Pov Taehyung:
Bitterlich fing ich an zu weinen, warum hasst er unser Baby? Warum will er es nicht? Er wollte das ich es abtreibe, ein unschuldiges Wesen was nichts dafür kann die Chance auf ein Leben zunehmen. Schniefend wischte ich mir meine Tränen weg, langsam erhob ich mich von der Couch. Ich wollte nicht alleine hier in dieser Wohnung sein die mich jeden Moment an Jimin erinnerte. Ich hatte mir zwei Stückchen Kuchen vom Bäcker mitgebracht, ich könnte sie eigentlich Jungkook vorbei bringen als kleines Dankeschön. Zufrieden über meine Idee holte ich die zwei Stücke aus dem Kühlschrank und machte sie auf einen Teller. Mit dem Teller in der Hand ging ich zu meiner Hautür, schnell checkte ich nochmal mein Outfit und fächelte mir Luft zu. Ich stieg in den Aufzug, und als ich oben angekommen war ging ich auf die große Türe zu, was ist wenn er keine Zeit hat oder keine Lust?
Doch meine Unsicherheit ignorierte ich gekonnt und klingelt. Einige Sekunden war nichts zuhören doch dann hörte man schnelle Schritte die immer lauter wurden. Ein breit lächelnder Jungkook öffnete mir die Türe.
„Ah Taehyung! Komm doch rein!" sagte er fröhlich, meine Mundwinkel zuckten nach oben während ich eintrat.
Dieser Mann ist eine gute Laune Maschine!
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung