Pov Jungkook:
Nachdem Yoongi gegangen war, kam auch einige Minuten später Namjoon mit seinen und Jins Kindern bei uns an. Die beiden waren zuckersüß und sahen den beiden wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.
„Das hier ist meine Tochter Eunji und ihr großer Bruder Jiwoo" stellte Namjoon die beiden stolz vor, beide sahen schüchtern zu meinen vier Rackern die sich fröhlich ihre verzierten Plätzchen zeigten.
Lächelnd beugte ich mich zu den beiden herunter und sagte: „Ihr könnte gerne zu ihnen gehen sie sind ganz lieb, und sicherlich lassen sie euch mit einige Plätzchen verzieren hm?~" Eunji war die erste die sich Richtung Küche bewegte, doch im Türrahmen drehte sie sich nochmal um, um ihren Bruder zu sich zu winken. „Sie sind ja richtig knuffig die kleinen" sagte Taehyung lächelnd und sah den beiden zu wie sie in der Küche verschwanden und sich nun tatsächlich mit unseren Kindern unterhielten. „Ja das sind sie, ich kann nicht stolzer sein sie zu haben! Aber ich glaube das sieht jede Mutter so nicht wahr Taehyung?~" kicherte Jin und fuhr sich ein mal durch die blond gefärbten Haare. Mein Schatz nickte zustimmend „Ja meine Kinder sind mein ein und alles!" schwärmte er nun ebenfalls.
Schmollend schauten Namjoon und ich zu unseren jeweiligen Partner.
„Und was ist mit uns??" kam es zeitgleich aus unseren Mündern was mich kurz schmunzeln ließ. „Aish Joonie Schatz du bist doch auch wichtig ich dachte das weißt du schon du Idiot!~" hörte ich Jin sagen, dümmlich grinsend drückte Namjoon ihm einen Kuss auf die Lippen. „Und jetzt zu dir Mr Jeon, du weißt doch ganz genau das du mit meinen Kindern das wichtigste für mich bist!" sagte Taehyung zickig, konnte sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Schluss mit dem herum geturtel sonst gehe ich jetzt auch zu meinen Schatz!" hörte ich das beleidigte rufen Jimins. Lachend lief ich in die Küche und grinste „sorry Jiminie du kannst natürlich gerne zu deinem Yoongi gehen er braucht dich jetzt~" sagte ich sanft.
_______
Was haltet ihr davon wenn ich ein paar Namjin Kapitel mache?☺️
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fanfiction„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung