012• He is better now but i am not

1K 38 3
                                    

Ich brachte Peter zu seiner Wohnung.
,,Danke Faith...morgen geht es mir schon besser!"
,,Ich hoffe..!"
,,Naja gute Nacht....danke das du mich gerettet hast!"
,,Danke das du mich gerettet hast"
Wir küssten uns. Danach lief ich rüber zu meine Wohnung. Emma wird bestimmt fragen stellen.
Ich öffnete die Tür. Emma isst gerade was. Also störte ich sie nicht.
,,Faith bleib hier!"
,,Ja...was ist?"
,,...ich will nicht alleine essen! Ich mag das nicht!"
,,Oh okay klar "
,,Ich weiß das du dachtest das ich einige Fragen stellen werde...."
,,Und wirst du?"
,,Nein"
Ich sagte nichts ,weil ich keine Antwort dazu gefunden habe.
Als sie fertig war ging sie schlafen...Moment mal schlafen!?
Es ist schon 22:36 Uhr...Peter und ich waren so lange im Haus. Wow..ich glaube ich lege mich jetzt auch schlafen. Oder? Ja ich glaube ich lege mich schlafen.

Am Morgen
Ich versuchte meine Muskelkater zu
Unterdrücken..aber was ist mit Pete?
,,Emma ich gehe mal raus wird nicht lange dauern!"
,,Ok...aber das bockt mich nicht!"
Ich verdrehte die Augen. Bevor Ich raus ging, nahm ich meine tube creme für Peter mit. Sie hat immer geholfen...also wird sie auch bei ihm helfen. Ich klingelte an der Tür.
,,Oh hey Faith....Peter geht es nicht so gut also...?"
,,Ich weiß daswegen bin ich auch hier...ich habe was für ihn...eghm darf ich rein?"
Sie machte Platz für mich. Ich lächelte sie an und lief rüber zu Peter. Knock..knock
Ich öffnete die Tür und sah... Peter.
,,Oh Faith was machst du hier?"
,,Ich wollte nach dir sehen und ich habe was für dich!"
,,ich brauche nichts....es ist besser als gestern!"
Ich hörte garnicht zu sondern schmierte ihm es auf seine Beine.
,,Woow...es tut ja wirklich gut!"
,,Na siehst du...niemand hört ja auf mich..naja ich gehe wieder!"
,, Ughhh?"
,,Keine Angst ich lasse die creme hier!"
Er wurde rot. Ich lächelte. Er war so süß. Ich verabschiedete mich und ging rüber zu meiner wohnung. Emma war nicht da. Mhmm komisch. Ich machte mich auf dem Weg das Haus zauber zu machen. Schnell nahm ich das Putzmitteln und die Leiter. Aber das ganz wichtigste darf ich nicht vergessen. Staubwischer und Staubsauger! Zuerst Staubsaugte ich. Danach nahm ich die Leiter und kletterte sie hoch. Ich musste einen Schrank einstauben. Plötzlich wackelte die Leiter und ich fiel um.
,,Uhahagg!!" Ich hab einen schrei von mir gegeben. Es hat keine Sekunde gedauert bis Peter kam.
,,Was ist passiert!?"
Ich konnte nichts sagen ,weil ich Schmerzen am linken Fuß und im Bauch hatte.
,,Eghm ich bringe dich zum Krankenhaus!"
Ich nickte so gut ich konnte.  Er brachte mich zum Krankenhaus. 7 min später sind wir angekommen. Ein Arzt untersuchte mich. Ich hatte mir mein linken Fuß und eine Rippe gebrochen.
,,Also der Fuß kann sich von alleine heilen"
,,Aber?"
,,Die Rippe müssen wir operieren!"
,,Wann?"
,,Im 10 min?"
Ich nickte.
,,Peter... irgendwie habe ich Angst das etwas passiert"
,,Es wird schon nichts passieren....wenn du willst kann ich hier bleiben"
,,Ja ...ja das wäre super!"
Nachdem ich das gesagt habe ,hat mich der Arzt zum OP raum gebracht. Nach der OP die zum Glück gut verlaufen ist, brachte mich der Arzt zum Zimmer. Ich war noch etwas betäubt von dem  Schlafgas.
,,Pete...w-wie viel Uhr ist es?"
,,17:33 Uhr!"
,,Wie l-lange war ich drinne?"
,,etwa 2 Stunden"
,,Oh es tut mir leid das du warten musstest!"
,,Ich musste nicht warten ich war draußen und habe mein Job erledigt!"
,,Ah okay...ich gehe jetzt schlafen...bleibst du hier?"
,,Ich habe Tante May bescheid gegeben das ich hier bleiben werde. Ich habe sogar eine aufblasbare Matratze mitgenommen!"
,,Und was sagt der Arzt?"
,,geklärt!"
Ich lächelte ihn an und gab ihn einen gute Nachts kuss. Ich schlief erst nach Peter ein.
Als ich aufwachte....war ich nicht mehr im Krankenbett! Sonder auf einem Stuhl? Ohhh nein Nr.5!?

Peter P.O.V
Ich wachte wegen den Sonnenstrahlen auf. Gerade wollte ich guten Morgen zu Faith sagen ,aber sie war nicht in ihrem bett. Das einzige was hinterlassen wurde war ein Zettel. Nr.5 und das war's. Da stand nur Nummer fünf drauf. Warum kann man uns eine Sekunde lang nicht in Ruhe lassen? Ich zog mich um und wollte gerade los schwingen, aber ich musste den Arzt bescheid geben das ich mit ihr weg bin für 4 Stunden... Hoffentlich glaubt er mir das. 27 min später hat er mir Erlaubnis gegeben. Endlich. Gerade wollte ich los schwingen aber wohin? Wohin soll ich den hin?

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt