022 • Dr. otto octavius

455 25 0
                                    

1 Stunde später
Ich hörte ein paar geraüsche im Treppen haus. Ich machte die Tür auf und jap es waren die Jungs. Ich sah das Pete eine verletzung am Bein hatte. Sofort machte ich Peters Wohnungstür auf. Ich nahm sein erste Hilfe Set. 
,,Was ist passiert?"
Ich fing an seine Wunde sauber zu machen.
,,So ein Kerl der sich selbst Dr. Oktopus nenn hat die Menschen angegriffen. Er wollte eine Bank ausrauben"
,,Aha"
Nachdem ich es gesäubert hatte, hatte ich denn ersten Stich gemacht. Seine Wunde war so tief das ich sie nähen musste. Ich schaute zu ihm. Seim Blick war sehr Schmerzvoll.
,,Wie war es so Menschen zu helfen?"
Keine Antwort..
,,Miles..hallo ich Frage dich etwas!"
,,Oh ach so...eh sehr sehr nice!!"
,, Super"
Ich machte noch eine Bandage um die Wunde.
,,So Miles ich würde dich bitten dich umzuziehen und wegzugehen.. danke!"
,,Aber ich..''
,,Kein aber und los"
Ich drehte mich um und schaute zu Peter. Er versuchte sich umzuziehen.
,,Pete lass das ich werde dir gleich helfen...aber der Typ muss zuerst weg!"
Er nickte so gut er konnte. Mhhh er benimmt sich etwas komisch. Ich meine er hat doch nur ein kleine Schnitt Wunde an dem Bein. Ich hörte wie die Badezimmertür aufging.
,,Endlich bist du fertig..!"
,,Ja ich glaube das solltest du wissen"
,,Ja ich höre?"
,,Ja aber nicht hier"
,,Omg ok warte vor meiner Wohnung!"
Er nickte und ging raus. Ich half ihm sich umzuziehen. Danach gab ich ihm noch ein kuss und ging raus.
,,So was ist?"
Ich öffnete die Wohnungstür.
,,Ehm ich glaube Pete kennt diesen Doktor.."
,,Wie?"
,,Also ich glaube das der Doktor ihm vieles gezeigt hat... er war glaube ich wie ein Vater für ihn..."
Er fing an mir alles zu erzählen.
,,...oh und er hat ein paar schläge in sein Magen bekommen!"
,,Was danke das du es mir erst jetzt sagst!?"
Ich wollte gerade wieder zu ihm doch Miles fragte mich ein paar Sachen ab.
,,Warte..ich will noch was über dich erfahren..ersten warum hast du kein Kommentar zu dieser Geschichte abgegeben?"
,,Weil ich nicht weiß was ich sagen soll...Pete hat schon viele Leute verloren.."
,,Zweite Frage..woher weißt du so viel über Medizin?"
,,Weil ich Medizin studiert habe und kurz bevor ich Ärztin geworden bin sind wir hergezogen!"
,,Wir?"
,,Mein Vater und ich!"
,,Wo ist dein Vater?"
,,Laaaange Geschichte!"
,,Wo warst du davor?"
,,In London"
,,OK das war es für jetzt.. meine Neugier hat sich etwas gelegt"
,, Ähm ich habe aber noch eine Frage an dich Miles"
,,Ja"
,,Woher weißt du das mit dem Doktor und Peter?"
,,Naja er hat es mir kurz und schlicht erzählt!"
,,Gut und jetzt geh nach Hause ich muss auf Pete achten!"
,,Ihr seit voll das süße paar!"
Ich wollte noch was dazu sagen aber Miles war schon weg. Verdammt! Ich lief wieder in Peters Wohnung.
,,Hey..geht es dir besser?"
,,Es geht.."
,,Miles hat gesagt das du noch in paar schläge eingesteckt hast.."
,,Ja.."
,,Darf ich dein Bauch abtasten?"
,, Immer doch!"
,,Danke!"
Ich schob ganz leicht sein Shirt hoch. Dann sah ich das sein Bauch ein bisschen blau angeschwollen war.
,,Ughh.."
,,Und wie steht es doktor?"
,,Also bauchfrei würde ich nicht tragen.."
,,Ah ah"
Ich fing an sein Bauch leicht abzutasten.
,,Du hast Glück...es ist nichts gebrochen. Nur ein großer blauer Fleck"
,,Danke Dr.clark"
,,Du musst dich ausruhen...ich gehe in meine Wohnung bis morgen"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Faith..."
,,Ja"
,,Ich liebe dich"
,, Ich dich auch"
Er lächelte und machte seine Augen zu. Ich machte meine Zimmertür auf und zog meine Pyjamas an. Und legte mich ins Bett. Mit dem Gedanken an Peter schlief ich ein.

Ich wachte auf zog mich an und lief zu Peter. Ich klopfte an seine Tür... Er machte aber nicht auf. Ich nahm den Notfall Schlüsse und machte somit die Tür auf. Ich schaute mich um. Er war nicht hier. Ich begann mir sorgen zu machen. Es gab nur ein Ort wo er immer ist wenn es ihm nicht gut geht. Auf dem Dach. Ich lief aus der Wohnung raus und ging die Treppen hoch. Ich machte die letzte Tür auf. Nicht die kalte Luft ließ mich erzittern, sondern der Anblick wie Peter einfach vor der Kante stand. Wollte er springen?
,, Pete?"
,, Faith..bitte geh"
,,Du wirst doch nichts dummes machen oder?"
,,Nein..keine sorge..ich will das beenden!"
,,Das mit dem Doktor?"
,,Ja.."
,,Aber das können wir doch zusammen.."
,,Ich will nicht das du da mit eingezogen wirst"
,,Ich habe entschieden mit dir zu sein. Ich habe mein Leben umgekrempelt dafür und ich bin mir auch ziemlich sicher das dass eine sehr gute Entscheidung war. Also bitte hör auf damit und komm runter!"
Er dreht sich um und wollte zu mir, doch er stolperte und fiel.
,, PETER!"
ich rannte sofort zu der Kante. Ich sah nach unten.
,,Omg Pete..mach mir nie wieder so welche Angst!"
Er hatte sich nur in der letzten Sekunde fest gehalten.
,,Glaub mir Faith..das war nicht absichtlich!"
Ich half ihm hoch.
,,Morgen machen wir einen Plan. Heute muss du Mal Peter Parker sein und nicht Spiderman"
,,OK Mama"
,,Jetzt Versuch nicht lustig zu sein"

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt