027• finally!

366 21 0
                                    

Ich drückte die Türklinke. Ich schaute zu ihrem Bett...es..es war leer. Ich stürmte rein und bemerkte das sie vor dem Fenster stand.
,,Faith?"
,,Oh Peter!"
Sie drehte sich um und rannte zu mir. Sie umarmte mich. Sehr fest sogar. Ich umarmte sie natürlich zurück.
,,Wie eh wie geht es dir?"
,,Gut...!"
Ich wollte sie küssen aber sie wich aus.
,,Woah ok mal langsam..!"
,,Eghh!?"
,,Pete du weißt schon das wir nicht zusammen sind!"
,,Ehhh nein genau das Gegenteil...kannst du dich nicht daran erinnern?"
,,Neeein nicht wirklich.."
,, Warte hier ich hole einen Arzt.."

Faith P.O.V
Pete ging raus und ich blieb im Zimmer.
,,Wo bin ich?"
,,Sie sind im stark Tower...!"
,,Was ist ein stark Tower?"
,,Es ist sozusagen mein heim!"
,,Ahhh ok und warum bin ich nicht im Krankenhaus oder eher gesagt warum bin ich hier"
,,weil Peter sie her gebracht hat...hier kann man besser und schneller heilen. Mein Name ist übrigens Tony stark!"
,,Wow danke Peter...naja ich muss dann wieder zu meinem dad sonst wird er sauer..eh Pete kommst du mit?"
Die beiden sahen mich geschockt an...was haben die denn bloß?
,, Nein..ich muss mit dir reden und du muss noch untersucht werden"
,,Aber mein Vater... Peter du weißt doch warum..."
,,Ja dein Vater weiß bescheid!"
,, dann können wir ja los legen"

Peter P.O.V
Ich glaube es nicht....sie hat ihr Gedächtnis verloren. Ich muss Dr. OK fragen was er gemacht hat.
,,Tony was sollen wir machen..?"
,,Ich befrage Dr. OK und du bleibst bei ihr. Und wehe du erzählst das ihr zusammen "seit"!"
,,Nein..ich kann es nicht du musst bei ihr bleiben und ich werde diesen verückten fragen"
,,Na gut jetzt mach schon!"
Ich rannte zum Fahrstuhl und drückte auf den letzten Knopf den es gab. Als ich ankam musste ich meine wut sehr Unterdrücken. Dieser Mistkerl...ich werde alles aus ihm rausquetschen.
,,Was hast du mit Faith gemacht?"
,, Mhm was kriege ich den wenn ich es dir sage?"
,,Wir....wir könnten ein Deal machen"
,,Einen Deal..sprich weiter..!"
,,Du sagst mir wie ich sie heilen kann und ich werde was für dich tun!"
,,Woher weiß ich das du nicht lügst?"
,,Es geht hier um Faith...ich würde sie niemals im Stich lassen. Und außerdem muss ich dir die Frage doch stellen! Woher soll ich wissen das du nicht lügst? "
Er erzählte mir alles. Als er fertig war fuhr ich wieder nach oben. Das erste was ich tat war Tony zu suchen. Ich lief ins Zimmer von Faith. Ich öffnete die Tür und sah das Faith in ihrem Bett schlief. Sie sieht so schön aus...
,,Hast du das Heilmittel Parker?"
,,Ja ich wollte es ihnen gerade sagen!"
Ich erzählte ihm das gleiche was auch der verrückte mir erzählt hatte.
,,Gut ich komme gleich dauert nur eine halbe Stunde!"
,,OK.."
Ich setzte mich neben Faith hin. Ich wollte sie umarmen aber das könnte sie aufwecken und mir nochmals sagen dass wir nicht zusammen sind. Ich lehnte mich zurück und starrte an die Decke. Ich wollte gerade meine Augen schließen da kam Tony auch schon ins Zimmer rein.
,,Hier ist die Spritze du musst sie ihr nur noch geben...dann sollte sie die alte sein!"
,,Ja aber...ich sollte sie besser aufwecken.."
,, Deine Entscheidung..ich gehe wieder"
Ich sah die Spritze an...sie wird meine Faith wieder zurück bringen.
Ich weckte sie auf und erklärte ihr das sie nur eine Spritze brauchte um nach Hause zu gehen. Sie war einverstanden. Sie schloss ihre Augen und reichte mir ihren Arm. Ich reinigte die Stelle und Spritze es ihr. Kurzer Zeit später viel sie um. Ich war kurz geschockt..aber ich wusste das sie ins Schlaf fallen wird also wartete ich neben ihr.
,,Es wird alles wieder gut Faith..."

Ein neuer morgen. Die Sonne strahlte in mein Gesicht. Ich schaute mich um. Ich war schon wieder in einem anderen Zimmer. Tony sollte echt Mal damit aufhören. Ohne darauf zu achten wie ich aussah lief ich rüber zu Faith. Ich stand zwar wieder vor ihrer Tür aber ich dachte nicht darüber nach sondern lief rein. Ich sah das Faith ein Buch in ihrer Hand hatte. Sie liebte es zu lesen. Sie sah mich an und stand vom Bett auf. Sie sprintete zu mir und umarmte mich mit voller Kraft.
,, Peter!"
,, Faith..geht es dir gut?"
Sie löste die Umarmung und küsste mich. Ich lächelte dabei. Sie hat ihr Gedächtnis wieder. Ich war so froh. Ich heute sie hoch und drehte und ein Mal im Kreis. Es war soo ein schöner Moment...

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt