032• next step

281 17 4
                                    

Wir alle waren wieder in einem Trainingslager. Peter hatte eins gemietet. Alle waren auch ziemlich nett. Naja außer 99 und Nathan. Sie waren etwas unangenehm zu sprechen. Ich machte mir nichts daraus und schlug weiter auf den Sandsack ein. Hugh..meine arme Schmerzen langsam. Ich machte Pause und trank etwas. Unser Plan war zu trainieren. Peter sollte ein Mittel gegen Mysterios Kräfte machen. Er hatte aber etwas Probleme damit. Wir wollten Mysterio raus locken. Mit ihm kämpfen und siegen. Alle vertrauten darauf das es klappen wird mit dem zerstören des Glaskopfes. Ich hoffe es klappt. Sie alle waren auch etwas traurig. Sie wollten wieder zurück. Das konnte ich verstehen. Ich wahr außer puste. Ich schaute mich um. Niemand außer mir ist fix und fertig. Na ja sie müssen jeden Tag fit sein! Ich lief zu Miles rüber. Er sah auch ein wenig fertig aus.
M ,,hei was geht Faithy!"
F ,,wie bitte?"
M ,,Faithy yay?"
F ,,ehm nein nenn mich nicht so!"
M ,,okay dann nicht was gibt es?"
F ,,ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will jeden aufmuntern aber wie?"
M ,,ich will nicht gemein sein aber lass sie in ruhe..sonst sind sie noch nerviger drauf. Und das wollen wir nicht!"
F ,, vielleicht brauchen sie kaltes Wasser?"
M ,,hörst du mir überhaupt zu. Und außerdem ist es kalt draußen!"
Ich hörte ihm schon lange nicht mehr zu. Ich lief zu Gwen. Sie sah auf jeden Fall nicht fertig aus. Sie schlug auf ihren Sandsack. Sie war sauer.
F ,,Hallo?"
G ,,oh Faith..was gibt's?"
F ,,ehm ich wollte nur fragen wie es dir geht?"
G ,,ehm ich weiß nicht ich denke gut"
G ,,wenn es sonst nichts mehr gibt dann.."
F ,,oh ja ich gehe schon ehm viel Spaß noch!"
Sie lächelte mich an und ich lief davon. Mist. Ich dachte das klappt besser. Ich verabschiedete mich von allen und lief nach Hause. Diesmal vermied ich jede Gasse die es gab. Aber natürlich sah ich Mysterio auf den Straßen. Er sah sich um. Ich versteckte mich hinter einem Auto. Er hatte mich nicht gesehen. Ich wartete ein paar Minuten aber er ging nicht weg. Verdammt. Ich schaute ganz leicht zu ihm. Er sah mich direkt an. Glaube ich zumindest. Ich konnte das nicht so gut einschätzen. Ich entfernte mich langsam von dem Auto. Ich stand auf und rannte los. Beim rennen informierte ich die anderen. Ich könnte ab jetzt nur noch hoffen. Ich stolperte über eine Wurzel. Was hat denn eine verdammte Wurzel auf der Straße zu suchen?! Ich schaute hinter mich. Mysterio hat sich mit seiner Magie 3x vergrößert. Er griff nach mir und hielt mich hoch.  Er sah mich an. Das denke ich zumindest. Ich schloss meine Augen und ließ alles auf mich zu kommen. Ich fühlte wie ich fiel. Ich wartete auf den harten Aufprall. Aber es kam keiner. Ich öffnete meine Augen und sah das ich in den armen von Nathan bin. Er hat mich wohl aufgefangen. Er sah mich an. Ich versuchte cool zu bleiben, aber ich vermasselte es. Ich schaute ihn nicht an. Es war mir peinlich. Er setzte mich ab. Ich dankte ihm. Aber dennoch schaute ich ihn nicht an. Peter kam angerannt zu mir um zu schauen ob es mir gut geht.
P ,,ich hatte Angst um dich! was machst du denn für eine dumme Sache?"
F ,,ich wollte nur nach Hause. Aber ich konnte ihn nicht ausweichen!"
Was hat Peter für ein Problem?
F ,,ich bin weg!"
Peter wollte zwar noch was sagen aber ich war schon weg. Ich war verwirrt ich wusste nicht was ich denken sollte.

Ich öffnete die Haustür. Ich lief zu meinem Bett und schmiss mich da drauf. Ich vergrub mein Gesicht in ein Kissen. Was war das für Aktion Peter? Ich verstehe es nicht. Ich war zwar wütend aber auch traurig. Was hat ihn denn so sauer gemacht. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. 18:23 Uhr. Mhm soll ich ihn anrufen? Nein Faith. Er ist schuld und nicht du! Mir fiel ein dass ich zurzeit nicht alleine bin. Die anderen sollten eigentlich gleich kommen. Ich machte meine Haare zu einem Zopf und legte mir eine Schürze um. Ich habe lange nicht gekocht. Ich dachte mir das ich Mal wieder Kartoffelauflauf mache. Meine Mutter hatte es mir beigebracht. Ich vermisse sie sehr. Zurück zur Sache. Ich begann zu kochen. 19:11 Uhr. Ich bereitete alles vor. Ich deckte denn Tisch. Ein paar Minuten später kamen sie auch schon. Sie hatten alle Hunger. Als wir fertig mit dem essen waren,gingen wir alle schlafen. Ich konnte nicht einschlafen. Der Gedanke an Pete war unerträglich. Irgendwann schlief ich ein. Morgen wollte ich mich entschuldigen...ob das eine gute Idee ist?

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt