Peter P.O.V
Ich schaute mich noch genau um. Hier war einfach keine Leiche. Ich untersuchte den Platz noch genauer. Ich sah sehr viel Blut. Irgendetwas wurde mit dem Blut geschrieben.
Nummer 4 wird nicht leicht zu töten!
Ich fotografiere es und lief wieder nach Hause. Ich muss unbedingt herausfinden wer Nummer 4 ist.
Als ich wieder zuhause war ,ging ich an meinem PC und fing an zu arbeiten. Es wurde schon 5 Uhr morgens. Vielleicht mache ich später weiter.Faith P.O.V
Es ist 10:03 Uhr. Ich lief rüber zu Pete.
,,Oh Hallo Tante May...wohin wollen sie?"
,,Hallo Faith..ich muss zur Arbeit....Peter schläft glaube ich noch...Bye"
Ich verabschiedete mich und ging rein. Auf zu Peters Zimmer. Aber irgendwas fehlte...ja es war Peter!
Ich rufte Pete an aber sein Handy war auf seinem Bett. Sein Spiderman Anzug war auch noch hier. Und auch seine Jacke und seine Schuhe waren auch hier. Aber er geht nirgendswo hin ohne sein Anzug. Ich nahm sein Handy und untersuchte es. Da war so ein Bild drauf.
Nummer 4 wird nicht leicht zu töten!
Verdammt!? Es kann sein das er entführt wurde!? Ich wollte die Polizei anrufen ,aber ich konnte es nicht. Das wäre ein Fehler. Ich nahm sein Anzug und fuhr mit meinem Fahrrad zur der Stelle wo Nr.3's Leiche sein muss. Als ich nach 16 min Fahrt ankam lief ich sofort rein. Nr.3 war nicht da aber... Peter!?
Ungefähr 3m von mir entfernt war Peter an einem Stuhl gefesselt. Er hatte Klebeband vor dem Mund. Und seine Beine und Arme wurden gefesselt. Es könnte auch eine Falle sein.. naja zum Glück habe ich sein Anzug mit genommen. Ich schaute mich um....keine Nr.4 . Leise lief ich rüber zu Peter.
,,Hei Pete...halloooo. Komm zu dir!"
Er wachte einfach nicht...also verpasste ich meinem Freund einen. Langsam kam der zu sich. Endlich!!
,,Was...w-wo...bin i-ich?"
,,Hier ich habe dein Anzug....zieh in schnell an!"
,,Mein Anzug....a-aber ich verstehe nicht gan- ahhh mein Anzug!"
Er riss es aus meiner Hand.
,,Wenn du willst das ich es anziehe...musst du erstmal mich los binden. Ich tat was er mir befohlen hat. Danach zog er sein Shirt aus.. wow...er hat Muskel...
,,Warte!"
Sagte ich kurz bevor er seine Maske angezogen hat. Er schaute mich fragend an.
,,Ich muss dich noch küssen...es bringt Glück!"
Er lächelte. Ich küsste ihn. Er zog seine Maske an.
,,Und jetzt?"
,,Ja...eghm mach dein Superhelden Ding ich warte draußen!"
Ich rannte raus...doch ich konnte nicht. Es war zu gemauert.
,, PETER.....HILFEEE!!"
Er kann sofort zu mir gerannt.
,,Was ist...ist hier irgendwo Nr.4!?"
,,Nein der Eingang ist zu gemauert!"
,,Oh ja...das sehe ich jetzt auch...ehm?"
,,Vater wird stolz sein...zwei Missionen...auf einmal..ahahshshsh!"
Ich schaute zu Parker... Bin ich etwa auch eine Mission?
Plötzlich kam etwas zu mir geflogen....es war ein MESSER!? Ich wich sofort aus. Ich schaute zu Pete ob er es auch geschafft hat. Zum Glück...ich versuchte ein weg raus zu finden. Aber Nr.4 bemerkte es. Er wollte schonwieder ein messer werfen aber Spiderman hielt in davon auf. Ich sah in dankend an. Das alte Haus war kurz davor einzustürzen. Aber ich hab nicht auf. Ich suchte....und suchte...aber nirgends war ein Ausgang. Ich lief wieder zu Peter. Er hat fast Nr.4 besiegt. Aber Nr.4 überwältigte Peter und nahm mich als Geisel.
,,So kleine Spinne...ich nehme Mission 14 und lasse dich dafür gehen"
,,Und was wenn ich es nicht zulasse?"
,,Dann stirbt ihr beide"
,,Peter...es gibt hier kein Ausgang....rette dich selbst!"
Er verneinte...er schoss sein Netzt auf mich und wollte mich ziehen...das alles passierte in Zeitlupe. Nr.4 wollte gerade zustechen aber wie gesagt. Peter zog mich zu ihn. Nr.4 stach sich selbst.
,, Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...mein Arm!?"
Ich hatte Angst.
,,So jetzt reicht es!"
Peter zog Nr.4 zu sich und verpasste ihm mit der Faust eine ins Gesicht. Man könnte hören wie etwas gebrochen ist.
,, Pete was...was machen wir jetzt?"
Ich hatte etwas Angst von ihm..
,,Wir werden ein weg raus finden ok?"
Ich nickte.
Wir suchten gefühlt eine Stunde ein weg raus. Aber wir fanden keinen.
,,Pete ich...ich möchte hier raus!"
Er sah mich verständlich an. Er schoss zwei Fäden und spannte sie an. Er durchbrach die Wand. Er hat ein weg für uns gemacht. Ich umarmte ihn. Ich sah sein Schmerz.
,,Ach spidey...geht es dir gut?..soll ich dir helfen?"
,,Ja bitte..."
,,Ich hoffe deine Beine sind nicht gebrochen!"
,,Nein...das war nicht das erste mal!"
Wir liefen raus. Raus aus diesem verdammten Haus. Mal gucken wie es weiter geht!....
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN