One hundred eight

2.4K 128 27
                                    

Pov Jungkook:
Geschockt über Taehyungs Aussage und sein lautes weinen stand ich sofort von meinem Bürostuhl auf, schnappte mir meine Sachen und rannte schleunigst zum Auto.
„Fuck Baby alles ist gut beruhig dich bitte, ich bin in zehn Minuten da setz dich hin und atme tief durch!!" sagte ich panisch, ich stieg in meinen Wagen und fuhr in einer etwas zu hohen Geschwindigkeit nachhause. Taehyung hatte ich immer noch am Telefon weil ich nicht wollte das er sich alleine fühlt.
„Baby ich bin bald da keine Sorge, hast du dich wieder beruhigt?" Fragte ich sanft, ich konnte ein zustimmendes Seufzen hören.
Nach fünf Minuten war ich sogar in Rekordzeit angekommen „so Baby ich bin schon in der Tiefgarage ich bin jetzt gleich da!" teilte ich ihm mit und legte dann auf.
Als ich oben angekommen war schloss ich die Tür auf und sofort drückte sich jemand ganz feste an mich, lächelnd schloss ich meine Arme um meinen süßen Freund.
„Och Baby ist alles wieder gut hm? Ich wollte wirklich nicht das du dich alleingelassen fühlst, ich bleibe am besten die nächsten Tage erstmal bei euch okay? Die Arbeit ist zweitrangig!" gab ich schuldbewusst von mir, ich fühlte mich wirklich schlecht dafür das ich meinen hochschwangeren Freund hier alleine gelassen hatte mit einem Kleinkind.
„Schon in Ordnung ich habe einfach gerade Panik bekommen das ich es nicht schaffe, ich habe solche Schmerzen im Rücken und ich möchte nicht das Jaemin sich weggestoßen von mir fühlt..." erwiderte er leise und einige Tränen liefen über seine roten Wangen. Lächelnd küsste ich sanft seine Nasenspitze „willst du mir gerade ernsthaft sagen das du denkst du wärst eine schlechte Eomma? Da kann ich dir aber sofort sagen das es nicht so ist! Du bist die beste Eomma für unsere drei kleinen~ ich liebe dich Taehyungie" machte ich ihm klar, sein trauriges Gesicht wandelte sich in ein strahlendes.
„Ich liebe dich auch Jungkookie!!"
Er drückte sich noch mehr an mich ran, naja so wie es sein praller Bauch nunmal zuließ.
Meine Hände legten sich schon wie aus Reflex auf sein Bäuchlein, und strichen über die große Kugel. „Weißt du Taehyung die Schwangerschaften lassen dich immer so strahlen, du siehst perfekt aus!" flüsterte ich ihn charmant ins Ohr, kichernd haute er mich leicht und ich konnte ein kleines „Schleimer" wahrnehmen.
Hach wie ich ihn doch liebe!
__________
Hach dieser Tag ist so wundervoll, die Neuigkeit das unsere Jungs ihren Vertrag um sieben Jahre verlängert haben ist einfach so toll ich weine!!!  
😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt