzwar sehr stark, weil ich langsam ein Loch in die Wand machte. Das Wasser kam langsam heraus gespritzt. Tony schoss auf ihn damit er mich los lässt.
,, Pete nimm Faith!"
,,O-okay!?"
Ich lief zu Faith und schaute sie an. Sie war nicht bei Bewusstsein. Das war alles meine schuld. Verdammt! Ich nahm die Atemmaske von ihrem Gesicht. Danach zog ich ihre Infosion raus. Was auch immer das war..ich hoffe nur das dass nicht zu viel schaden angerichtet hat. Ich hob sie hoch und lief wieder dahin wo wir rein gekommen sind.
,,Sir Ironman wir können los!"
,,Komme gleich!"
Er schlug Dr. OK nochmal kräftig ins Gesicht bevor er kam.
Als wir wieder im Wasser waren schoss er das eh..Gebäude an. Es explodierte. Ja es klingt dumm, aber es passierte nunmal. Nachdem wir wieder im stark Tower waren rufte Tony ein Doktor und ließ ihn alleine mit Faith. Ich wollte sie eigentlich nicht alleine lassen doch er nahm mich mit.
,, Parker sie verstehen doch warum ich es zum explodieren gebracht habe oder?"
,,Eh nicht wirklich..ich dachte Helden töten niemanden?"
,,Ja du hast recht...aber ich musste es tun um dich und die anderen zu schützen!"
Ich nickte und wollte zurück zu Faith.
,,Da wäre noch was!"
,,Ja?"
,,Ich würde den Doktor mit Faith alleine lassen!"
,,Aber?"
,,Du willst doch das sie lebt oder? Dann sei keine Ablenkung!"
Ich nickte und lief runter zur Lobby. Verdammt Pete was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte Angst... große Angst um sie! Aber ich musste mich ablenken. Ich nahm mein Handy raus und rufte Miles an. Ich dachte vielleicht unterrichte ich Miles etwas. Wir machten aus in der Stadt Halle etwas zu üben.,,So Miles als aller erstes muss du wissen wie man kämpft"
,,Oh eh cool!"
Ich zeigte ihm wie man seine Umgebung dazu verwenden kann und danach auch wie man ausweicht. Er hörte gut zu. Er war auch ganz gut.
,,Und was jetzt?"
,,Ehm ich glaube das reicht für einen Tag"
,,Kriege ich Hausaufgaben?"
,,Wirklich jetzt?"
,,Neeein...war nur ein Scherz!"
,,Aha na gut bis morgen Miles!"
,,Tschau Pete!"
Nachdem wir uns verabschiedet haben rannte ich wieder zum stark Tower. Ich nahm wieder den Fahrstuhl und fuhr zu dem Stock wo Faith lag. Ich stand vor ihrer Tür. Irgendwie wollte ich sie nicht auf machen. Ich wollte mich umdrehen und so schnell ich konnte weg rennen. Ich hatte Angst was hinter dieser Tür liegt. Gefühlt starre ich 2 Stunden die Tür an. Doch nach langer Überlegung, machte ich die Tür doch noch auf. Und dann sah ich sie. Im Bett mit einem gerät neben ihr. Es war da um sie zu beatmen. Dazu kriegte sie eine Infosion. Ich lief zu ihr und setzte mich auf einen Stuhl.
,,ich weiß du kannst mich nicht hören aber ich bitte dich wach auf...es tut mir so leid. Ich wusste das ich dich in Schwierigkeiten bringe. Ich werde es wieder in Ordnung bringen...aber bitte wach auf..bitte!"
Ich hielt ihre Hand und dachte nach...,, Faith?"
Ich hob mein Kopf und bemerkte dass ich nicht mehr in ihrem Zimmer war. Ich war wohl in ein anderes Zimmer gebracht worden.
Ich lag auf ein Bett. Ich stand langsam auf.
,,Guten Morgen Peter!"
Ich erschreckte und kletterte wieder ins Bett.
,,Tut mir leid..ich wollte dich nicht erschrecken!"
,,Schon gut Jarvis''
Keine Sekunde später ging die Tür auf.
,,Hallo Parker gut geschlafen?"
,,Wer hat mich hier her gebracht?"
,,Ich.."
,, danke.."
Er lief wieder aus dem Zimmer raus. Ich verstehe ihn nicht..aber dennoch ist er ein großer Held für mich. Ich lief aus der Tür. Ich wollte wieder zu Faith..doch diesmal war etwas anders ich..hatte keine Angst mehr. Nein ich hatte ein gutes Gefühl. Vielleicht ist sie ja aufgewacht? Das wäre sehr schön! Ich war vor ihrer Tür, atmete einmal tief ein und aus. Ich machte die Tür auf und sah das sie Besuch hatte, der Doktor war bei ihr.
,,Ist alles gut bei ihr?"
,,Gerade wollte ich ein Check Up machen"
Doch plötzlich hatte sie ein Anfall. Der Doktor drückte auf einen riten Knopf. Eine Krankenschwester kam rein und brachte mich raus. Ich stand geschockt vor der Tür. Sie...sie...was? Ich glaube ich werde bewusstlos. Ich fiel fast runter doch Tony hielt mich. Ich schaute hoch und sah ihn.
,,Alles gut?"
,,Nein..Faith..ist.."
Er sagte nichts sondern nahm mich in den Arm. Wow...das hatte ich gerade wirklich gebraucht. Er ließ mich wieder los. Der Arzt kam aus dem Zimmer wieder raus.
,,Und?"....
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
Fiksi PenggemarEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN