Ich machte mich sofort bereit und ging los. Wie und warum. Das waren die einzigen fragen die ich hatte. Ich schwang schonwieder von Gebäuden zu Gebäuden. Jetzt musste ich Tante May retten als Spiderman und nicht als Peter Parker. Wenn ich Tante May verliere...dann verliere ich meine einzige Familie. Nach diesen Gedanken schwang ich schneller. Ich musste rechtzeitig da sein. Es war 20:30 ahhhhhhh ich habe noch 15 min zum Glück. Endlich kam ich an. Noch 2 min bis er kommt. Plötzlich hörte ich einen Schuss. Ich fiel zu Boden. Ich hatte einen Streif Schuss abbekommen. Ich unterdrückte einen schrei ,weil ich Angst hatte das Tante May mich erkennt. Ich sah auf. Dan' s Bruder...und Tante May. Ich stand auf. Dan's Bruder wollte gerade auf mich schießen doch ich kam zuvor und ziehte die Waffe zu mir.
,,Du bist also Spiderman...schnell aber ungeübt"
,,Wer bist du?"
,,Du willst sie...ich sage mal nicht wer du bist"
,,ich bringe sie nur in Sicherheit. Dann können wir reden über die Sache mit deinem Bruder" ich musste diese Schmerzen unterdrücken. Ich habe mein Netz drauf gemacht damit es aufhört zu bluten. Und damit ich nicht verblute.
,,Ah okay ich will zwar nicht reden aber Kämpfen können wir...uhmm..vielleicht kämpfen wir über sie"
,,Ich muss doch wissen gegen wen ich gewinne"
,,Ahaha nenn mich Nr.2 von 10 hahahahahahahaha let's begin" er holte eine zweite Waffe heraus und schoss. Ich wich gekonnt aus. Danke Spinnensinn. Und schon wieder nahm ich sein Spielzeug weg. Diesmal griff ich an. Ich musste gewinnen. Ein Schlag hier ein Schlag da und schon war erstmal besiegt. Ich nahm Tante May und brachte sie in Sicherheit.
,,So...ehm ich glaube sie rufen besser die Polizei wegen diesem Typen"
Sie nickte nur. Ich ging schonwieder in den Kampf. Meine Wunde am Bein tat immernoch weh. Verdammter streifschuss. Er gab nicht auf. Diesmal holte er eine Granate raus. Die aber wurf er zu Tante May. Ich schoss mein Netz und wurf es in eine andere Richtung. Er nutzte die Zeit und wollte gerade schießen doch die Polizei kam. Zum Glück sonst wäre ich jetzt Spinnensalat. Die Polizei führte Nr.2 ab. Sie wollten mich befragen doch ich verschwand. Ich zog mich um und schaute auf meine Wunde. Es hat sich etwas entzündet. Ich nahm ein Kühlpack aus dem Kühlschrank und kühlte es. Danach Verband ich meine Wunde. Ich hoffe das Tante May es nicht merkt. Die Tür öffnete sich und sie kam rein.
,,Hallo Tante May. Wo warst du?"
,,Ich war mit einer Freundin unterwegs"
,,Ah okay..geht es dir gut?"
,,Ja Pete ich bin nur etwas müde.....gute Nacht" sie ging in Uhr Zimmer. Irgendwie fühlt sich mein Bein nass an. Ich schaute runter und sah das meine Wunde noch blutet. Ich nahm unser Erste-Hilfe Koffer und ging in mein Zimmer. Muss ich jetzt echt mein Bein nähen. Ich wollte es nicht tun..aber ich musste. Aaahhh nein ich kann das nicht ich...ich muss es irgendwie anders schaffen....Faith P.O.V
Ich log Peter an...ich ging nicht zu Michelle. Ich lief zum wald. Weit weg von zu Hause. Mein Auge fing an zu schmerzen. Ich dachte an die Zeit mit Peter. Er hat mein Leben auf eine Art und Weise geändert.. die mir viel mehr gefällt. So ungefähr 2m von mir entfernt sah ich Emma. Sie zog etwas von ihrer Tasche raus. Es war etwas weißes. Sind das etwa Drogen!? Ich ging etwas näher ran um es besser zu erkennen. Und tatsächlich.. es waren Drogen. Das ist meine Chance. Ich nahm mein Handy und rufte die Polizei. 2 min später kam sie. Emma wurde nervös. Die Polizei führte sie weg. Ahahahahahshs hahahahahahahahahahvdjs. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Als ich endlich zuhause war habe ich mein Vater gesehen wie er abgeführt wurde. Ich musste lächeln. Rache ist süß.
,,Faith was...?"
,,Bye Dad!...oh und Bye Emma schön dich kennengelernt zu haben!"
,,Du weißt das sie mich nicht in denn Knast stecken können ne"
,,Ja aber in ein Internat!"
,,WAS!?"
Ab denn Moment war ich Glücklich und da wir morgen Ferien hatten wusste ich was ich als nächstes machen wollte. Aber erstmal muss ich Parker alles erzählen.
DU LIEST GERADE
My Spidey • Spiderman ff•
FanfictionEin junges Mädchen zieht mit ihrem Alkohol abhängig vater in eine neue Stadt namens Queens, die ihr Leben auf eine spannende und verrückte Art und Weise ändert ABGESCHLOSSEN MIT 40 TEILEN