,,also ehhhm ich glaube ich kenne denn Typen von dem du geträumt hast?"
Ich schaute verwirrt zu ihm.
,,Aha und wie heißt er? Schwarzer anzug? Oh nein ich weiß es anti-spider?"
,,Ahhh nein du nimmst es nicht ernst!"
,, Pete ich habe ihn nur geträumt"
,,Nein er ist echt. Er war mein erster Feind. Und sein Name ist nicht anti-spider sonder venom!"
Er war wohl wütend auf mich.
,,Ok...ich glaube dir. Nur bitte hör auf zu schreien!"
Er schaute mich neutral und sauer an. Ich wusste nicht was ich sagen soll. War ich verwirrt oder verletzt? Seine blicke verletzten mich aufjeden fall.
Er sah mein trauriges Gesicht und lief ins sein Zimmer. Ich wollte hinter hin her aber schloss seine Tür ab.
Toll gemacht Faith jetzt habt ihr euer erstes Pärchen Streit wegen anti-spider ich meine venom!
Ich zog meine Jogging Hose an einen dicken Pullover und legte mich ins Bett. Es war ein kältere Herbst Tag. Daswegen ja auch der Pullover. Ich versuchte denn restlichen Tag zu verschlafen. Doch kurz bevor ich eingeschlafen bin habe ich Fuß Schritte gehört. Seit dem ich weiß das Peter Spiderman ist habe ich immer ein messer unter meinem kissen. Ich zog es raus und stach damit dem unbekannten ins Bein. Erst danach schaute ich aufs Gesicht. Ich kannte die Person nicht. Und da sie auch eine Waffe dabei hatte wusste ich das es Nr.6 war. Die Person zog das messer aus dem Bein und machte sich kampfbereit. Ich rannte sofort aus der Wohnung in richtung Peters. Na toll...wir hatten doch ein Streit. Hoffentlich macht er die Tür auf! ich klopfte meine faust blutig. Bis Peter endlich die Tür aufmachte. Ich lief rein und zog ihn mit mir. Ich versuchte richtung Zimmer zu steuern. Als wir drinnen waren schließte ich die Tür ab. Pete schaute mich entgeistert an.
,,Was zur Hölle?..."
,,Nur ein Wort Nr. 6!"
,,Ah okay und dir ist nichts besseres eingefallen als zu mir zu kommen?"
er ist wohl noch sauer auf mich.
Nr. 6 trat die Tür ein. Ich stoßte mein Kopf gegen die Wand an und verlor das Bewusstsein.Peter P.O.V
Super...jetzt ist Faith bewusstlos!
Ich verklebte die Tür mit meinem netz damit er nicht rein kann. Ich zog sofort mein Anzug an. Als ich fertig war, lag Faith nicht mehr auf dem Boden sondern auf der Schulter von Nr. 6.
,,Ohh nein du kriegst sie nicht so leicht!" Mit diesem Satz schoss ich mein netz auf seine Schulter und zog ihn zurück.
,,Lass mich du spinnen Typ. Er wird dich später holen!"
Moment meint er etwa venom?
Er nutze die Zeit ,wo ich kurz verwirrt war und nachgedacht habe, denn er schlug mir voll ins Gesicht. Bis ich wieder zu mir kam war er schon weg. Ohhh nein er kommt nicht so leicht davon! Ich rannte raus und folgte ihm. Als ich ihn berührt habe ,habe ich mein spidey-tracker ihm angehängt. Ja ich weiß ich arbeite noch an den Namen.Faith P.O.V
Ich kam langsam zu mir. Das erste was ich sah war schwarz. Nr. 6 hat mich wohl in die Hände gekriegt ,weil ich eine verdammte Haube über meinen Kopf habe. Warum hat Pete das zugelassen ?
Ich versuchte mich zu orientieren. Ich war in einem Kofferaum. Yay..komm schon spidey du lässt mich dich nicht im Stich oder?Peter P.O.V
Ich schwang und schwang und schwang bis ich ein schwarzen Auto gesehen habe. Ich landete drauf und schaute rein. Es war nur ein fahrer da und den kannte ich auch, es war Nr. 6. Und da niemand anderes drinnen war öffnete ich den Kofferaum. Check pot.....ich habe Faith gefunden. Ich verursachte noch einen Unfall, wo niemand zu schaden kam. Und rufte die polizei. Ich netzte ihn noch ein. Gerade wo ich los schwingen wollte sagte er noch was.
,,Ve-venom wird dich kriegen spinnen typ!"
,,Sag ihm das ich warte!" Eigentlich wollte ich einen witz machen aber ich wollte nicht blöd klingen.Faith P.O.V
Als wir ankamen wollte ich in mein Zimmer, doch Peter wollte es nicht, denn er brachte mich zu seiner Wohnung.
,,Pete....darf ich bittttteeee gehen?"
,,Nein..ich habe fragen. Die erste ist bist du noch sauer auf mich?"
,,Ich war doch nicht sauer auf dich. Du warst sauer auf mich!"
Er schaute beschämt zu Boden.
,, Keine entschuldigung?"
,, Es... es tut mir aufrichtig leid!"
,,mhhh soll ich sie jetzt annehmen oder nicht?"
Peter schaute mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an.
,,Na gut ich nehme sie an!"
,,Yyaaayy!!"
Er sprang auf und nahm mich in den Arm. Wow so glücklich habe ich ihn noch nie gesehen!
,,Darf ich jetzt nach Hause?"
,,Ja na klar aber vergiss nicht wieder zu kommen!"
,,Wie könnte ich dich denn nur verfgessen?"Am nächsten Tag
Ich schaute auf die Uhr. 10:11 Uhr. Danach schaute ich mich um.
,,Gut bin noch in meinem Zimmer!"
Ich stand auf und lief in die Küche. Ich servierte das Frühstück und wollte Emma rufen. Doch sie war nicht im Zimmer. Sie weiß auf jedenfall wie man sich weg schleicht!
Ich setze mich hin und Frühstücke. Nachdem ich fertig war lief ich rüber zu Peter. Ich klopfte an die Tür und wartete bis Pete sie auf macht. Doch nicht Pete machte sie auf sondern Tante May.
,, Hi Tante May schön dich zu sehen!"
,, Es ist auch schön dich zu sehen!"
,, Wo waren sie denn?"
,, Ich war.... Weg... bei einer Freundin. Sie brauchte meine Hilfe!"
,,Ah okay..ehm ist Peter da?"
,,Nein er ist raus, aber er hatte seine Sport Tasche dabei"
,,Ok danke!"
Ich lief die Treppe runter und spazierte ein wenig. Ich wollte in eine Gasse rein laufen, doch ich habe etwas schwarzes gesehen und stoppte in der letzten Sekunde.
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN