Pov Taehyung:
„I-ich möchte so gerne ein Baby... noch ein fünftes Kind, i-ich weiß nicht wie es dir geht aber ich würde so gerne noch eins haben... es tut so weh zu sehen das zwei von unseren Freunden schwanger sind u-und sie so glücklich sind... ich bin nicht eifersüchtig oder gönne es ihnen nicht... a-aber ich wünsche mir schon seit einen Jahr ein weiteres Baby das nagt so sehr an mir.." gestand ich ihm und ließ meinen Tränen freien lauf schluchzend drückte ich mich an seine Brust.
„Schatz wieso redest du denn nicht mit mir darüber? Du weißt das ich dir immer zuhörenden auch deine Wünsche berücksichtige, ich würde auch gerne noch ein kleines Baby haben sehr sogar! Lass es uns versuchen mein Engel okay?" durch Jungkooks Aussage musste ich nun Lächeln, mit Tränen gefüllten Augen sah ich ihn an, während der Mondschein in sein Gesicht schien. „Ich liebe dich so, und du hast recht ich hätte das nicht in mich reinfressen sollen sondern sofort offen und ehrlich mit dir sprechen müssen!" gestand ich leicht beschämt, schmunzelnd strich er mir die Tränen weg und beugte sich über mich hinüber was mich überrascht keuchen ließ.
„Shh baby hör auf mit dem Geplapper, ich will jetzt ein Baby machen!" raunte er mir grinsend ins Ohr und hinterließ dann feuchte küsse hinter meinen Ohr. Zufrieden seufzend gab ich mich seinen Berührungen hin und schloss genüsslich meine Augen.
DU LIEST GERADE
Pregnant Vmin/Vkook
Fiksi Penggemar„Als ich ihm sagte das ich schwanger sei ist er abgehauen, nun bin ich alleine" - Taehyung