Ein neuer Tag..ich stand auf und lief in die Küche. Ein fertiges Frühstück stand auf dem Esstisch. Niemand war zu Hause. Ich aß auf und räumte alles auf. Ich nahm mein Handy in die Hand. Ich starrte es an. Soll ich ihn anrufen? Ich legte es weg und zog mich um. Ich nahm meine Jacke und lief zu unserem lager. Ich sah durch die Tür, dass alle trainierten. Peter war nicht da. Rein wollte ich nicht also lief ich in einen Park. Ich setzte mich auf eine Bank. Eine Träne fiel auf meine Hand. Mein Handy vibrierte. Ich dacht es sei eine Nachricht von Peter. Aber mein Handy zeigte nur an dass ich bald kein Akku mehr habe. Nur noch 5%. Es war mir egal. Ich stand auf um nach Hause zu laufen. Zu Hause angekommen, wollte ich zu erst duschen gehen. Doch ich spürte das ich nicht alleine war. Ich drehte mich um. Mysterio stand direkt hinter mir.
F ,,was willst du von mir?''
M ,,ich....ich will nichts von dir. Du bist nur mein Köder!"
F ,,was?..soll ich jetzt die anderen anrufen und sagen das sie kommen sollen?"
Er sagte nichts, er nahm sein Cape und zog mich da rein. Zuerst wollte ich meine Augen nicht aufmachen, aber ich war zu sehr neugierig wo ich gerade war. Schonwieder in einer Zelle. Ugh warum überrascht das mich nicht mehr? Ich schaute in meine Hand. Mein Handy haltete ich zum Glück noch fest in der Hand. Ich machte es auf. Ich schaute als aller erstes auf meine Akku Zahl. 2%...was!? Mist ich muss jetzt ganz schnell sein. Ich rufte Miles an.
F ,,Ich bin in Mysterios Händen er will mich als Köder benutzen! Fällt nicht rein!! Ihr müsst mich jetzt nicht befreien ich kriege das schon hin! Erzähl das nicht Pete!"
M ,,Ganz langsam was?"
F ,,ich habe bald kein Akku mehr..ich Köder...ihr NICHT rein fallen und nicht Pete erzählen! Hast du..."
Mist mein Handy ist aus. Ich habe versucht die Sache in kurzen Wörtern abzukürzen. Ich setzte mich in die Ecke und versuchte einen Plan zu erstellen.Peter P.O.V
Ich dachte die ganze Zeit nach ob ich Faith anrufen soll. Es tat mir leid das ich ausgerastet bin. Ich war eifersüchtig. Nathan hatte sie aufgefangen und nicht ich. Ich hasse mich selber dafür. Ich will eigentlich gar nicht eifersüchtig sein. Aber ich kann es nicht ausschalten. Ich legte meine Arbeit zur Seite und lief zum Lager. Als ich rein lief verschtummten alle.
P ,,ist etwas?"
Alle ,,nein..nein gar nichts!"
P ,,okay lügen könnt ihr zumindest nicht"
Sie schaute sich alle gegenseitig an.
P ,,ich warte!"
E ,,wir müssen es ihm sagen!"
M ,,auf gar keinen Fall!!"
N ,,ich glaube Edgar hat Recht komm schon Miles!"
P ,,und?"
G ,,ich mach schon.."
Gwen kam zu mir.
G ,, können wir draußen sprechen?"
P ,,eh ja klar!"
G ,,Faith wurde als Köder genommen. Sie hat Miles angerufen..sie hat uns gewarnt. Wir sollen auf den Köder nicht rein fallen. Wir werden ihr helfen aber nicht jetzt.."
Ich hatte keine Wörter. Ich lief rein und schrie los.
P ,,DAS IST EUER PLAN?! SIE DA ERSTMAL NICHT RAUSHOLEN?!"
M ,,Pete bitte. Hör auf. Sie hat es so gesagt!"
Mir..mir geht es nicht gut. Ich lief in schnellen Zügen raus. Miles kam hinter mir her aber ich war zu schnell. Ich setzte mich auf eine Kante von einem Wolkenkratzer. Sie war schonwieder entführt. Warum kriege ich es nicht hin sie zu beschützen? Warum..? Ich bin am Boden zerstört. Sie war das einzige was mich weiter machen ließ. Und wenn ihr was passiert dann..dann..
Ich musste meine Emotionen in grief kriegen. Ich muss ihr helfen. Ich muss das Mittel gegen Mysterio schnell herstellen. Ich schwang zu dem Labor wo ich zurzeit arbeite. Ich fing mit voller Konzentration an.Ich hob mein Kopf. Ahh verdammte Kopfschmerzen! Ich schaute auf die Uhr. 9:33 Uhr. Ich kann mich erinnern dass ich um 1:30 Uhr noch gearbeitet habe. Ich schaute auf mein Fortschritt. Fast fertig. Ugh. Ich stand auf und lief nach Hause. Ich begrüßte Tante May. Sie war ganz gut gelaunt. Wenigstens eine die nicht traurig ist. Sie bemerkte das etwas nicht stimmte. Aber ich antwortete bevor sie fragen konnte.
P ,,ich habe nichts Tante May ist nur die harte Arbeit!"
Sie nickte und arbeitete weiter in der Küche. Ich beendete meinen Tag damit weiter an dem Mittel zu rühren..
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN