016• I can feel him..

681 26 1
                                    

Ich atmete tief ein und aus aber dennoch so das niemand mich hören konnte. In der Gasse war der Anti-spider... ich meine venom. Er sah etwas anderes aus als ich es erwartet hatte. Ahhh was soll ich denn machen. Pete hatte mir mal gesagt das er gut hören kann. Also kann ich ihn nicht anrufen oder nicht weg laufen ich bin..gefangen in der Freiheit? Na toll was soll ich denn machen? Ungefähr 5 minuten später hörte ich geräusche. Es klang wie...wie..PETER. Ohne nachzudenken lief ich in die Gasse rein und schaute mich um. Auf dem Boden lag ein erschöpfte Peter.
,,Oohh Peter was machst du hier?"
,,Ich glaube ich muss dir die Frage stellen oder?"
,,Ich war spazieren und wollte hier einbiegen doch ich habe venom gesehen glaube ich...naja ich war auf jedenfall hier 'gefangen' und du?"
,,Ich hatte so ein gefühl im bauch und da wusste ich nicht was ich machen sollte, also schwang ich los um ein klaren Kopf zu kriegen. Aber Plötzlich zog mich jemand hier runter..und ja es war venom. Aber er sah viiiel stärker aus!"
,, Super...hast du irgendwelche Klamotten dabei?"
,,Ja ein T-Shirt aber vielleicht keine Hose"
,, Wunderbar und wie finde ich sie?"
,,In meiner Sport Tasche"
Ich nahm die Tasche und nahm die Sachen raus. Er hatte...eine Hose dabei! Aber kein T-Shirt!?
,,Na gut du hast eine Hose aber kein Oberteil. Kannst du überhaupt aufstehen?"
,,Ja kann ich"
Er kam nicht weit hoch. Erst als ich ihm geholfen habe kam er auf die Beine.
,, Danke!"
Ich kann ihm ja meine Jacke geben wenn er fertig ist.
,,Fertig!"
Ich drehte mich um und sah ihn an. Wow er sieht ja sooooo gut aus ohne ein T-Shirt.....ehh zurück zur Sache!
,,Hier meine Jacke!"
Er nahm sie dankend an. Als er fertig war liefen wir nach Hause. Viele Mädchen kamen ohne einen Killerblick von mir nicht davon. Nachdem wir ankamen sah ich Peter an. Sein blick war unangenehm zu beobachten.
,,Was ist...?"
,,Naja ich kann ihn fühlen ich weiß das er kommen wird....und er will etwas..."
,,Uhh was denn?"
,,Ich denke etwas was mir wichtig ist?"
Ich versuchte ihn aufzumuntern aber es klappte nicht.

Viele Tage später....
,,So Peter es reicht jetzt!!!"
Er sah mich verwirrt an
,,Ich habe keine Lust mehr dich so zu sehen"
Er wollte sich gerade wieder weg drehen aber ich verhinderte ihn. Plötzlich hatte ich eine Idee was er haben könnte.
,, Moment mal du weißt etwas"
Sein Blick begann nervös zu werden.
,,Du weißt was er möchte!"
,,Ja..."
,,Und warum sagst du es mir nicht?"
Keine Antwort.
,,kannst du es mir vielleicht jetzt sagen?"
Ich versuchte mich etwas zu beruhigen.
,, Nein"
,,Was!? Was will er denn von dir was du mir nicht sagen willst?"
,,Er will dich"
Mein Atem stoppte.
Er will mich.
Ich versuchte eine auf cool zu machen damit er sich um mich nicht sorgt
,,Wow und das hat dich die ganzen Tage Beschäftigt?"
Er nickte
,,Na komm wir machen sich wieder frisch ,weil so kannst du nicht mehr rumlaufen"
Er lächelte...ich habe ihn lange nicht mehr lächeln sehen.
,,Was soll ich jetzt machen?"
,,Ehm vielleicht den Leuten zeigen das es Spiderman immernoch gibt?"
Er lachte und war schon aus dem Fenster gesprungen. Er war schneller als flash. Ich zog meine Schuhe an und lief raus. Ach die schöne frische Luft. Ich lief herum bis mit eingefallen war das ich noch was zu tun habe. Verdammt ich habe ja noch einen Vorstellungsgespräch! Ich rannte zu meiner Wohnung zu und zog mir es besseres an. Danach nahm ich einen Taxi und hoffte das ich nicht zu spät bin. Als ich ankam schaute ich auf die Uhr. Huhhh ich hatte ich 3 min. Ich lief rein und meldete mich an. Nachdem ich nun auch erledigt hatte. Musste ich warten. Plötzlich wurde mein Name aufgerufen. Ich stand auf und lief ins Zimmer. Und schon konnte der "Spaß" beginnen.

Endlich fertig! Ich habe wohl morgen was zu tun yeess!
Ich habe eine Arbeit ich bin jetzt Journalistin! Und meine erste Aufgabe war ein Interview mit Spiderman zu machen. Naja das wird ja nicht zu schwer sein. Ich lief noch in die Bank um geld ab zu heben. Aber plötzlich rief jemand ,,ALLE DIE HÄNDE HOCH DAS IST EIN ÜBERFALL!!" o oh

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt