Was für ein wunderschöner Tag um eine runde durch Queens zu schwingen. Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich. Ich hatte Geburtstag und kein böser Typ ist bis jetzt aufgekreutzt. Ich war mit meiner runde fertig und lief in meine Wohnung rein. Ich öffnete die Tür. Ich machte die Tür auf und sah...dunkelheit. ich sah nichts. Ich ertastete mein Lichtschalter für das Wohnzimmer. Ich drückte sie runter und plötzlich wurde das Wort ,,Happy Birthday!!" Gerufen. So viele Menschen die ich kannte waren da Miles, Faith, Tante May...warte wo war Tante May die ganze Zeit? Ich umarmte alle. Als ich Tante May umarmte fragte ich wo sie die ganze Zeit über war.
,,Ach Peter..ich habe gesehen wie du Stress hattest. Mal kamst du nicht nach Hause oder du kamst spät ich dachte mir einfach das ich mal zu meiner Freundin gehe für eine Zeit. Und ich glaube das hat dir auch gut getan, oder?"
,,Ja danke Tante May das bedeutet mir sehr viel!"
Ich umarmte sie noch einmal bevor die ganze Party begann.Faith P.O.V
,,Es war heute ein sehr schöner Tag Peter!"
,,Ja das war es Faith!"
,,Ich habe dich sehr lieb das weiß du oder?"
,,Ja klar...aber was ist denn?"
,,Ich möchte das uns niemand und nichts trennen kann...kannst du mir das Versprechen?"
,,Du weißt wenn es um deine Gesundheit geht dann-"
,,Nein..meine Gesundheit wird schlecht wenn wir uns trennen!"
,,Weiß du du bist sooo süß!"
,,Nenn mich nicht süß!"
Der Abend verging ganz schön. Leider wusste ich nicht das es der letzte für eine ganze Weile sein wird...,,Guteeeen morgen Peeeterrr!"
,,Guten Morgen mein Schatz!"
Nach der Party sind Peter und ich rüber zu mir gegangen.
,,Na willst du so schönes als Frühstück?"
,,Leider gibt es für mich kein Frühstück. Ich muss zur Arbeit!"
,,Aber-"
,,Ah keine aber!"
Ich gab Pete ein kuss und zog mir eine schwarze zerriessene Hose an und dazu eine gelbes Pullover der oversized war. Ich verabschiedete mich noch und lief zur Arbeit. Irgendwie freute ich mich wieder zur Arbeit zu gehen. Ich war da laaaange nicht mehr. Wegen denn Unfall was ich hatte. Ich rede nicht gerne darüber, weil es mich irgendwie traurig macht. Naja Faith, deine Konzentration bitte auf dein Umfeld geben. Seitdem ich mit Peter zusammen bin lege ich viel mehr meine Aufmerksamkeit auf die Straße. Du weißt nie was passieren kann. Angekommen legte ich meine Jacke ab und wollte mich gerade hinsetzen. Aber nein mein Boss rufte mich zu seinem Büro.
,, Faith..sie haben jetzt eine neuen Bericht abzugeben. Es gibt Gerüchte das ein Schwein der so aussieht wie Spiderman, essen von Bürgen klaut. Gehen sie das nach!"
,,Ist das keine Aufgabe der Polizei oder dem Zoo?"
,,Ich glaube das die Polizei nicht zum bugle kommt um ein Bericht abzugeben!"
,, Ja aber-"
,,An die Arbeit!!"
Ich lief aus dem Büro und atmete tief ein und aus. Dieser #@*#! Es tut mir leid aber das musste sein. Ich lief zu meinem Computer und googelte ob es ein paar Bilder von diesem so genannten spiderpig gibt. Aber es gab natürlich keine. Was für ein zu Fall. Ich ging raus in die Stadt und fragte ein paar Bürger ob sie davon schonmal gehört hatten. Aber die einen haben gelacht und die anderen waren irgendwie nervig. Was für ein toller Tag. Ich ging zu meiner Wohnung und öffnete die Tür. Ohne mich um zu gucken ging ich in mein Zimmer zog meine Sportsachen an und danach verschwand ich schon wieder von der Tür. Peter wollte mich unterrichten wie man kämpft. Ich erzählte ihm von dem Tag heute und wie meine boss mich aufgeregt hatte. Danach begannen wir auch schon. Yay.Ich war fertig und brauchte eine Dusche. Ich lief in die Küche und wollte mir Wasser holen ich machte meine Kühlschrank auf und ein kleines Schweinchen der so aussah wie Spiderman gab mir eine Flasche Wasser. Ich machte sie zu und öffnete die Flasche doch warte!? Ein Schwein?! Ich ließ die Flasche fallen und machte denn Kühlschrank wieder auf. Ich sah ihn mein Eis essen. Ich konnte nicht anders und schrie. Keine Sekunde später kam Peter rein und sah das gleiche wie ich. Das Schwein sprang raus und wollte wegrennen. Doch Peter erwischte ihn noch Rechtzeitig. Ich...wir..ein Spiderpig!?
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN