Wir liefen einfach geradeaus. Ich half Peter nicht mehr. Ihn ging es schon besser. Wir alle hatten aber Hunger. Ich habe alle kennen gelernt. Es gab 6 von ihnen. Zwar noch mehr haben sie mir erzählt aber nicht alle sind hier. Der Mann der uns entführt hat heißt Mysterio. Er will anscheinend Chaos verursachen. Plötzlich hörten wir Fuß Schritte. Ich drehte mich um und sah ihn. Er konnte zwar keine Emotionen ausdrücken, da er kein Gesicht hat, aber ich wusste das er Sauer ist. Einer ging auf ihn los. Ich glaube das war Spiderman 2099. Ich habe ihn noch nicht nach seinen Namen gefragt. Es ging dann auch der zweite auf ihn los. Sie war eine sie. Ich glaube sie hieß Gwen Stacy. Spider-Gwen oder so. Mysterio ließ es sich nicht gefallen und machte sich unsichtbar. Ich versuchte alle hochzuheben die auf den Boden war. Wir müssen so schnell es geht raus hier. Ich war ganz vorne. Ich versuchte den Ausgang zu finden. Und ich denke das ich das schaffe. Die ganze Zeit hörte ich Mysterios lache. Er ist hier irgendwo. Ich durfte meine Aufmerksamkeit nicht auf ihn lenken. Ich schaute mich um. Jeder Gang sah so gleich aus. Ich musste aber ein Weg finden. Ich rannte also los und sah Tageslicht. Ich wurde schneller, wegen der Sehensucht nach frischer Luft. Doch kaum war ich kurz davor die Tür zu öffnen, da kam Mysterio. Ich war so sauer auf ihn das ich auf ihre zu rannte. Er sah das nicht kommen. Er kassierte zwei schläge von mir. Er fiel um und ich ging ein paar Schritte nach hinten. Ich hörte Gwen sagen dass ich eine gute arbeit geliefert habe. Ich lächelte. Sie nahmen den Kerl mit und fesselten ihn an einer Säule. Sie befragten ihn wie sie wieder zurück zu ihrer Dimension kommen. Ich lief zu Peter.
,,Geht es dir gut?"
,,Ja...mir ging es nie besser!"
Er hatte meine Ironie wohl rausgehört, denn er machte ein trauriges Gesicht. Ich hingegen lächelte ihn an.
,,So Leute vor uns ist eine riesige Tür. Wollen wir Mal raus. Und uns einen Plan ausdenken?"
,,Ja klingt nach einem guten Plan Faith!"
,,Danke Miles!"
Alle stimmten ein. Sie drehten sich um, um Mysterio mitzunehmen. Aber er lachte nur und teleportierte sich weg. Ich glaubte es nicht. So ein A****loch. Wir liefen zu meiner Wohnung. Eher gesagt wir schwangen. Ich wurde von Peter getragen.Alle hatten ziemlich Hunger. Deswegen bestellte ich zwei große Pizzen. 10 min später kam der Pizza man und gab uns das Essen. Wir bildeten einen Kreis und stellten uns vor.
,,Hallo ich bin Gwen Stacy. Auch bekannt als Spider-Gwen. Ich komme aus der Dimension 5"
,,Ich bin Spiderman 2099..ich komme also aus der Zukunft. Uch habe keinen Namen..nennt mich einfach 99 oder so!"
,,Ich bin Peter Parker. Ich bin aus dieser Dimension. Ich bin spiderman!"
,,Ich bin Miles Morales. Ich bin ich von hier"
,,Mein Name ist Spiderman Noir. Meine Freunde nennen mich Nathan! Ich komme aus Dimension 8
,,Mein Name ist Faith und ich bin kein Spiderman. Aber ich..ehm ja eigentlich bin ich nur Peters Freundin und Helferin oder so!"
,,Na..mein Name ist Edgar. Ich heiße Spider-pig. Na ja eigentlich heiße ich bei meiner Dimension Spider-ham. Also nennt mich so. Ich komme aus Dimension 3"Jeder hat was gegessen. Als beide Kartons fertig waren räumte ich sie auf.
,,Faith wo werden sie schlafen?"
,,Naja Miles du hast ein Zuhause. Pete auch. Edgar schläft auf der Couch Nathan auch. Ehm und ich habe einen Gestezimmer. Da werden Gwen und 99 schlafen"
,,Aha okay das ist doch ein Plan"
Ich setzte mich auf meinem Stuhl und fragte jeden wie sie hergekommen sind. Alle Antworten mit der gleichen Antwort. Sie wurden mittendrin eines ganz normalen tages in ein Portal gezogen worden. Jetzt wollen sie natürlich zurück.( Ab jetzt werden die wörtlichen reden so sein: Gwen= g, Peter=p, 99 =99, Edgar= e, Nathan= N, Miles =M und Faith= f..usw.)
G ,,ich denke wir müssen den Glaskopf von Mysterio zerstören!"
F ,,könnte gut sein!"
N ,, einen anderen Plan habe wir nicht!"
F ,,ja das stimmt auch!"
E ,,also ich will ja nicht meinen..aber ich bin müde. Schweine brauchen viel Schlaf!"
Niemand erwiderte es. Ich sah Peter und Miles an. Sie haben verstanden und gingen. Ich zeigte jeden wo sie schlafen. Der Tag war merkwürdig. Ich...ich werde das hoffentlich durchstehen. Der nächste Tag wird sehr viel geplant...
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN