010• Emma is back

1.2K 41 1
                                    

,,Emma was machst du hier!?"
,,Ich habe tausend test's geschrieben nur damit ich endlich aus diesem scheiß Internat draußen bin!!!"
,,Aber jetzt bist du mit mir. Und ich glaube nicht das du dass möchtest?"
,,Hier ist es besser als da!"
,,Jetzt lass mich in Ruhe ich gehe schlafen!" Ich fasse es nicht....gerade war ich doch so glücklich und dann kommt sie!?
Naja ich kochte was zu essen. Nach einer Stunde weckte ich sie auf.
,,Emma ich habe essen für uns gekocht... komm steh auf?"
Ich hatte Angst etwas falsches zu sagen.
,,Was hast du gezaubert ?"
,, Makkaroni mit Käse"
,,Ich komme"
Na vielleicht wird es ja eine gute Freundschaft?
Nach dem wir gegessen haben, sind wir schlafen gegangen.

Ich wachte um 10:32 Uhr auf.
,,Na toll wir haben kein brot ich muss einkaufen gehen"
Ich ging also einkaufen. Nach meinem 20 minütige Einkauf schloss ich meine Haustür auf. Ich legte nein Einkauf zur seite und las einen Zettel der auf dem Tisch war.
Ich habe Emma ...ruf spiderboy und ihr passiert nichts!
Zuerst wollte ich es ignorieren ,aber dafür hatte ich ein zu gutes Herz. Ich lief zu Peter rüber und klingelte an seiner Haustür.
,,Oh Hallo Faith...ich denke du suchst Peter?"
,,Ja genau ist er da?"
,,Ja komm rein"
Ich ging direkt in Peters Zimmer.
,,Ich glaube das ist Nr. 3"
,,Ich dachte Emma ist in einem internat?"
,,Sie wurde gestern entlassen!"
,,Willst du wirklich das ich sie rette?"
,,Ja bitte...."
,, Okidoki bis später"
,,Parker warte!"
,,Ja...was ist?"
,,Erstes vergiss nicht dein Kostüm anzuziehen und zweitens ich komme mit!"
,,Erstens es ist kein Kostüm zweitens nein!"
,,Ich schreie gleich los..in 1...2
,, Ok...ok...ok du kommst mit"
,,Danke!"
Ich hielt mich an seinem Rücken fest. Keine Sekunde später schwang er los. Es hat so Spaß gemacht. Bei jedem schwung fühlte ich seine Muskeln. 3 min später kamen wir an.
,,So du bleibst hier und ich gehe rein...verstanden?"
,,Jaja!"

Peter P.O.V
Ich schleichte langsam ins Gebäude rein. Es war ein altes Haus. Ich sah Emma an einem Stuhl gefesselt.
,,Nummer drei wo bist duuu?"
,,Ahhhhhhh du kennst mich also?"
,,Ja Nr.2 und Dan sind schonmal Geschichte...und jetzt bist du dran!"
Ich wollte gerade ein Netz schießen aber der alte Putz des Hauses fiel auf mich. Das letzte was ich hörte war ein lachen dann wurde alles schwarz. Das letzte an was ich dachte war Faith...

Faith P.O.V
Ich hörte etwas zusammenkrachen. Ich rannte ins haus und sah das Peter unter Steinen liegt. Sofort rannte ich zu im und machte ein paar Steine weg. Danach holte ich ihn aus den Trümmern raus. Ich spürte sein Puls. Da war keiner!? Ich machte meine Erste-Hilfe Künste. Und es klappte er atmete wieder. Ich legte ihn zu Seite und suchte Emma. Sie hatte eine kanone vor der Schläfe. Ich schubste Nr.3 weg. Der Schuss ging in sein Herz. Volltreffer. Ich schaute auf die Leiche und redete mir ein das dass nicht ich war. Dann schaute ich in es Emma gut geht. Sie war nur unmächtig. Ich nahm sie mit und legte sie neben Peter der wieder zu sich gekommen ist.
,,Na gut geschlafen?"
,,Wo ist Nr.3?"
,,Tot...aber das war ich nicht. Er hat sich ausversehen selber erschossen"
,, Emma ist unmächtig vielleicht schaffe ich es sie ins Haus zu tragen und ihr zu erzählen das dass ein Albtraum war"
,,Ja okay..ich muss erstmal wieder ganz zu mir kommen"
Ich nickte und beendete was ich gerade gesagt habe. Als ich fertig wurde schlief ich direkt ein.
Morgen werde ich bestimmt Muskel Katerhaben.

Peter P.O.V
Als ich endlich nach Hause ankam. Schlief ich in meinem Bett ein.
Ich hörte wie die Haustüre aufgeschlossen wurde. Ich schaute mich um und bemerkte das ich noch mein Anzug an habe. Ich rappelte mich auf und zog mich um.
,,Peter ich bin wieder da!"
,,Ahhhhhhh ehm ok ich ziehe mich gerade um warte!"
,,Was ich habe dich nicht verstanden?" Und schon kam sie rein. Ich zog meine Hose ganz schnell aus und hielt mein Shirt vor mir.
,,Ogh ehm Peter du bist nicht angezogen"
,,Tante May ich habe doch gesagt das ich mich gerade umziehe!"
,,Ja okay stimmt ehm ich gehe dann mal?"
Ich nickte und atmete erleichtert aus. Faith hat gesagt das Nr.3 sich selbst erschossen hat. Meine Neugier packte mich. Ich lief zum Ort und zum Platz. Aber das Problem war das da keine Leiche war...

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt