021• is it over?

494 23 0
                                    

Ich starrte sie an. Faith. Sie schläft. Nach dem Kampf von gestern hat sie wohl ganz schön viel abbekommen.

Flashback
Ich hatte sie nach Hause gebracht. Zu mir weil ich den Schlüssel zu ihrer Wohnung verlegt hatte. Ich legte sie auf mein Bett und starrte auf sie. Ich hatte Angst um sie. Ich konnte nicht zum Arzt ,weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Sie wurde von Venom gekidnappt? Nein. Ich kontrollierte sie, vielleicht hat sie ja irgendwelche Wunden. Sie hatte nur eine gebrochene hand. Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich neben ihr...
Flashback ende

Ich stand leise auf und machte Frühstück.
,,Verdammt wir haben kein Brot"
Ich schnappte mir meine Jacke und  ging aus dem Gebäude raus.

20 Minuten später
Ich war wieder mit heißem brot vor meiner Haustür. Ich nahm meine Schlüssel raus und wollte damit die Tür aufmachen, doch sie vielen mir runter. Gerade wollte ich sie auf heben doch die Tür ging schon auf. Ich sah nach oben. Es war Faith.
,,Guten Morgen"
Sie machte mir platzt damit ich rein kann.
,,Pete..meine Hand muss eingegipst sein.."
,,Ja Ok ich habe hier irgendwo noch Bandagen"
,,nein damit meine ich das ich zum Arzt muss!"
Plötzlich wurde mir so unangenehm. Ich konnte gerade noch so aufrecht stehen.
,, Pete?"
Faith Kam zu mir. Und legte ihre hand auf meine Stirn.
,,Du bist voll heiß!"
,,danke"
Sie verdrehte ihre Augen.
,,Du musst sofort ins Bett. Und in der Zwischenzeit gehe ich zum Arzt!"
,,Aber.."
,,Die Brötchen können wir später esse!"
Ich nickte und ließ sie los. Sie gab mir noch ein kuss und verschwand.
Ich wollte gerade ins Bett doch Faith kam schonwieder rein.
,, Weißt du was.. eigentlich kannst du auch mit!"
,,Warum denn?"
,,Naja ich gehe zum Arzt und du bist Krank. Ein kleiner Check Up wird dir nicht weh tun!"
Sie nahm meine hand und so liefen wir dann zum Krankenhaus.

Nach der Behandlung
Wir waren wieder zu Hause. Faith liegt auf meiner Brust. Ich kraultw ihren Kopf. Sie war so schön..
,,Ist es vorbei?"
Fragte sie mich.
,,Wie meinst du das?"
,,Das ganze"
,,Ich weiß es nicht.."
Sie sah mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an.
,,Ich will das es zu Ende ist.."
,, Faith...das ist mein Leben.."
,,Ich weiß.."
sie schaute leicht nach unten.
,,Wenn du das nicht mehr willst dann müssen wir uns.."
,,Trennen?"
,,Ja.."
Sie stand auf und lief ins Badezimmer. Sollten wir uns wirklich trennen? Ich stand auch auf und lief ihr hinterher. Ich klopfte an die Badezimmertür.
,, Faith....bitte komm raus.."
....
,,Bitte.."
Langsam ging die Tür auf und Faith kam raus. Ich umarmte sie direkt.
,,Ich würde dich nie verlassen!"
Danke..
Faith unterbrach die Umarmung.
,,Ich will das du mir zeigst wie man kämpft!"
Als sie das gesagt hat ist mir was eingefallen!
,,Ja aber davor muss ich dir was sagen!"
,,Ja und was?"
,,Können wir uns hin setzten..ich fühle mich noch nicht so gut?"
,,Ja klar!"
Nachdem wir uns hingesetzt hatten, erzählte ich ihr von Miles. Das er auch die gleichen Kräfte wie ich besitzt.

Faith P.O.V
,,Eh yay? Oder nay?"
,,Das weiß ich selber nicht. Er war so darauf konzentriert das jeden zu sagen"
,,Du musst ihm Unterricht geben"
,,Was denn für einen Unterricht"
,,Naja so wie so ein kampf Unterricht und da wäre ich auch dabei. Aber erst wenn meine Hand wieder ganz ist"
,,Ja das ist eine gute Idee!"
,,Ruf du besser Miles an. Ich gehe in meine Wohnung"
,,Warte!"
,,Mein Fenster hat noch ein Loch oder?"
,,Jup.. "
,,Sag Miles er soll noch ein Fenster mit bringen!"
,,Wer befestigt das dann an?"
,,Na ihr!"
,,Oh"
Ich schüttelte denn Kopf und lief in Peters Zimmer. Ich nahm mir mein Buch und las weiter.

2 Stunden später
,,Ding dong!"
Das muss wohl Miles sein. Ich stand auf und lief raus aus dem Zimmer. Ich lief zu Miles ich wollte ihn begrüßen.
,,Also das Werkzeug findet ihr in der Küche!"
,, Eigentlich ist schon ein Profi unterwegs"
,, Wow ihr wollt die Helden der Stadt sein aber dennoch seit ihr sooooo faul! Viel Spaß Jungs!"
Diesmal lief ich nicht wieder in Peters Zimmer sondern lief raus. Komisch das die Jungs nicht gefragt hatten wo ich hingehe. Ich wollte eine kurzen Spaziergang machen. Das Wetter ist soo schön. Ich liebe die Kälte. Nach einer Weile setzte ich mich in einem Park auf eine Bank hin und fragte mich wann ich wieder in die Arbeit muss, ich schaute auf meinen Kalender welches als App in meinem Handy war. Ugh morgen früh. Zum Glück habe ich meinen Bericht schon fertig. Ich wollte wieder auf stehen ,doch ich hörte eine Explosion. Keine Sekunde später sah ich zwei Spidermans in die Richtung fliegen. Und schon wieder eine Explosion. Das ist bestimmt ein guter Bericht. Vielleicht kann ich ja ohne Aufmerksamkeit hin und wieder raus. Also rannte ich in die Richtung. Als ich ankam. Versteckte ich mich. Und beobachtete es. Peter kämpft gegen so einen...eh einen menschlichen Oktopus? Wow.
Ich hatte mein Ziel erfüllt und wollte wieder gehen doch es gab noch eine Explosion und ich fiel auf meine gebrochene Hand. Ich versuchte nicht zu schreien. Das tat soo unglaublich weh. Dennoch versuchte ich zu unentdeckt nach Hause zu laufen. Ich lief in meine Wohnung da ich denn Bericht schreiben wollte. Dabei sah ich noch mal zum Fenster alles war perfekt. Und schon wieder eine Explosion ich hoffe den Jungs geht es gut..

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt