029• More spiders?

368 18 1
                                    

,,Bitte tötet mich nicht..ich machees was ihr wollt!"
,,Wir werden dir nichts tun...aber woher kommst du und warum kannst du Sprechen?"
,,Naja ich komme aus der Dimension 3"
,, Dimension?"
,,Ja..es gibt mehrere Welten"
,,Welche Dimension sind wir?'
,,Die Haupt Dimension!"
,,Aha ehm okay?"
,,Ich bin der spiderpig in meiner Dimension"
,,Wie bist du her gekommen?"
,,Eh das weiß ich nicht? Aber ich muss den spiderpig von euch unbedingt treffen! Weiß einer von euch wo er ist?''
,,Es gibt keinen spiderpig hier..es gibt einen Spiderman und er steht genau neben mir"
,,Woah cool!"
Ich schaute Peter mit einem verwirrten Blick an. Ich verstehe das immer noch nicht. Ich glaube ich werde langsam verrückt!
,,Naja schön euch kennen gelernt zu haben aber...ich muss Mal hier raus!"
,,Warte du kannst hier nicht raus. Bei unserer De- ich meine Dimension kann kein Tier reden!"
,,Auch keine Schweine?"
,,Nein auch keine Schweine!"
,,Schade naja dann muss ich mit dem spiderpig von euch, etwas Unterhalten!"
,,Ich heiße Spiderman!"
,,Ja was auch immer!"
Peter ist mit spiderpig in mein Zimmer gegangen. Ich weiß ja nicht Mal wie er heißt. Uff. Ich stand auf, nahm mein Laptop und schreibe denn Artikel. Natürlich erwähne ich das der schwein nicht reden kann. Sonst wäre es chaotisch!

Ich merkte langsam wie meine Augen zu fielen. Aber das Geräusch von dem Fernseher hielt mich noch ganz wenig wach. Doch eine Tür wurde plötzlich sehr laut zu geschlagen das ich mich erschrocken habe. Das mit dem schlafen kann ich vergessen.
,,Und irgendeinen Plan?
,,Eh  zwar kein Plan aber mehr Informationen!"
,,Oh okay und was für welche?"
,,Es gibt anscheinend mehr Spidermans die in unserer Dimension gestrandet sind!"
,,Ugh man wir müssen sie unbedingt zuerst finden!"
,,Zuerst?"
,,Naja irgendeiner muss sie ja her geschickt haben. Es könnte ein neuer Gegner sein. Oder nicht?"
,, Doch...doch das macht Sinn!"
Ich hatte voll vergessen das der spiderpig neben Peter stand.
,,Wie heißt du eigentlich? Etwa auch Peter?"
,,Ohhh nein..ich heiße Edgar"
,,Ah okay ist es okay wenn wir dich edi nennen?"
,,Ehm aber so heiße ich nicht!"
,,Okay, dann nicht"
,,Faith du musst wohl deine Wohnung zu dritt teilen!"
,,Zu dritt?"
,,Ja Emma, du und Edgar!"
Oh Man er weiß ja nicht nichts von ihr. Ich habe es Volk vergessen ihm es zu erzählen! Auch wenn es schon etwas lange her ist..was geschehen ist, fühlt es sich trotzdem etwas unangenehm an.
,,Apropo Emma wo ist sie eigentlich ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen?"
,,Kann ich es dir später erklären?"
,,Eh klar!"
Ich dankte ihm und umarme ihn. Er wollte nachdem wir uns noch ein bisschen Unterhalten haben gehen.
,,So wo werde ich schlafen?"
,,Auf dem Sofa!"
,,Ahhh wunderbar...gute Nacht dann!"
,,Gute Nacht!"
Ich zog meine Pyjamas an und ging auch schlafen. Es war ein etwas anstrengender Tag.

Am nächsten Morgen wachte ich wegen einem komischen Geräusch auf. Ich stand auf und lief geduckt ins Wohnzimmer. Ich lief fast rein doch ich hörte eine eine Stimme. Und sie war nicht von Edgar. Ich hielt mich bedeckt und hörte Aufmerksam zu.
,,Da habe ich dich endlich gefunden. Ich habe alle anderen 4 Spidermans gefunden nur noch du und ein anderer. Und ich habe ein Gefühl das ich nicht weit von ihm bin!"
,,Lass mich los du Glas Kopf!"
,,Ihr werdet bald mir gehören! Bahahaahah"
Dann hörte ich nichts mehr. Ich schaute langsam nach vorne und...da war niemand mehr. Niemand. Verdammt. Wer auch immer das war hat Edgar mit genommen. Und was meint er mit den anderen 4? Aber eins konnte ich verstehen, er ist auf der Suche nach Peter. Ich zog mich so schnell es ging un und lief rüber zu Peter.

,,Ja was ist denn Faith?''
,,Edgar wurde entführt!"
,,Warte was?"
Ich erklärte ihm alles. Er kam genauso wenig mit wie ich.
,,Zum Glück habe ich heute und morgen frei. Aber wir müssen die anderen 4 suchen. Inklusive Edgar!"
,,Ja..es könnte sein das er die anderen 4 Spidermans hat!"
,,Wir brauchen ein anderes Wort für 'spidermans'!"
,,Ja auf jeden Fall!"
,,Ehm...wir wäre es mit...spiders?"
,,Joa besser!"
Es war für eine kurze Zeit sehr still unter uns. Dich dann fiel mir was ein.
,, Pete...denkst du er hat auch Miles?"
,,Wie meinst du das? Miles ist doch aus dieser Dimension!"
,,Ja..mag sein aber...er ist immerhin einer von euch!"
,,Ich rufe ihn besser Mal an!"
Ich nickte und ließ ihn seine Arbeit machen. In Zwischenzeit ging ich an seinen PC. Ich dachte ich könnte etwas heraus finden aber Fehlanzeige!
,, Faith...Er geht nicht ans Telefon!"
Und damit wurde unsere Vermutung war. Er war auch schon entführt wurde. Wer ist dieser kerl und was will er?

-hii...wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder Kritiken dann lasst es mich wissen :)

My Spidey • Spiderman ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt