Forty two

3K 197 5
                                    

Pov Taehyung:
Geschockt sah ich zu Jungkook dessen Gesicht eine ungesunde weiße Farbe angenommen hatte. Schwer schluckend nahm ich seine Hand und verschränkte sanft unsere Finger miteinander, dann ging ich mit ihm zur Kasse.
Jimin hatte uns anscheinend noch nicht bemerkt, denn er sprach weiter mit der Verkäuferin. „Ich hoffe er wird mir verzeihen, wenn ich ihm einige Babysachen vorbei bringe.. aber nachdem was ich getan habe w-wird er das nicht tuen.." hörte ich Jimin sagen, seine Stimme brach zum Ende hin immer mehr und ein kleiner Schluchzer war zuhören. Ich wusste nicht was ich denken sollte, zum einen hat er ein Recht darauf den kleinen kennenzulernen aber zum anderen will ich ihn nicht an Jaemin lassen. Das was er mir angetan hat, zerstörte mich.
Jungkook hatte mich daraus geholt wofür ich ihn unendlich dankbar war, er ist der Vater meines Kindes. Jungkook ist mehr Vater des kleinen als das es Jimin jemals sein wird. Die Verkäuferin sprach ihm nochmal gut zu und er verabschiedete sich, ohne einmal nach hinten zu sehen lief er zur Ladentür.
„Guten Tag ihr süßen wie ich sehe habt ihr viele Sachen für euer kleines gefunden!" erwiderte sie grinsend, kichernd stimmte ich ihr zu. „ja das stimmt nur das beste für unseren kleinen!" gab ich von mir, während Jungkook unsere ausgewählten Sachen auf den Tresen legte. Plötzlich hörte man ein erschrockenes einatmen, perplex drehte sich sowohl meiner als auch Jungkooks Kopf zur Tür.
„T-Taehyung..?"

Pregnant Vmin/VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt