038• c'mon

266 16 1
                                    

Faith P.O.V
Ich wusste das Mysterio mich gleich fallen lässt. Ich dachte nur an die schönen Zeiten mit Peter.
M ,,wir sehen uns auf der anderen Seite Faith!"
F ,,warte wa- aaaaah"
Er hat mich losgelassen. Ich fiel. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Aufprall. Aber da kam keiner. Das war auch ein hohes Gebäude Faith, was erwartest du?
Ich öffnete meine Augen und sah nach unten. Nur noch ein Meter und ich wäre wahrscheinlich tot. Als ich nach oben schaute sah ich Peter. Er hat mich mit seinem netzt  aufgehalten.
P ,,wie geht es dir?"
F ,,einen Besuch im Krankenhaus würde mir nicht schaden!"
P ,,okay gut.."
Ich umarmte ihn. Gefühlt standen wir 10 Minuten da. Aber wir beide brauchten es.
F ,,ich habe dich vermisst!"
P ,,ich dich auch!"

Wir waren bei mir zu Hause. Mysterio ist wohl entkommen. Aber morgen werden alle angreifen. Ich habe mit den anderen noch nicht gesprochen. Ich... irgendwie wollte ich es nicht. Sauer bin ich zwar nicht aber da ist etwas. Naja ich war neben Pete. Und das ist das wichtigste. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. Morgen werde ich mit Pete ins Krankenhaus fahren, um ein kleines Check up zu machen. Die anderen werden Mysterio aufspüren. Sie wollen das beenden. Das war auch gut so.

Als wir im Krankenhaus waren musstem wir lange warten. Das ist typisch bei Krankenhäuser!
            "Miss Clark bitte"
Endlich wurde mein Name auf gerufen. Ich lief mit Peter ins Untersuchungszimmer. Er musste mir dabei helfen, ich war immernoch so schwach.
Arzt ,,so..was haben sie denn?"
Faith ,,mir geht es seit Tagen nicht so gut. Es fühlt sich so komisch an. Als ob ich jeden Moment einschlafen würde"
Arzt ,,ich bin ehrlich mit ihnen, das hört sich nicht so gut an!"
Peter ,,werden sie tests durchführen?"
Arzt ,,Ja...aber als aller erstes müsste ich Blut abnehmen"
Seit dem ich klein war, hasste ich Nadeln. Sie machten mir bis heute Angst!
Arzt ,,so..ich werde das Blut ins Labor schicken. Die Ergebnisse werde ich natürlich sofort mitteilen. Dürfte ich sie abhören?"
Faith ,,ja natürlich!"
Es war unangenehm. Alles fühlte sich auf einmal so komisch an.
Arzt ,,ich würde sie bitten wieder draußen zu warten. Sie werden wieder aufgerufen"
Peter half mir von der liege. Ich machte ein paar Schritte zu Tür, plötzliches wurde mir ganz schwindelig. Ich musste mich an der Wand abstützen.
Arzt ,,alles gut miss Clark!?"
Faith ,,ja...ja es geht schon!"
Ich schloss meine Augen und richtete mich wieder hin. Wir saßen wieder im Wartezimmer. Peter kriegte einen Anruf. Er stand auf und telefonierte.
Peter ,,Faith ich muss los!"
Faith ,,was? Wohin?"
Peter ,,die anderen brauchen meine Hilfe. Sie haben Mysterio gefunden!"
Faith ,,komm aber schnell wieder zu mir zurück!"
Peter ,,das werde ich!"

Peter P.O.V
Es war falsch Faith zu verlassen. Aber ich konnte nicht anders. Die anderen mussten wieder in deren Dimension zurück. Und deswegen muss ich ihnen helfen. Nicht ganz begeistert schwang ich zu ihnen. Sie waren außerhalb der Stadt. Das war praktisch! Und ungefährlich.
Miles ,,da bist du auch schon!"
Peter ,,ich war so schnell wie ich konnte!"
Nathan ,,ist schon gut! Wir müssen uns jetzt auf den da konzentrieren!"
Er zeigte auf Mysterio. Gwen und Edgar lenken ihn gerade ab.
Peter ,,worauf warten wir denn noch?"
Alle gingen auf ihn los ,doch ich nicht. Es bringt nichts auf ihn drauf zu schlagen bis sein glas Kopf außernander fällt. Wir brauchen schon etwas stärkeres. Ich schaute mich um und fand nichts. MHH es muss kein Hammer oder ein Brecheisen sein..es muss nur so stark wie sie sein!
Ich hab's! Ein Straßenschild! Ich riss es aus seiner Position raus und hielt es gut in den Händen.  I have wartete auf den perfekten Moment zuzuschlagen. Als ich los rannte flog Edgar auf mich. Perfektes Timing..
Peter ,,geh runter von mir!"
Edgar ,,jaja!"
Als er endlich runter von mir war, rannte ich ein zweites Mal los. Ich sprang auf ihn und stach rein. Zuerst geschah nichts. Doch dann zerbrach die Glaskugel. Er gab noch eine schrei von sich. Danach verschwand sein Körper. Das war's? Kommt da nichts mehr. Ich das stimmte nicht. Langsam bildete sich ein kleines portal in jeweilige Dimension.
Gwen ,,das ist mein Zuhause. Auf ein Wiedersehen Jungs. Oh und Peter danke!"
Alle winkten inklusive ich. Danach kam Edgars und die von 99.
Als lätztendlich die von Nathan kam schaute er nochmal zurück.
Nathan ,, Pass gut auf Faith auf!"
Er lief ins Portal und verschwand damit. Was hat er damit gemeint? 'pass gut auf Faith auf' wieicb dieser Typ aufregt.
Miles ,,komm Pete lass uns gehen"

Als ich am Krankenhaus angekommen bin, fragte ich die Rezeption ob eine Faith Clark hier liegt. Sie beantwortete meine Frage mit einem ja. Ich begann mit sorgen zu machen. Ich klopfte an Faiths Krankenhaustür. Danach lief ich rein.
Faith ,,Hey Pete!"
Peter ,,Faith geht es dir gut? Was hat der Arzt gesagt?"
Faith ,,der Arzt hat gesagt das ich nur einen Schwäche Anfall hatte. Und wie es aussieht nicht verschwunden ist. Mein Blut ist auch ganz normal..aber es könnte ein paar Vitamine gebrauchen. Morgen Abend bin ich wieder entlassen...falls sich mein Zustand sich verbessert!"
Peter ,,gut zu hören das du nichts schlimmes hast!"
Ich setzte mich zu ihr und küsste sie. Ich legte mich zu ihr und schloss meine Augen.
Faith ,,Ist Mysterio...weg?"
Peter ,,ja.. er wird hoffentlich nie wieder zurück kommen"...

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt