014• black suit?

800 31 6
                                    

Ich sah auf. Vor mir stand Peter. Er hatte sein Anzug an aber... er war nicht rot-blau sondern schwarz.
,, Peter?...W-was ist hier los?"
Er redete nicht sondern starrte weiter auf den Boden.
,,OK ehm kannst du damit aufhören und mir sagen was los ist!?"
Er machte mir langsam aber sicher Angst. Ich stand von meinem Bett auf und lief zu ihm.
,,Peter?" Ich wollte ihn an der Schulter anstupsen aber sein Anzug klepte an meiner hand. Ich zog meine hand weg aber es ging nicht ab. Ich hatte Angst....sehr viel Angst. Peter drehte sich langsam um und flüsterte mir zu...es ist zu spät...er ist wieder da

Ich wachte schreient auf. An mit klebte Schweiz.
,, Faith alles gut?"
Ich schaute zu Peter der mich verwirrt und traurig anguckte.
,,Ach nichts ich hatte nur einen schlechten Traum"
,,Also gut war er ganz bestimmt nicht!"
Wollte er gerade mich zum Lachen bringen....wirklich?
,,Eghm ok...war wohl nicht lustig...willst du darüber reden?"
,, Vielleicht später"
Somit stand ich auf und lief ins Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an. Was war das für ein Traum...warum war Peter in einem schwarzen Anzug...aus Schleim? Ein Bad wäre jetzt sehr gut. Bis es aufgefüllt war, saß ich mich hin und dachte über diesen Traum nach. Eigentlich nimmt mich ein Albtraum nie mit, aber dieser hier war ganz...anders? Es war so real. Als ich mit dem Baden fertig war, zog ich mir eine schwarze jeans an und dazu einen weißen Pullover. Sofort lief ich in die Küche und machte Frühstück. Ich hatte sooo Hunger! Als ich fertig war rufte ich jeden zum Essen, aber es kam nur Peter.
,,Wo ist Emma?"
,,Ehhh keine Ahnung?"
,,Na egal sie kommt schon zurecht....Hunger?"
,,Ja unzwar sehhhhr viel Hunger!!"
Ich lachte und begann zu essen.
,,Also wegen dem Traum.."
,,Oh willst du es mir jetzt erzählen?"
,,Ja..ich habe dich gesehen. In dem Anzug. Aber das komische war es war schwarz!"

Peter P.O.V
,,...es war schwarz!" Moment Mal SCHWARZ!!? Es kann doch nicht sein das dass venom ist oder? Venom war einer meiner ersten Feinde. Er ist nach unserem Kampf verschwunden. Ich dachte das war's. Aber es ist nur ein Traum... hoffentlich..
,,Ohh ok und weiter"
,,Naja ich redete mit dir aber du hast nicht geantwortet...daswegen bin ich aufgestanden ich woll..."
Die Tür ging auf und Emma kam rein. Faith stoppte zu reden.
,,Was ist? Habt ihr ein geist gesehen?"
Sie lief ohne eine Antwort zu kriegen in ihr Zimmer.
,,Naja wo warst du stehen geblieben?"
Sie wollte gerade was sagen doch Emma kam aus ihrem Zimmer wieder raus.
,,Ehm Faith ich wollte sagen das du....ehm....das haus mal wieder putzen musst. Und du kommst noch zu spät zu deinem Termin!"
Ich schaute Faith an.
,, Termin?"
,,Eh ja... Arzttermin....du weißt schon"
Ich nickte. Sie nahm ihre Tasche und hastete zur Tür. Warum hat sie es so eilig. Was ist eigentlich hier los? Ich lief rüber zu meiner Wohnung und schaute nach Tante May.
,,Bin wieder zu Hause!"
Mmmhh komisch sie antwortet nicht. Ich suchte die Wohnung ab. Sie war nicht da. Vielleicht hat sie ein Zettel hinterlassen oder so? Ich schaute in die Küche , in meinem Zimmer und ins Wohnzimmer...nichts. Naja ich hoffe Mal das nichts passiert ist.

Faith P.O.V
Ich rannte aus dem Gebäude raus. Und wohin soll ich jetzt? Es war eine Lüge, hatte gar kein Arzttermin. Aber warum hat Emma das dann gesagt. Nach fast viel zu langem überlegen....kam ich immernoch nicht drauf. Ich lief zu einem Cafe und setzte mich hin. Uhhhhggg was für ein Termin? Dieser gedanke ging mir nicht aus dem Kopf. Ich nahm mein Handy raus und rufte Emma an.
.....
,,Ja was gibt's?"
,,Eine Frage was für ein Termin?"
,,Ommg Faith...es gibt gar kein Arzttermin!!"
,,Aber..."
,,Das habe ich nur gesagt, weil ich gesehen habe das du irgendwie aus diesem gespräch raus musstest!"

Und damit legte sie auf. Ok...und jetzt? Ich bezahlte und lief aus dem Geschäft raus. Richtung Peters Wohnung. Ich war bereit ihm denn rest des Traumes zu erzählen. Eigentlich weiß ich nicht warum es mir so schwer fällt es zu sagen. Und Angst hatte ich auch nicht mehr. Ahhhhhhh egal. Ich machte die Tür auf und lief rauf zu der Wohnung.
Knock! knock!
Peter machte die Tür auf.
,,Oh Faith so schnell wieder zurück?"
,,Ehm ja es sind doch 2 Stunden vergangen"
Er schaute mich an, so als ob er mich nicht kannte...das tat weh
,,Darf ich rein ich möchte dir denn Rest von meinem Traum erzählen"
Er nickte und ließ mich rein.
Wir setzten uns hin und ich begann zu erzählen.
,,Also du hast nichts gesagt also stand ich auf und wollte mit dir reden. Ich berührte dich, aber dein Anzug klepte an meiner Hand. Danach hast du dein Kopf zu mir gedreht und gesagt das es zu spät ist.. er ist wieder da!"
Peter schaute mich geschockt an.
,,Ok jetzt bist du dran mir was zu erzählen"

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt