026• a new day..

390 24 0
                                    

,,und?"
,,Also..ihr geht es besser..sie hat nur zu viel Luft auf einmal bekommen. Sie kann jetzt von alleine atmen..das ist ein sehr großes schritt zum gesund werden. Ihr Körper hat sich sehr gut gegen das Gift gewährt"
,,Gott sei Dank...danke Doktor.."
,,Gern.."
,,Warten sie...darf ich ihren Namen wissen?"
,,Dr. Connors!"
,,Oh okay!"
,,Sehen sie Parker es wird alles gut.."
,,Danke Tony!"
Er lief weg und ich war wieder alleine. Doch Miles rief mich an.

,,Ja was ist?"
,,wann wollen wir wieder lernen?"
,,Was lernen?"
,,Ach komm Pete!"
,,Ahhh eh ich habe eine bessere Idee!"
,,Eh okay..und was?"
,,Wir werden jagen lernen!"
,,Ohhh yessss ok wo ist unser Treffpunkt?"
,,Ehm warte einfach vor dem stark Tower!"
,, Okidoki!"
Er legte auf. Ich nahm wieder Mal den Fahrstuhl und fuhr runter. Ich sah ihn schon geschlampt warten.
,,So was werden wir jagen?"
,,Erstens bleib ruhig!"
,,Wie werden einen Dieb aufspüren!"
,, Oh..nur einen Dieb?"
,,Eh ja...ich meine er hat eine ganze Bank ausgeraubt!"
,, Wenn du meinst"
,, Erster Schritt ist! Wir warten bis er kommt!"
,, He.. woher willst du wissen wo er als nächstes hin geht?"
,, Das ist ja so spannend... du weißt es nicht! Du kannst nur raten und auf das beste hoffen!"
,,.... wie geht es eigentlich Faith?"
,, Besser... Ich hoffe sie wacht bald auf!"
,, Das wird sie da bin ich mir sicher!"
Er wollte mich umarmen , doch plötzlich hörten wir viele Polizei Sirenen.
,, Ich glaube er ist wieder da!"
Ich nahm mein Anzug aus meiner Tasche und zog mich um. Auf geht's Miles! Wir folgten den Lärm der Sirenen. Und schon waren wir angekommen. Viele Polizisten waren auch schon da. Der Dieb hatte eine Geisel genommen. Aus diesem Grund konnten die Polizisten nichts machen.
,,Und was machen wir wenn er eine Geisel hat?"
,,Von hinten angreifen..Miles du gehst hinter ihm...aber er soll dich nicht sehen und ich versuche mit ihm zu reden"
,, Okay!"
Okay show time!

,,Willst du wirklich jemanden umbringen?"
Er antwortete nicht.
,,Warum lässt du es nicht einfach?"
Er schaute auf den Boden und danach auf die Waffe. Dann richtete er seine Waffe auf sich selbst. Sofort schoss ich mein netzt um die Waffe zu kriegen. Das war ganz schön knapp. Aber ich hatte ihn gerettet. Die Polizisten nahmen ihn sofort fest. Ich wünschte es wäre anders gelaufen.

,,So Pete ich glaube das ich wieder kämpfen will!"
,,Na gut Miles dann versuche mich zu schlagen!"
Er versuchte mich von der Seite zu treffen aber das war falsch. Der Gegner kann doch rechzeitig sehen das du dich zu Seite bewegst.
2 Stunden Training....ugh.

,,So Miles ich glaube das reicht!"
,,Was! Nein ich bin erst jetzt warm geworden!"
,,Abe-"
Mein Handy klingelte. Ich schaute nach wer mich anruft es war...Tony.

,,Ja?"
,,Komm her..!"
,,Was ist?"
,,Ich glaube unser Freund ist noch nicht tot!"
,,Wer...dr.ok!?"
,,Jetzt komm doch!!"

Er legte auf.
,,Miles ich muss sofort weg!"
,,Wohin?"
Ich konnte nicht mehr antworten den ich war schon beim schwingen. Ugh...dieser Mistkerl...was will wer von Tony....oder er will Faith! Ich machte automatisch schneller. Ich kam an und sah wie er gegen stark kämpfte. Ich lief nicht rein sondern kletterte nach oben zum Stock wo es ein Labor gab. Ich mischte so ein bisschen was zusammen. Damit er für eine laaaange Zeit unmächtig wird. Plötzlich krachte jemand in die Etage. Ich drehte mich um und sah Dr. OK auf mich zu kommen. Ich nahm das fertige serum und wollte es einspritzen. Aber er rammte mich. Das serum fiel aus meiner hand. Ich wurde gegen die Wand gedrückt. Er redete mit mir aber ich hörte nicht zu. Ich sah eine freie Schussbann. Ich zog das serum mit meinen netzt zu mir. Ich Spritze es sofort. Er viel langsam um. Noch ein bisschen länger und ich hätte keine Luft mehr bekommen. Ughh. Ich saß auf dem Boden und blickte auf Dr. Ok's Körper. Er lag einfach nur da. Mr.stark kam hoch in die Etage und war Kampf bereit. Doch als er mich auf dem Boden sah und dr.ok auf dem Boden, er löste die Kampfposition.
,,Gute arbeit kleiner!"
,,Danke!"
Er rief ein paar Männer um ihn weg zu tragen.
,,Wohin bringt ihr ihn?"
,,S.H.I.E.L.D wir sich darum kümmern..!"
,,S.H.I.E.L.D wer?"
,, Nichts..was du wissen musst!"
,, Oookay dann gehe ich mal zu Faith..!"
Diesmal nahm ich die Treppen und nicht den Fahrstuhl. Und wieder mal standt ich vor ihrer Tür. Und schonwieder hatte ich dieses Gefühl von... Unsicherheit... Angst und ..ich weiß es nicht aber da war noch etwas...

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt