Ninety four

2.3K 127 17
                                    

Pov Yoongi:
Aber dadurch das ich nun seine Nummer hatte konnte ich ihn ja schnell Bescheid geben das er bei mir ist. Bevor er sich fragen würde wo er sein könnte, ich griff in meine Hosentasche nach meinen Handy und entsperrte es. Ich ging auf Jimins Nummer und rief ihn dann an, hoffentlich komme ich nicht zu nervig rüber wenn ich direkt nach unseren Treffen anrufe! Aber andererseits wollte er das ja.
Es klingelte ein Mal und dann nahm er schon ab „Ah Yoongi~ ich bin gerade Zuhause angekommen!" sagte er fröhlich in den Hörer und man konnte das Lächeln aus seiner Stimme heraus hören. „Das ist gut Jimin, ich wollte dir nur Bescheid geben das ich deinen Schal noch habe ich hab es komplett vergessen ihn dir wiederzugeben!" teilte ich ihn mit, ein Lachen war zuhören. „Ach ist doch vollkommen egal Yoongi~ du kannst ihn mir ja bei unseren nächsten Treffen wiedergeben!" sagte er „Ja ist gut das mache ich dann~" erwiderte ich kichernd. Ich ging mit meinen Handy am Ohr in mein Schlafzimmer und ließ mich aufs Bett fallen, einen wohligen Seufzer gab ich von mir. „Habe ich dir schon gesagt wie wunderschön du aussiehst Yoongi? Als ich dich das erste mal heute gesehen habe wow du bist echt eine Schönheit!" gestand mir Jimin, mir schoss die Röte ins Gesicht.
„Aish Jiminie!!~" quietschte ich „das stimmt doch gar nicht du bist hier die Schönheit du bist so verdammt hei-... ehh schön!!" gab ich stotternd von mir. Und so ging unser Gespräch noch bestimmt zwei Stunden weiter, wir redeten über unser Treffen und planten sogar schon ein neues!
______
Noch mehr Yoonmin Special Kapitel?

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt