003• Dan?

2.8K 89 11
                                    

Am frühen Morgen bin ich aufgewacht. Ich schaute neben mich und es war kein Traum Peter liegt echt neben mir. Ich schaute auf die Uhr. 8:45 Uhr. Soll ich ihn aufwecken. Vielleicht kann ich ihn auch fragen was wirklich im Wald passiert ist. Die Neugier hat mich mal wieder gepackt. Ich stand auf und ging in die Küche. Zum Frühstück gibt es mal Pancakes. Als ich fertig war schaute ich zur Uhr. 9:39 Uhr perfekt. Ich lief zu seinem Zimmer und weckte ihn langsam auf.
,, Peter...hey Peter es gibt was zu Essssen!"
,,Mhhm ja ich komme gleich"
,,Es gibt Pancakes und wenn du nicht aufstehst dann....dann esse ich alles alleine" damit weckte ich ihn ganz auf.

,,Wow du kannst echt gute Pancakes machen"
,,Danke Pete aber ich glaube ich muss gleich mal wieder zurück nach Hause"
,,Oh stimmt"
,,Aber bevor ich gehe was hast du wirklich im Wald gemacht?"
,,Wann hast du Geburtstag?"
,,Was...?"
,,Ich habe gefragt..wann hast du Geburtstag"
,,In 5 tagen warum"
,,Dann erzähle ich dir es"
,,Aber..."
,,Kein aber und jetzt geh nach Hause wenn du fertig bist" ich wusste nicht wie er das so nett sagen konnte.
,,Okay!? Dann bye?" Ich verließ Peters Wohnung und ging in meine...
,,Oh Hallo Faith"
,,Heii Emma ehm wo ist Dad?"
,,Bei der Arbeit"
,,Arbeit!?"
,,Ja ich habe ihn überredet" ich konnte das nicht glauben und ging in mein Zimmer. Zum Glück ist es noch gleich geblieben. Ich habe Zeit Monaten in versucht zu überreden eine gute Arbeit zu finden doch er sagte mir das ,dass noch Zeit hätte. Dann kommt so eine Emma und regelt das?

Montag
Ein neuer Schultag. Ich machte mich fertig und zog eine jeans mit einem grünen Hemd an. Weiße Schuhe noch dazu. Ich flechtete meine Haare. Ganz leise ging ich zur Haustür. Ich wollte gerade raus als mein Vater mich bemerkte.
,,Faith...wohin willst du so früh hin?"
,, Schule"
,,Oh ja stimmt die Schule ehm viel Spaß" ohne was zu sagen ging ich raus. Eine andere Tür ging auf. Es war die von Paker.
,,Hi Paker"
,,Hallo Clark....wollen wir das von gestern Abend uhhm nachholen?"
,,Jetzt nicht" mit diesem satz ging ich runter.
,,Bist du irgendwie schlecht gelaunt?"
,,Ja Emma....dieses Missstück!" Peter sagte nichts dazu. Er lief nur neben mir.
,,Heute haben wir Sport "
,,Ja ich weiß.. warum fragst du Pete ?"
,,Weißt was das neue Thema ist?"
,,Nein?"
,,Das Thema Selbstverteidigung!!!"
,,Und darauf freust du dich?"
,,Jaaaaaaaa "
,, Okidoki" Wir sind endlich der Schule angekommen. Michelle kam sofort zu uns.
,,Hei Pete und hallo Faith"
,,Hei"
,,F a i t h ist ein langer Name. Hast du ein spitztname?"
,,Nein"
,,Ihr könnt mich aber Faith die Königen nennen"
,,Ehhmm ok faith du hast einige schrauben locker!" Michelle ging weg. Einfach so weg ohne sich zu verabschieden.

,,Hast du schon gehört ein neuer schüler wird in unsere Klasse kommen" sagte Pete in der Klasse
,,Ohh nein wusste ich noch nicht"
Der Lehrer kam in die Klasse mit dem neuen Schüler.
,,Hallo Klasse hier ist ein neuer Schüler namens Dan. Sagt Hallo" Diesmal hat jedes Mädchen außer ich ihn begrüßt.
,,Dan setzt dich neben Peter Parker"

Sportunterricht
,,So...heute werden wir lernen wie man sich selbstverteidigt"
,, Peter ich habe ein bisschen Angst"
,,Dir wird schon nichts passieren" er gab mir wirklich sehr viel Mut.
,,Sean du wirst mit Faith kämpfen. Nicht vergessen Kopf ist verboten"
Ich werde mit SEAN GRASWOOD KÄMPFEN...waruuum neiin er wird mich zu Brei prügeln. Er ist der stärkste aus unserer Klasse! Ich hörte dem Rest nicht mehr zu ,weil ich geschockt war.
,,Ihr habt 45 min Zeit was zu lernen..los geht's" okay es fängt an.
,,Sean bitte schlag mich nicht ja hehehe" er starrte nur auf mich ohne etwas zu sagen.
,,Bitte?" Somit kassierte ich einen Tritt in denn Bauch. Es tat so weg das ich mich krümmen musste, aber ich musste aufstehen. Ich holte aus, ich ziehlte dabei auf sein Bauch aber das hat nicht geklappt ,denn er nahm mein Arm und hielt es hinter meinem Rücken. Ich unterdrückte ein Schrei. Als wäre das nicht genug tritt er nochmal auf mich ein. Der Lehrer bemerkte das Sean viel zu hart war und trennte ihn von mir. Ich sah nur noch verschwommen aber schwarz wurde mir nicht vor Augen.
,,Faith geht es dir gut?"
,,Mir ging es besser.. Pete" Peter wollte mir die Hand reichen aber Dan schubste ihn weg, denn er wollte mir die hand Geben.
,,Danke Dan?"
,,Bitte" ich nickte.
,,Faith komm ich bringe dich zur Krankenstation"
,,Danke Pete" ich sah noch dankend zu Dan bevor ich weg ging.
,,So du hast dir nur viele geprellt  sonst ist alles in Ordnung. Du kannst für eine Zeit kein Sport machen. Ich komme so in 2 Stunden dann werde ich dich auch entlassen."
,, Okay danke"
,,Faith ich würde Dan nicht vertrauen. Also nicht so schnell vertrauen"
,, Parker...ich weiß wem ich vertrauen kann"
,,Aber.."
,,Du wolltest mir doch erzählen was im Wald passiert ist"
,,Ja...ja stimmt morgen ist dein Geburtstag"
,, Korrekt"
,,Dann muss ich mich vorbereiten...dir geht es doch gut oder"
,,Ja...Bye Peter sehen uns morgen"
Ich legte mich so gut hin wie ich konnte denn es tat noch sehr weh. Morgen also erfahre ich die Wahrheit..warum hält er es denn so lange vor mir.

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt