Dilay.
Obwohl es in der Woche war, ich ziemlich müde war und morgen auch noch ein Schultag war, saß ich hier mit Besim und unseren Freunden in der Shishabar. Während ich meine Blicke in der Gegend umherschweifen ließ, musste ich leicht lachen. Alle Mädels waren übertrieben augetakelt, geschminkt und gestylt.
Wozu eigentlich?Ich saß hier mit einem schwarzen Top und einer schwarzen Jeans, meine Wimperntusche war noch von heute früh und die Müdigkeit war mir ins Gesicht geschrieben. Aber trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen mich für irgendwen oder irgendwas aufzutakeln. Vor allem nicht, wenn es mir nur darum ging hier zu sitzen und mit meinen Freunden Spaß zu haben. Also entweder ging es den anderen anwesenden Mädchen nicht darum, sondern um etwas komplett anderes oder ich war nicht von dieser Welt.
"Worüber denkst du nach?", hörte ich Besim in mein Ohr flüstern.
"Das entweder die anwesenden Mädels nicht hier sind, weil sie Zeit mit ihren Freunden verbringen wollen oder ich nicht von dieser Welt bin." Er lachte leise.
"Willst du meine ehrliche Meinung wissen?" "Wie ehrlich ist deine Meinung?"
"So ehrlich wie ich immer bin."
"Dann hau raus."
"Du bist nicht von dieser Welt, Zemer. Du bist ein Alien."
"Und du ein Spasti", sprach ich lachend, während ich meinen Ellenbogen leicht gegen seine Rippen stieß.
"Ach hör mal auf! Das ist Körperverletzung!" Ich warf ihm lediglich einen 'Ach ist das so' - Blick zu, worauf er mich frech angrinste.
Besim legte seinen Arm um mich und zog mich enger zu sich.
"Alle Weiber hier sind hässlich, Zemer. Glaub mir, du bist die allerschönste."
"Geh wo anders schleimen!", sprach ich lachend, während auch er lachte.
"Du brauchst mich nicht versuchen davon zu überzeugen, das solltest du wissen. Gibt bestimmt Mädchen, die hübscher als ich sind, aber solange ich mit mir selber zufrieden bin, hat das keine Relevanz", sprach ich mit den Schultern zuckend und mich an Besims Schulter lehnend."Soll ich dich nach Hause fahren?" Seine Frage verneinte ich, obwohl ich müde war. Ich wusste, wenn er mich jetzt nach Hause fahren würde, würde er wieder herkommen und erst sehr spät aufstehen und deswegen morgen nicht in der Schule auftauchen. Deswegen war es besser, wenn wir in einer Stunde gemeinsam aufstanden, dann würde Besim nämlich nicht mehr herkommen, weil es sich nicht rentieren würde.
"Du willst das für mich nicht, aber bist müde, Dilay. Ich will das nicht." Meine Augen richteten sich zu seinem Gesicht.
Mit einem Lächeln beschenkte ich ihn und fing dann an zu reden: "Und ich will nicht, dass du noch mehr Fehlstunden hast, außerdem sitzen wir hier so gemütlich also sei jetzt leise." Nach diesen Worten gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, wonach er seufzte und ich ihn leise ein 'Ach Zemer ach' murmeln, hörte.Ein Junge lief mit einem Mädchen zu unserem Tisch. Als ich das Mädchen sah, zog ich meine Augenbrauen zusammen. Irgendwoher kannte ich sie, doch kam einfach nicht drauf, woher.
Der Junge begrüßte die Jungs an unserem Tisch, worauf sie ein kurzes Gespräch begannen.
Als ich Blicke auf mir spürte, wandte ich meine Blicke zu dem Mädchen, welche mich aus Argusaugen musterte. Ihre Blicke schweiften über meinen Körper, worauf sich ein belächelnder Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht bildete. Na gut, wenn sie unbedingt Krieg wollte.Auch meine Blicke richteten sich auf ihren Körper und ich musste verächtlich grinsen. Es fing bei ihrer Kleidung an. Ihre Hotpants war viel zu kurz, ging gerade mal knapp über ihren Po, das Stück Stoff, welches sie anhatte, würde ich nicht als Oberteil betiteln, denn es verdeckte gerade mal ihre Oberweite, wobei auch dieser durch einen tiefen Ausschnitt gezeichnet war. Natürlich war auch ihr Bauch entblößt. Wieso zur Hölle lief man so raus, als ob man für den Straßenstrich arbeiten würde?
Witzig, dass sie sich dann ärgerten, wenn sie als billiges Mädchen abgestempelt wurden. Sorry aber, wenn du dich schon so präsentierst, dann musst du damit rechnen.
Als meine Blicke in ihr Gesicht schauten, musste ich noch breiter grinsen.
Stand sie ehrlich mit aufgespritzten Lippen, gemachter Nase und tonnenweise Schminke vor mir und dachte, sie könnte mich klein kriegen? Womit? Mit nicht vorhandener Schönheit? Wieso tat man sich den Scheiß an?! Gottverdammt, wieso fiel es den Mädels so schwer sich selber so zu akzeptieren, wie sie waren?
DU LIEST GERADE
Binjak⚓
Teen Fiction"Shared Dreaming" ein Phänomen, welches die Wissenschaft noch nicht untersucht hat. Doch Dilay und Dilruba können darauf schwören. Denn die Zwillinge hatten so oft denselben Traum. So oft, dass sie es irgendwann sein lassen haben mit zuzählen. Obwoh...