023• captured..

454 25 2
                                    

,,guten Morgen Prinzessin!"
Ich machte meine Augen auf und sah Peter mit einem gut riechenden Frühstück.
,,Guten Morgen.."
Ich stand auf und lief in die Küche. Nachdem Frühstück wollte ich ins daily bugle um mein Bericht abzugeben.
,,Faith, wenn du fertig bist dann schreib mir. Ich habe eine Überraschung!"
,, Okidoki"
Ich nahm mein Schal und meine Jacke , danach lief ich die Treppen runter und lief zur meiner Arbeit. Sie verging ganz gut. Meine neue Aufgabe ist heraus zu finden wer dieser dr. octavius ist.  Da muss ich glaube ich Peter fragen. Ich schrieb ihm das ich fertig bin. Er antwortete mir "auf dem Dach" ich nahm den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Zuerst sah ich ihn nicht, aber dann kam ein sehr gut aussehender junge mit einem großen Blumenstrauß auf mich zu.
,,Peter..danke..aber warum?"
,,Na weil du für mich da warst...du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht!"
Ich gab keine Antwort sondern küsste ihn.
,,Und was wollen wir jetzt machen?"
,,Ich weiß was!"
Er nahm mein Schal und band ihn mir um die Augen. Dann nahm er mich um hoch. Nach einer kurzen Zeit fühlte ich sehr viel Luft auf mein Gesicht zu kommen. Ungefähr 3 min. später fühlte ich wieder Boden unter den Füßen. Er nahm mir den Schal ab. Ich sah den Sonnenuntergang auf dem höchsten Gebäude der Stadt. Das war so...so unfassbar schön. Als wir wieder unten waren wollten wir nach Hause laufen. Doch plötzlich fiel ich hin. Aber nicht nur ich sondern auch Peter und der Grund war..Dr. eh ich nenne ihn Mal Dr. Ok. Er nahm mich mit einer seiner arme. Und mit dem anderen Peter. Peter wehrte sich doch er war nicht stark genug. Ich spürte so ein stechen in meinem Bein. Kurzer Zeit später wurde alles schwarz. Ich konnte mich erkennen das Peter schon bewusstlos war.....alles war auf einmal schwarz.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich schaute mich um. Es war alles so ..so dunkel. Ich schaute nach Peter. Er war neben mir auf einem Stuhl gefesselt. Aber er ist noch nicht aufgewacht. Ich versuchte heraus zu finden wo wir waren. Hinter mir war ein Fenster. Es zeigte mir nicht die Stadt sondern Fische? Warte sind wir etwa unter Wasser!?
Ich schaute wieder nach vorne. Langsam kam jemand zu mir. Er war...wie habe ich ihn nochmal genannt..ah ja Dr.ok.
,,Na wie geht es dir. Peter hat es wohl sehr schlimm erwischt er wacht wohl etwas später auf. Vielleicht nachdem ich mit dir fertig bin"
,,Wo sind wir?"
,,Du weißt die Antwort schon..wir sind unter Wasser!"
,,Was haben sie mit uns vor?"
,, Weißt du..du stellst die Standard Fragen...sie sind doch Journalistin sie sollten doch wissen wie man fragen richtig stellt"
,,Woher wissen sie das?"
,,Sie haben wohl nicht zu gehört"
Er ging genauso langsam wir er kam. Er hat meine Fragen nicht beantworten. Und woher weiß er das ich Journalistin bin? Das alles macht mich sehr verrückt. Pete bitte wach auf. Bitte...
Ich schaute wie ich gefesselt bin. Meine Hände waren einfach nur nach hinten gebunden und meine Füße and den Stuhl. Ich versuchte meine Hände raus zu bekommen. Es ging ganz schwer. Meine Hände kommen ohne zu bluten da nicht raus. Ich versuchte es dennoch. Ich war fast fertig doch Dr. Ok kam zurück. Ich machte meine Hände unauffällig hinter meinem Rücken.
,,Hallo Faith!"
,,Was wollen sie jetzt schon wieder?"
,, Da ist aber jemand frech"
Er nahm eine Nader und wollte mir Blut abnehmen.
,,Sie wollen experimentieren...mit uns nicht nicht wahr?"
Er sagte nichts.
,,Mhm irgendwie sitzt du locker?"
Verdammt! Er wollte gerade meine fesseln checken doch Peter wachte endlich auf. Er ließ von mir ab und ging zu ihm. Danke Peter. Als er wieder weg war, zog ich meinen Hände raus und befreite meine Beine. Ich lief leise zu Peter.
,, Faith geht es dir gut?"
,,Ja...wie fühlst du dich?"
,,Es ging mir besser!"
Ich befreite ihn.
,,Was ist dein Plan?"
,,Naja ich denke Mal gegen ihn kämpfen?"
,,Nein das geht nicht...du was länger bewusstlos als ich..das bedeutet er hat dir was anderes gegeben. Versuch Mal zu klettern"
,,Eh okay"
Er lief auf eine Wand zu, um zu klettern. Er legte seine beiden Hände auf die Wand. Er wollte gerade sein Fuß heben doch er rutsche aus. Er fiel auf den Boden.
,,Pete komm zurück!"
Wir setzten uns wieder auf die Stühle. Wir hatten nämlich etwas gehört. Eine Minute später wurde unsere Befürchtung war..dr.ok hat es gehört.
,,Ihr seit wirklich klug...wie habt ihr es geschafft euch frei zu machen?"
Ich steckte meine Hände langsam  wieder rein, aber ich hatte es nicht fest gezogen damit ich wieder raus kann. Dr.ok kam zu mir um zu überprüfen ob ich frei bin.
,,Mhm.."
Danach ging er zu Peter. Er schaute nach und....entdeckte auch nichts...ugh zum Glück.
,,Seit nicht frech ich komme gleich wieder! Faith meine liebe bereite dich schonmal für deine Untersuchung vor..."
Endlich war er wieder weg.
,,Peter was für eine Untersuchung?"
,,Ich glaube er hat was mit dir vor"
Ich stand wieder auf und lief in kleinen kreisen. Das hatte mir immer. Beim Nachdenken geholfen.
Ich hab's!
,,Pete du musst mir kurz und knapp zeigen wie man kämpft!"
,,Was..du willst doch nicht etwa.."
,,Doch will ich!"
,,Na gut aber hör mir gut zu!"
Er stand auf und zeigte mir wie man kämpft. Er konnte mir aber nicht alles zeigen.
,,Faith hier meine Netz Werfer!"
,, Danke..!"
,,Und vergiss nicht benutzt dein Umfeld!"
Ich nickte. Ich setzte mich wieder hin und atmete tief ein und aus. Bis schließlich dr.ok kam.


My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt